Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1221
03.07.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von dirkheinzz
Ahmet Canbaz wechselt in die Türkei zu Trabzonspor immerhin 1 Liga und Europa League

Wenn man sich die ganzen Klauseln anguckt, kann das noch ne nette Ablöse werden für Werder.

Zum Glück haben wir ihn ablösefrei abgegeben augen-zuhalten
Was macht eigentlich... |#1222
03.07.2019 - 22:49 Uhr
Da kann man nur hoffen der neue Sportdirektor etc... alles professioneller macht als die alten davor
Weil da hat keiner was verstanden wie man irgendwas richtig macht mit einem Verkauf
Braunschweig hat viel liegen lassen finde ich
Was macht eigentlich... |#1223
04.07.2019 - 16:49 Uhr
Der Kicker berichtet aktuell:
Sein Vertrag bei Eintracht Braunschweig wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst, nun ist das neue Ziel von Christoph Menz offiziell: Der 30-Jährige kehrt nach einem halben Jahr zu Viktoria Berlin zurück. Beim Regionalligisten soll der Defensivspieler nicht nur auf dem Platz eine Führungsrolle einnehmen, sondern sich auch im Nachwuchsbereich engagieren. "Ich freue mich, wieder hier zu sein und den begonnen Weg fortsetzen zu können", meinte Menz.
Was macht eigentlich... |#1224
04.07.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von frapa1171
Sein Vertrag bei Eintracht Braunschweig wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst, nun ist das neue Ziel von Christoph Menz offiziell: Der 30-Jährige kehrt nach einem halben Jahr zu Viktoria Berlin zurück. Beim Regionalligisten soll der Defensivspieler nicht nur auf dem Platz eine Führungsrolle einnehmen, sondern sich auch im Nachwuchsbereich engagieren. "Ich freue mich, wieder hier zu sein und den begonnen Weg fortsetzen zu können", meinte Menz.

Gute Sache für die Berliner.
Im Winter Ablöse kassiert für Menz und ein halbes Jahr später ablösefrei wieder verpflichtet.
Was macht eigentlich... |#1225
04.07.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von frapa1171

Gute Sache für die Berliner.
Im Winter Ablöse kassiert für Menz und ein halbes Jahr später ablösefrei wieder verpflichtet.

Das issn Witz, oder?
Was macht eigentlich... |#1226
04.07.2019 - 21:38 Uhr
Schon zwei Mal spielte Christoph Menz für Berliner Vereine: Zuerst 13 Jahre lang für Union Berlin – von der U17 bis in die Zweite Liga – und nach Stationen in Dresden, Erfurt und Köln schließlich ab Juli 2018 bei Viktoria Berlin. Mit seiner Erfahrung aus über 100 Zweit- und 150 Drittligaspielen brachte er Stabilität in die Himmelblaue Defensive und hatte großen Anteil daran, dass die Himmelblaue Mannschaft bis zum Ende der Hinrunde nur 17 Gegentreffer hatte hinnehmen müssen.

Den äußeren Umständen geschuldet dauerte sein Engagement nur ein knappes halbes Jahr – Christoph Menz wechselte in der Winterpause der Saison 2018/19 zu Eintracht Braunschweig und half dem Verein beim Klassenerhalt in der Dritten Liga.
Ohne Worte augen-zuhalten
Was macht eigentlich... |#1227
04.07.2019 - 22:12 Uhr
Er hat geholfen das Unmögliche fast Aussuichtslose Wunder im vergangenen Winter als Tabellenkletzter nur um 1 Tor (evtl. ja seins) nicht abzusteigen um den Worsrt Case zu verhindern
Er hat mitgeholfen , etwas Geld verdient und ist jetzt wieder bei seiner Familie in Berlin bei einem unterklassigen Verein und nicht bei einem hochklassigen Verein

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#1228
06.07.2019 - 23:24 Uhr
Quelle: m.bild.de

Kurios: Beim offiziellen Fototermin vorher hatten beide noch keine Rückennummer. Auf dem Mega-Mannschaftsfoto waren von den 35 Profis im Kader nur 34 zu sehen.

Grund: Suleiman Abdullahi (22) fehlte wegen Pass-Problemen in seinem Heimatland Nigeria. 

In den nächsten Wochen soll sich noch der eine oder andere Profi verabschieden. Und seine Rückennummer für Gentner oder Subotic frei machen ...
Suleiman Abdullahi fehlte wegen Pass-Problemen in seinem Heimatland Nigeria.
Was macht eigentlich... |#1229
07.07.2019 - 01:42 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Quelle: m.bild.de

Kurios: Beim offiziellen Fototermin vorher hatten beide noch keine Rückennummer. Auf dem Mega-Mannschaftsfoto waren von den 35 Profis im Kader nur 34 zu sehen.

Grund: Suleiman Abdullahi (22) fehlte wegen Pass-Problemen in seinem Heimatland Nigeria. 

In den nächsten Wochen soll sich noch der eine oder andere Profi verabschieden. Und seine Rückennummer für Gentner oder Subotic frei machen ...
Suleiman Abdullahi fehlte wegen Pass-Problemen in seinem Heimatland Nigeria.

@BTSVTIPO
Manni ist laut "Union Forum" endlich auf dem Weg zurück nach Berlin und kann dann hoffentlich am Montag mit ins Trainingslager nach Österreich fahren.
Er hat eine Woche Trainingsrückstand, dass muss Manni in Österreich, nun möglichst wieder aufholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 07.07.2019 um 01:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1230
08.07.2019 - 08:57 Uhr
Was macht eigentlich Ahmet Canbaz. Er ist ja zu Trabzon gewechselt in die Türkei.
Interessant ist folgendes.

"Werder Bremen erhält zusätzlich zu der Ablösesumme je Saison in denen er in der Liga und im europäischen Wettbewerb zu 15 Einsätzen gekommen ist je 100.000 €.
Zudem erhält Werder Bremen bei jeder Teilnahme an der UEFA Champions League je 100.000 €.

Werder Bremen erhält bei einem Weiterverkauf 20% der Summe zwischen der Ablösesumme die Trabzonspor erhält und dem das Werder Bremen von Trabzonspor erhält."

Richtig gut schon wieder. Werder wird ordentlich kassieren für einen Spieler den wir ausgebildet haben...daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.