Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1251
28.07.2019 - 17:20 Uhr
Hofmann mit Bude für den KSC zum 2:0

Der Kanzler trifft außerdem für den Berliner AK
Was macht eigentlich... |#1252
29.07.2019 - 09:43 Uhr
Freut mich für Hofmann! Aber ausgerechnet Kopfball nach einer Ecke...etwas, das bei der Eintracht fast nie geklappt hat...jetzt holt er endlich die Stärke raus, die ich am ehesten bei ihm vermisst habe.

Und wenn ich grad die ersten Auftritte von Proschwitz sehe, vermisse ich Hoffi auch weiterhin...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 29.07.2019 um 09:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1253
29.07.2019 - 11:45 Uhr
Justin Eilers hat bekanntgegeben, dass er Privatinsolvenz angemeldet hat und die letzten 2 Jahre sehr schwierig waren, nicht nur körperlich. Er möchte sich aber in den nächsten 3 Monaten wieder rankämpfen...
Was macht eigentlich... |#1254
29.07.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Justin Eilers hat bekanntgegeben, dass er Privatinsolvenz angemeldet hat und die letzten 2 Jahre sehr schwierig waren, nicht nur körperlich. Er möchte sich aber in den nächsten 3 Monaten wieder rankämpfen...

Sehr bitterer Schritt. Ich hoffe, er bekommt schnell die Kurve.
Was macht eigentlich... |#1255
01.08.2019 - 18:17 Uhr
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/1156928302336094208

daumen-hoch

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Was macht eigentlich... |#1256
01.08.2019 - 18:55 Uhr
Alles Gute Totte. Bin gespannt wie das am Wochenende wird, für mich noch immer ein echter Löwe. Die Punkte bleiben trotzdem hier, gemeinsam aufsteigen können wir aber gerne.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Was macht eigentlich... |#1257
01.08.2019 - 19:08 Uhr
https://regionalsport.de/justin-eilers-ich-will-einfach-wieder-spass-am-fussball-haben/

Eilers wäre tatsächlich im Winter fast zu Eintracht zurückgekehrt, hat dann aber selbst abgesagt.

Alles Gute für ihn, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann. Hauptsache, er wird wieder gesund.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 01.08.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1258
01.08.2019 - 23:24 Uhr
Ex-U19-Stürmer Tim Heike hat seinen Vertrag in Erfurt aufgelöst und stürmt zukünftig für den MTV Wolfenbüttel.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Was macht eigentlich... |#1259
02.08.2019 - 14:23 Uhr
https://www.kicker.de/754649/artikel/lieberknecht_zwischen-vereinslegende-und-gesicht-des-misserfolgs/3liga

Ich stelle es bewusst hier rein, weil es mit dem Spiel am Sonntag nur indirekt etwas zu tun hat.

Dass der Kicker nichts besseres zu tun weiß, als ausgerechnet die Loewenrunde mit ihrem Schmierfink Bosse zu zitieren, der zumindest die bronzene Totengräber-Schaufel bekommen müsste, ist schon sehr irritierend.

Torsten Lieberknecht wird immer ein Teil von Eintracht sein und Eintracht wird immer ein Teil von Torsten Lieberknecht sein.
Ihm als Mensch und als Trainer gilt es meiner Meinung nach am Sonntag im Eintracht-Stadion in angemessener Weise Respekt zu zollen, denn kaum jemand hat sich dies aus meiner Warte mehr verdient.
Ich hoffe sehr, dass alle - auch die, welche der schlichten Legende anhängen, er und nur er ganz alleine sei am Abstieg Schuld - die Größe haben und über ihren Schatten springen werden.

(Im Übrigen wäre dies in keiner Weise irgendwie respektlos gegenüber Christian Flüthmann. Nach dem Spiel gegen den KFC in Duisburg, wo Torsten kurz gefeiert wurde, gab es schon ein paar Experten, die das in dieser Weise gegenüber Schubert ausgelegt haben.)

Dann ist aber auch gut, es geht 90 Minuten um drei Punkte und die bleiben gefälligst hier.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 02.08.2019 um 14:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1260
03.08.2019 - 01:31 Uhr
Ich glaube kein (noch lebender) Trainer der mal in Braunschweig gearbeitet hat, ist so sehr zu einer Identifikationsfigur des Vereins herangewachsen und hat so einen Fußbabdruck hinterlassen wie Lieberknecht. Zweifelsohne wurde dies für mich auch durch den Abstieg nicht arg negativ beeinträchtigt, denn letztendlich muss man auch erkennen, dass nicht seine alleinigen Fehler dazu geführt haben.

Der Verein war auch 2018 nach dem Abstieg noch "gesund" aufgestellt. Man hätte weitere Identifikationsfiguren wie Boland oder Reichel halten können. Anstelledessen entschied man sich für eine Rundumerneuerung des Kaders unter einem debütierenden Co-Trainer und das ging alles schrecklich nach hinten los.

Erst dann fiel der BTSV für mich in ein tiefes, tiefes Loch. Die Unfähigkeit den Wiederaufbau wieder richtig anzugehen hat einen viel größeren Schaden angerichtet als der eigentliche Abstieg. Und auch deswegen sehe ich nicht mehr zurück und identifiziere Lieberknecht, oder seine Ära, als einen großen Teil dieses Niedergangs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.