Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1401
20.10.2018 - 09:38 Uhr
Hab die letzten Wochen mal wieder vermehrt das Feiertagsmagazin geschaut und ich muss sagen... das ist teilweise schon echt cringy. Sei es nun das letzte mal mit den Kindern von Hitz bei denen man merkt, dass sie Nobby einfach nur auf den Sack gehen oder jedes mal wenn man Spieler da sitzen hat die einfach kein Deutsch oder Englisch sprechen.
Warum man dann da nicht einen Moderator hin setzt der die Sprache auch spricht und dann das Video mit Untertiteln versieht versteh ich nicht... denn sooo wahnsinnig gut finde ich Nobby nicht, auch nicht mit deutschsprachigen Gästen.
Das Feiertagsmagazin ist an und für sich eigentlich eine nette Idee, könnte aber wesentlich besser aufgezogen sein.
Klar, gibt es wichtigeres aber das gehört iwie alles zur Außendarstellung bzw. zum Social Media Auftritt des BVB und da finde ich schon, dass der ziemlich vernachlässigt wird.
Alleine, dass wir immer noch keine Grafiken für die Aufstellungen haben (Jah, mittlerweile gibts ein GIF mit allen Spielern aber... so ganz geil finde ich das auch nicht.

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1402
20.10.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von LordAtorias
Hab die letzten Wochen mal wieder vermehrt das Feiertagsmagazin geschaut und ich muss sagen... das ist teilweise schon echt cringy. Sei es nun das letzte mal mit den Kindern von Hitz bei denen man merkt, dass sie Nobby einfach nur auf den Sack gehen oder jedes mal wenn man Spieler da sitzen hat die einfach kein Deutsch oder Englisch sprechen.
Warum man dann da nicht einen Moderator hin setzt der die Sprache auch spricht und dann das Video mit Untertiteln versieht versteh ich nicht... denn sooo wahnsinnig gut finde ich Nobby nicht, auch nicht mit deutschsprachigen Gästen.
Das Feiertagsmagazin ist an und für sich eigentlich eine nette Idee, könnte aber wesentlich besser aufgezogen sein.
Klar, gibt es wichtigeres aber das gehört iwie alles zur Außendarstellung bzw. zum Social Media Auftritt des BVB und da finde ich schon, dass der ziemlich vernachlässigt wird.
Alleine, dass wir immer noch keine Grafiken für die Aufstellungen haben (Jah, mittlerweile gibts ein GIF mit allen Spielern aber... so ganz geil finde ich das auch nicht.

Untertitel kannst du bei YouTube anstellen dafür gibt es einen Button, selbst bei den automatisch generierten kann man meistens den Sinn ganz gut entnehmen.
Das Nobby ein bisschen anstrengend ist, sehe ich auch so, bin jedes Mal froh, wenn er nicht bei unseren Testspielen am Mikro ist. Lachend

•     •     •

1909
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1403
20.10.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von LordAtorias

Untertitel kannst du bei YouTube anstellen dafür gibt es einen Button, selbst bei den automatisch generierten kann man meistens den Sinn ganz gut entnehmen.
Das Nobby ein bisschen anstrengend ist, sehe ich auch so, bin jedes Mal froh, wenn er nicht bei unseren Testspielen am Mikro ist. Lachend

mMn wäre die "perfekte" Besetzung Patrick Owomoyela. Spricht perfekt Englisch und ist mir sehr sympathisch

•     •     •

BVB
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1404
20.10.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von Beatlepeet
Zitat von fastback

Zitat von LordAtorias

mMn wäre die "perfekte" Besetzung Patrick Owomoyela. Spricht perfekt Englisch und ist mir sehr sympathisch

Ja, nur leider dass Alcacer auch kein richtiges Englisch sprechen kann, sonst hätte man wohl schon Owomoyela genommen. Und warum Hitz seine Kinder mitnehmen musste erschließt sich mir bis heute nicht so ganz.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1405
09.01.2019 - 22:47 Uhr
Wird Nobby jetzt Stück für Stück ersetzt oder wieso macht er z.B. dieses Jahr im Trainingslager nichts. Im Feiertagsmagazin tritt er ja auch kürzer.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1406
09.01.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von _bvb09_
Wird Nobby jetzt Stück für Stück ersetzt oder wieso macht er z.B. dieses Jahr im Trainingslager nichts. Im Feiertagsmagazin tritt er ja auch kürzer.

Hat doch ne OP hinter sich gebracht und fehlt deswegen.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1407
10.01.2019 - 05:00 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von _bvb09_

Hat doch ne OP hinter sich gebracht und fehlt deswegen.

Oh Gott, hab ich gar nicht mitbekommen.

Schande
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1408
18.01.2019 - 14:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD weiß, wechselt Dortmunds U23-Trainer Jan Siewert (36) mit sofortiger Wirkung zum FC Huddersfield in die englische Premier League. Der englische Erstligist zahlt dem BVB dafür eine Ablöse von 300.000 Euro.
Laut BILD wird Jan Siewert von unserer U23 Nachfolger von David Wagner bei Huddersfield.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1409
29.01.2019 - 15:33 Uhr
Da der Trainerstab hinter dem Cheftrainer ja nur wenig Aufmerksamkeit bekommt, weise ich mal in diesem Thread auf das Video von BVBtv hin, in dem sich Favre und sein/unser Co Manfred Stefes den Fragen von Owo im BVB-Quiztaxi stellen.
Durchaus ein sympathischer Auftritt:
https://youtu.be/H-ZA0MIKX3o

•     •     •

"Mit der Anlage sollten die fliegenden Schweine verjagt werden, gab der betroffene Mitbarbeiter zu Protokoll. Nach dem Spiel habe er sein Einhorn vor den Wagen mit den Schallhörnern gespannt und sei damit Richtung Sonnenuntergang geritten..."
Insiderbericht des Users xxandl zur Beschallungsaffäre in Sinsheim

---------------------------

Meister des Tippspiels im BVB-Forum 2015/16
Weitere Mitarbeiter des BVB |#1410
31.01.2019 - 23:11 Uhr
Quelle: Sammer
„Joachim Löw und Oliver Bierhoff machen das gut. In der Führungsebene des Präsidiums frage ich mich aber: Wo ist die Kompetenz, die Stärke des Verbandes auch rein fußballerisch zu präsentierten?“, so Sammer, der damit zweifelsohne DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisierte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.