Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1451
05.05.2019 - 17:31 Uhr
Hab kurz gegoogelt, ob sich M. Sammer mal wieder zum BVB geäußert hat, war doch nach seinem kleinen Rundumschlag (Augsburg Spiel) ziemlich ruhig geworden.

https://www.sport.de/news/ne3627946/bvb-matthias-sammer-fordert-mehr-selbstbewusstsein-in-dortmund/

"Grundsätzlich ist Dortmund aber ein großer Verein" (der BVB ist grdsl. ein großer Verein daumen-hoch )
"Sie müssen ein bisschen mehr Selbstverständnis bekommen und den Anspruch haben, groß zu denken"
"Ein großer Verein beschäftigt sich, solange noch etwas möglich ist, nicht mit den Szenarien einer Niederlage."

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1452
08.05.2019 - 12:07 Uhr
Sammers aktuelle Äußerungen:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-berater-matthias-sammer-kritisiert-borussia-dortmund-16176380.html

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1453
08.05.2019 - 12:57 Uhr

Sammer hat doch recht ! Allgemein finde ich das Sammer immer sehr gut analysiert. Ich hoffe man bringt ihn noch näher ans Team . Damit er vllt seine Leidenschaft , Mentalität irgendwie ins Team bekommt

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1454
08.05.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von SNIFFER

Sammer hat doch recht ! Allgemein finde ich das Sammer immer sehr gut analysiert. Ich hoffe man bringt ihn noch näher ans Team . Damit er vllt seine Leidenschaft , Mentalität irgendwie ins Team bekommt

Mir kommt es so vor, als ob Sammer, wie sage ich es, dazu angehalten wird, das öffentlich so kundzutun, wie auch seine Reaktion nach dem Augsburg Spiel, wie es einige im Verein wohl sehen. Bei Sammer würde niemand auf den Gedanken kommen, weil er nun mal so ist, dass das als zu heftige Kritik angesehen wird, als wenn es Zorc oder Aki äußern würden.
Sammer war im Herbst noch Mahner, als es gut lief, jetzt hält er aber, wie es früher war (Sammer = antizyklisch) nicht die Hand über die Mannschaft, sondern legt den Finger wiederholt in die Wunde

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1455
15.05.2019 - 09:56 Uhr
Roman Weidenfeller heuer auf dem Traumschiff im ZDF an und spielt dort sich selbst. Könnte auch unter "kurioses" gepostet werden. Hoffentlich wirkt er dort nicht so stocksteif, wie bei RTL Nirtro

https://www.stern.de/lifestyle/roman-weidenfeller--fussball-star--geht-mit-an-bord-des-traumschiffs-8710928.html

•     •     •

Weitere Mitarbeiter des BVB |#1456
15.05.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von timpop
Roman Weidenfeller heuer auf dem Traumschiff im ZDF an und spielt dort sich selbst. Könnte auch unter "kurioses" gepostet werden. Hoffentlich wirkt er dort nicht so stocksteif, wie bei RTL Nirtro

https://www.stern.de/lifestyle/roman-weidenfeller--fussball-star--geht-mit-an-bord-des-traumschiffs-8710928.html

Also, wenn die noch Komparsen suchen, die singende BVB-Fans oder Autogramm- und Selfie-Jäger spielen, bin ich dabei.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1457
21.06.2019 - 10:29 Uhr
Matthias Sammer wird ab der Saison 2019/20 nicht mehr als Experte die Bundesliga bei Eurosport analysieren. Ausschlaggebend sind persönliche Gründe, die sich mit dem zeitlichen Aufwand der Expertentätigkeit bei Eurosport nicht mehr vereinbaren lassen. In beratender Funktion bleibt Sammer jedoch weiterhin für Eurosport tätig.
Schade, Sammer hört bei Eurosport auf aber dafür bleibt ihm vielleicht mehr Zeit für uns. zwinker

•     •     •

1909
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1458
21.06.2019 - 11:05 Uhr
Ich hoffe, dass seine alte Krankheit nichts mit seinem Rücktritt bei Eurosport zu tun hat.

•     •     •

-
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1459
21.06.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von Spidermini
Ich hoffe, dass seine alte Krankheit nichts mit seinem Rücktritt bei Eurosport zu tun hat.

Offizieller Grund ist die Familie. Ob damit sein Gesundheitszustand gemeint ist, bleibt Spekulation.

Ich finde es äußerst schade, die Eurosport-Übertragungen mit Sammer haben sowohl in der Vor- als auch Nachberichterstattung äußerst Spass gemacht. Was der über Fussball erzählt hat war höchst spannend!
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1460
21.06.2019 - 12:25 Uhr
Bleibt er denn dem BVB erhalten? Hab kein Bild plus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.