Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
02.07.2026 - 00:52 Uhr
Zitat von Gooner0815
Der Titel für die unnötigste Niederlage der WM geht an den Senegal.
Zitat von Ajax_KSC
Wie unverdient für Belgien.
Spielen bisher das ganze Turnier komplett Grütze und waren auch heute die schlechtere Mannschaft.....
Schade für Senegal!
Spielen bisher das ganze Turnier komplett Grütze und waren auch heute die schlechtere Mannschaft.....
Schade für Senegal!
Der Titel für die unnötigste Niederlage der WM geht an den Senegal.
Ja. Man muss aber auch als Var einfach mal ruhig sein. Keine klare Fehlentscheidung.
02.07.2026 - 07:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Es war ein Kann Elfer. So kann man kein Spiel entscheiden lassen.
Es war ein Kann Elfer. So kann man kein Spiel entscheiden lassen.
Wieso war das ein Kann-Elfmeter?
02.07.2026 - 07:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Schade für Senegal!
Schade für Senegal!
Mich hats gefreut. War das ersre Spiel, das ich geschaut über 0 Uhr hinaus.
Die Senegalesen sind selbst schuld. Hatten das Spiel absolut im Griff, solange die Belgier so langsam aufgebaut haben mit den Hemmschuhen de Bruyne und Vanaken. Was folglich auch keine Kunst war. Das 2:0 war natürlich eines der besten Tore des Turniers.
Dann aber offensichtlich komplett unfähig auf taktische Änderungen zu reagieren und mit der Hereinnahme von Lukaku völlig überfordert, dass sich die Statik des Spiels damit total verändert hat.
Hat Garcia danach auch gesagt, dass sie wussten, dass die afrikanischen Teams immer zum Ende hin ihre Ordnung verlieren. Wenn dieses Chaos ausbricht, müsse man das dann ausnutzen.
Edith: Tielemans ist übrigens genau so eine Persönlichkeit, wie sie dem DFB fehlt. Junge, was muss der für Eier in der Hose haben. Auch trossard stark und wie sie sich grad noch rechtzeitig gegenseitig angefaucht und damit nochmal wachgerüttelt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 02.07.2026 um 07:45 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von Javikroos
Edith: Tielemans ist übrigens genau so eine Persönlichkeit, wie sie dem DFB fehlt. Junge, was muss der für Eier in der Hose haben. Auch trossard stark und wie sie sich grad noch rechtzeitig gegenseitig angefaucht und damit nochmal wachgerüttelt haben.
Interessant dass du das so siehst. Ich bin zur Trinkpause 2. Halbzeit ins Bett. Auf dem Weg zu dieser haben die sich ja angefaucht und es stand 2:0 für Senegal (und hätte durchaus 3 oder 4:0 stehen können). Dass die so unterlegen sind und sich auch noch gegenseitig anmaulen, war für mich ein Zeichen dass da nichts Aufregendes mehr passieren wird. Heute früh wache ich auf und trau meinen Augen nicht. 😄
Was ich sagen will. Hätten die Belgier das nicht noch gebogen, würde gerade dieses gegenseitige Anfauchen negativ ausgelegt. Jetzt wird es als rechtzeitiges Wachrütteln ausgelegt. So läuft das manchmal.
02.07.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Javikroos
Die Senegalesen sind selbst schuld. Hatten das Spiel absolut im Griff, solange die Belgier so langsam aufgebaut haben mit den Hemmschuhen de Bruyne und Vanaken. Was folglich auch keine Kunst war. Das 2:0 war natürlich eines der besten Tore des Turniers.
Dann aber offensichtlich komplett unfähig auf taktische Änderungen zu reagieren und mit der Hereinnahme von Lukaku völlig überfordert, dass sich die Statik des Spiels damit total verändert hat.
Hat Garcia danach auch gesagt, dass sie wussten, dass die afrikanischen Teams immer zum Ende hin ihre Ordnung verlieren. Wenn dieses Chaos ausbricht, müsse man das dann ausnutzen.
Zitat von Ajax_KSC
Schade für Senegal!
Schade für Senegal!
Huihui, dass man das noch sagen darf.
04.07.2026 - 01:41 Uhr
Die blauen Haie verspeisen grade ein paar Argentinier :-D
04.07.2026 - 02:06 Uhr
Wird ein hartes Stück Arbeit, die zu besiegen… ich befürchte es geht ins Elfmeterschießen, wenn nicht mal ein anderer Spieler als Messi aufblitzt. Julian Álvarez scheint zu sehr in Gedanken über seinen bevorstehenden Wechsel verloren, der hat diese WM noch gar nichts auf die Kette bekommen…
Edith: Mist, das Tor hätten wir gut in Minute 90+8 gebrauchen können 😂
Edith: Mist, das Tor hätten wir gut in Minute 90+8 gebrauchen können 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clausen77 am 04.07.2026 um 02:11 Uhr bearbeitet
04.07.2026 - 02:20 Uhr
Wahnsinnstor, Respekt!!!
04.07.2026 - 02:25 Uhr
das ist unglaublich was die Kap Verden gegen Argentinien veranstalten!
04.07.2026 - 02:50 Uhr
Wahnsinnsfight, voller Respekt an Kap Verde 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.