1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#621
11.12.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Haase:
wo guckst du eigentlich koreanischen und japanischen fussball? ich finde immer nur stream seiten auf japanisch oder irgendwelchen schönmalerschriften..

Japanischer Fußball findet sich eigentlich immer auf den üblichen Streamseiten. Ansonsten kann ich dir das Japanforum bei TM.de sehr ans Herz legen, da haben einige wirklich Ahnung. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#622
11.12.2012 - 15:14 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass es, insofern er sich gut macht, zu einer Verpflichtung von Abe kommt. Er scheint wirklich gute Anlagen zu haben, endlich mal ein flinker, wendiger, scheinbar auch technisch guter Spieler. Zwar sind diese YT-Videos etc. nur Momentaufnahmen, aber gut sieht das schon aus. auch den Blick für den Mitspieler scheint er zu haben.
Was mir an den Japanern besonders gefällt, ist, dass es Kämpfertypen sind. Von daher kann er hier nicht so verkehrt sein... ;)
Ich bin schwer gespannt... :)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#623
11.12.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Hätten bei Milik letzte Saison vllt wirklich mal zu packen sollen. Der Typ wird ja so langsam von jedem Topverein in Europa gejagt :cool

Den hät' Union im Sommer schon nicht bekomm. ;) Laut einigen Presse-Artikeln, beobachtet der VfB ihn schon seit letzten Winter und steht seit dem auch schon mit ihm in Verbinding, bzw. hatte wohl schon dass ein und andere mal mit ihn und seiner Familie gesprochen, also schon da war die Konkurenz für Union etwas zu Groß. Dass man ihn da noch nicht geholt hat, liegt wohl daran, dass schon zu diesen Zeitpunkt zu "viel" für ihn verlangt wurde - also für die bis dahin erbrachten Leistungen - und man ihn daher noch etwas beobachten wollte - was sich jetzt wohl als Fehler heraus stellt ( Danke noch mal an Mäuser/Ruf/Hundt :rolleyes ). Mal sehn, wo es ihn hinzieht, hoffentlich aber nach Stuttgart. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#624
16.12.2012 - 22:04 Uhr
Wenn es keiner von den beiden wird, dann würde ich einen der beide hier sehr gerne sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sylvestr/profil/spieler_74900.html
http://www.transfermarkt.de/de/soufian-benyamina/profil/spieler_77947.html
Aber wirklich realistisch sind beide nicht, gerade weil Union wohl den Holländer holt.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Wer kommt, wer geht? |#625
17.12.2012 - 07:20 Uhr
Mein landsmann Stefan Nijland ist vom talent und potenzial sicherlich was höher anzusiedeln als Takuma Abe.Aber Takuma Abe gehörte in der zweiten Japanischen liga zu den überragenden spielern der letzten beiden jahre.Er hat mitsicherheit das potenzial auch in der zweiten Bundesliga spielen zukönnen.Die dritte liga würde ich ihm sofort zutrauen als stammspieler,in der Zweiten Bundesliga würde es darauf ankommen wie schnell er sich,an die neue und stärkere liga gewöhnen kann.Ein sehr guter backup wäre er aber aufjedenfall,wenn man die letzten 20-30Minuten jemanden schnelles und wendiges braucht.Und die Abwehrspieler des gegners müde sind,kann seine schnelligkeit eine sehr gute waffe sein.Und natürlich seine torgefährlichkeit.

Wenn es gehen würde,würde ich sagen Union sollte beide verpflichten.Und dafür Steven Skrzybski den vertrag um ein jahr verlängern.Und ihn dann bis 2014 in die dritte liga ausleihen.So würde ich das auch mit Maurice Trapp und Oliver Hofmann machen.
Christoph Menz sollte auch lieber in die dritte liga wechseln.Wäre genau richtig nach seinem leistungsstand,meiner meinung nach.

Bei den IV würde ich das aber nur machen,mit der leihe wen Roberto Puncec wieder 100% fit wäre,sonst würde ich einen behalten.

Ich bin der Meinung.Wenn man talente hat die noch nicht soweit sind für die zweite Bundesliga,sich aber nicht mehr in der Regionalliga weiterentwickeln können.Würde ich diese talente immer in die dritte liga ausleihen.Damit sie sich weiterentwickeln können und somit nicht mehr soweit entfernt von der ersten mannschaft sind.Wenn sie dann wieder zurück kommen.Wenn diese talente dann erstmal ausgeliehen sind.Würde ich diese plätze an einen der talentierten U19 spieler geben,die sich noch in der Regionalliga weiterentwickeln können..;) :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wer kommt, wer geht? |#626
17.12.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Abe ist wohl aus dem Trainingslager abgereißt. Chancen stehen angeblich wohl ab jetzt sehr gut für den Holländer.

Stand es nicht von vornherein fest, dass Abe erstmal nur die eine Woche mittrainiert und am Ende der Woche wieder abreisen wird?! ;) Hat für mich jetzt also nix zu bedeuten, womal der Holländer ja auch nur ne Woche hier war. Oder hast du irgend eine Quelle, in der es heißt, dass man wohl Abstand von Abe nimmt und den Holländer vorzieht?

Also mir wär Abe ja lieber als der Holländer...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#627
17.12.2012 - 10:00 Uhr
wuerde mich ueber den hollaender freuen am besten mit mark van bommel zusammen
Wer kommt, wer geht? |#628
17.12.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Rhino:
Ich bin der Meinung.Wenn man talente hat die noch nicht soweit sind für die zweite Bundesliga,sich aber nicht mehr in der Regionalliga weiterentwickeln können.Würde ich diese talente immer in die dritte liga ausleihen.Damit sie sich weiterentwickeln können und somit nicht mehr soweit entfernt von der ersten mannschaft sind.Wenn sie dann wieder zurück kommen.Wenn diese talente dann erstmal ausgeliehen sind.Würde ich diese plätze an einen der talentierten U19 spieler geben,die sich noch in der Regionalliga weiterentwickeln können..;) :D

Das ist ein Problem bei Union, sie machen zu wenig aus Leihgeschäften. Hofmann oder Trapp sollten vor einigen Monaten an den HFC abgegeben werden, anstatt sie erstmal zu verleihen. Ich tippe auf zu viel Stolz, der Regionalligamannschaft ihre besten Spieler wegzunehmen. Mit Menz und Joppek hat es ja auch ohne geklappt. Aber wünschen würde ich mir, dass Union da mal etwas weiter denkt und Spieler auch mal verleiht.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wer kommt, wer geht? |#629
17.12.2012 - 15:13 Uhr
Höttecke befindet sich zur Zeit im Probetraining beim niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-hoettecke-im-probetraining-bei-go-ahead-eagles/topic/ansicht_154_994564_seite1.html
Wer kommt, wer geht? |#630
17.12.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Höttecke befindet sich zur Zeit im Probetraining beim niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-hoettecke-im-probetraining-bei-go-ahead-eagles/topic/ansicht_154_994564_seite1.html

Das wäre so als würde er in die dritte liga wechseln..;)

Das leistungslevel der zweiten Niederländischen liga,ist nämlich ungefähr mit der dritten liga zuvergleichen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.