FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#121
21.01.2017 - 20:33 Uhr
Vor 20 Jahren gewannen die Eurofighter den UEFA-Cup. Am Sonntag, den 21. Mai 2017, genau 20 Jahre nach diesem Triumph, kommt das Eurofighter-Team in der VELTINS-Arena zu einem Jubiläumsspiel zusammen. Die Partie unter dem Motto „20 Jahre Eurofighter – Bedankt Huub!“ ist gleichzeitig auch das Abschiedsspiel für den Schalker Jahrhunderttrainer Huub Stevens. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Montag (23.1) um 9 Uhr.
... Huub Stevens?
Bekommt ein Abschiedsspiel auf Schalke.

Ist ein bisschen schwierig, den passenden Thread dafür zu finden, aber ich denke, das hier ist dann doch der eleganteste Weg. Wie man oben sieht, wird es ein Jubiläumsspiel der Eurofighter von 1997 geben. Coole Sache, wie ich finde. Hoffen wir, dass die Arena da richtig voll wird und die Legenden von damals den heutigen Spielern zeigen, wie sie es drei Tage später in Solna machen sollen. tongue

•     •     •

Nur der S04! :D
Was macht eigentlich...? |#122
28.04.2017 - 16:50 Uhr
Sie haben Schalke damals nach dem Triumph nicht verlassen – trotz lukrativer Angebote. Warum nicht?
Vor den Endspielen gegen Mailand bin ich mit meinem Berater und meiner jetzigen Frau nach Stuttgart gefahren. Dort sprachen wir mit dem damaligen VfB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder und Trainer Joachim Löw. Das Angebot war sehr verlockend, ein gutes Stück besser als jenes auf Schalke. Doch mein damaliger Berater Wolfgang Fahrian sagte mir: »Mike, bei aller Wirtschaftlichkeit musst du auch entscheiden, wo du dich wohlfühlst. Du musst dir die Frage stellen: Wo gehörst du hin?« Das ist nun einmal für mich Gelsenkirchen, bis heute. Nach dem Uefa-Pokal-Sieg gab es auch noch Angebote vom AC Turin, Mallorca und Saragossa. Spätestens da habe ich den Unterschied zwischen brutto und netto verstanden, weil die einfach aus brutto netto gemacht haben. Aber am Ende stand eben für mich fest: Wenn dich einmal der blau-weiße Virus gepackt hast, dann wirst du ihn auch nicht los. Dann bleibst du hier.
Buyo über 97
Was macht eigentlich...? |#123
12.06.2017 - 19:50 Uhr
„Ich halte diese Beurlaubung sowohl für niveaulos als auch für stillos. Das habe ich Aufsichtsrat Clemens Tönnies auch per Kurznachricht mitgeteilt“, sagt Kult-Trainer Neururer gegenüber dieser Zeitung.
Der allwissende Pedda legt nach. Ich weiß wirklich nicht ob man da lachen oder weinen soll augen-zuhalten
Was macht eigentlich...? |#124
19.06.2017 - 16:43 Uhr
Raúl será adjunto al director general del Real Madrid

Raúl González cuenta sus días para regresar, siete años después, al organigrama del club en el que estuvo como futbolista del primer equipo desde 1994 al año 2010. Sus funciones ya están definidas. Según pudo saber AS, el excapitán blanco pasará a ser adjunto a la Dirección General del Real Madrid. Dicha dirección la ocupa José Ángel Sánchez, cargo de confianza directa del presidente y principal ejecutivo de la entidad.
Raúl kehrt zurück zu Real Madrid und wird dort Assistent und Berater. Letztlich gehört er da ja auch hin.
Was macht eigentlich...? |#125
20.04.2018 - 13:06 Uhr
Seit Montag ist Frank Witter Aufsichtsratsboss beim VfL Wolfsburg, wichtige Entscheidungen stehen an. Es gilt, einen neuen Geschäftsführer Sport zu finden. Wunschkandidat: Horst Heldt. Nach kicker-Informationen hat es längst erste Gespräche zwischen dem abstiegsgefährdeten Bundesligisten und dem noch bei Hannover 96 unter Vertrag stehenden Heldt gegeben.
Laut Kicker ist Hotte wohl ein ernsthafter Kandidat in Wolfsburg.
Was macht eigentlich...? |#126
15.05.2018 - 13:47 Uhr
Der 1. FC Union Berlin hat Oliver Ruhnert als Geschäftsführer Profifußball verpflichtet. Der 46-Jährige wird in dieser Funktion alle Belange der Lizenzspielerabteilung verantworten, darunter die Führung des Trainer- und Funktionsteams, das Scouting und die Kaderplanung. Er berichtet unmittelbar an das Präsidium des Vereins.

Ruhnert war seit Sommer 2017 beim 1. FC Union Berlin als Chefscout tätig, zuvor prägte der Sportwissenschaftler in unterschiedlichen Funktionen zehn Jahre lang die Nachwuchsarbeit des FC Schalke 04.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Was macht eigentlich...? |#127
14.10.2019 - 17:58 Uhr
Sieben Worte, die Jörg Berger charakterisieren: "Jörg Berger hätte auch die Titanic gerettet." SPORT1 erinnert an einen Kämpfer, der am 13. Oktober 75 Jahre alt geworden wäre.

Der Morgen im jugoslawischen Subotica bricht langsam an, als Jörg Berger die Chance ergreift. Als er alles auf eine Karte setzt. Es ist der Morgen des 25. März 1979, als es kein Zurück mehr gibt.

Entweder, oder.
...
Der demografische Wandel schlägt zu, sodass wir und hier mit Toten als Lebendigen auseinandersetzen... Ich beantrage einen arbeitskreis zur Optimierung der Ehemaligen Threads...

sport1 erinnert an Jörg Berger...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#128
28.12.2019 - 20:27 Uhr
Klaus Fischer wird heute 70 Jahre alt. Ein Stürmer, der vor allem für seine Fallrückziehertore, besonders für das eine, das Tor des Jahrhunderts, berühmt war. Und was, bei Ansicht aller anderen Wahnsinnstreffer, dann schon fast wieder eine Frechheit ist.
11 Freunde mit einer kleinen Hommage an Klaus Fischer, am besten natürlich über seine Tore )in königsblau)

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#129
20.03.2020 - 20:20 Uhr
Quelle: schalke04.de
Als Schalker Kapitän opferte Dietmar – gerufen „Didi“ – Schacht einst seine Karriere für einen Derbysieg. Wenige Monate später wäre er um ein Haar im Trainerstab der Knappen gelandet. Und heute? Betreibt der Mann mit der Charakterglatze eine Currywurstbude.
S04 mit einem schönen Portrait zu Didi Schacht.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 20.03.2020 um 20:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#130
01.12.2020 - 20:35 Uhr
Der ehemalige Schalker Jonjoe Kenny ist beim FC Everton nur eine Randfigur. Woche für Woche sitzt der Rechtsverteidiger auf der Tribüne.
....Jonjoe Kenny?

Der scheint - wie einige hier, die sich mehr als ich mit der PL beschäftigen als ich, wohl schon befürchtet hatten
- keine echte Kaderrolle bei Everton zu haben.

Und wir spielen mit einem geliehenen A-Jugendlichen als RV (das ist natürlich eine Übertreibung und soll absolut nichts gegen Frauke sein, sondern ist nur ein angesäuerter Kommentar zu unserem Kader). Das hat sich für alle Seiten gelohnt, die Leihe nicht zu verlängern. Was für eine Verschwendung...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 01.12.2020 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.