Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
14.03.2016 - 15:58 Uhr
Quelle: top.web.de
Hans Sarpei ist wieder Papa geworden! Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sarpei verkündete die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf seinem Facebook-Profil. Das Bild zeigt, wie er und seine Frau glücklich in einen Kinderwagen sehen.
Hans Sarpei macht wieder in Nachwuchsförderung... - soll aber ein Mädel sein, also nix für de Knappenschmiede
02.04.2016 - 14:48 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Raúl sagt über seine Zeit in Deutschland: „Es war einfach überwältigend. Es war nicht einfach, die Fans (in Madrid) zu verlassen, aber ich wollte den Spaß am Spiel zurückfinden. In Deutschland, bei meinen zwei Jahren auf Schalke, habe ich jeden Moment geliebt. Es war wunderschön, ich habe mich wieder in den Fußball verliebt. Ich war wie ein kleiner Junge, es war wie in meinen ersten Jahren in Madrid, ich habe den Fußball einfach genossen.“
Zitat von Eddi_The_Eagle
Falls es einem Möglich ist, kann er die Quelle ja mal posten, ich glaube in der Sportbild steht ein Artikel darüber.
Falls es einem Möglich ist, kann er die Quelle ja mal posten, ich glaube in der Sportbild steht ein Artikel darüber.
Señor
11.04.2016 - 12:08 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Union Berlin hat einen Trainer für die kommende Saison gefunden: Jens Keller, Ex-Coach von Schalke 04, übernimmt den Zweitligisten.
...Jens Keller? Übernimmt bei Eisern Union zur nächsten Saison den Cheftrainerposten. Freut mich persönlich sehr! Ist auch ein gutes Umfeld zur "Rehabilitierung" - ambietionierter Verein, tolle Fanskultur, weniger Wind von den Medien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von efelowe am 11.04.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
01.05.2016 - 20:40 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Remscheid ist nur noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem ersten Abstiegsplatz. Der "Remscheider Generalanzeigers" berichtet, dass der ehemalige Bundesliga-Profi mit Tränen in den Augen vom Vereinsgelände fuhr.
Die Spieler haben nach der Partie versucht, den Coach noch einmal umzustimmen. Es gibt ein Video des Remscheider Generalanzeiger, wie die Spieler um Legats Wagen stehen und auf diesen einreden. Vergeblich: Zusammen mit Legat ging auch Co-Trainer Dirk Abel.
...Thorsten Legat? Die Spieler haben nach der Partie versucht, den Coach noch einmal umzustimmen. Es gibt ein Video des Remscheider Generalanzeiger, wie die Spieler um Legats Wagen stehen und auf diesen einreden. Vergeblich: Zusammen mit Legat ging auch Co-Trainer Dirk Abel.
Tritt als Trainer in Remscheid zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 01.05.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 12:10 Uhr
Quelle: www.avfc.co.uk
ASTON VILLA FOOTBALL CLUB is pleased to announce the appointment of Roberto Di Matteo as our new manager.
The 46-year-old joins the Club following previous spells as manager of Milton Keynes Dons, West Bromwich Albion, Chelsea and Bundesliga side Schalke 04.
The 46-year-old joins the Club following previous spells as manager of Milton Keynes Dons, West Bromwich Albion, Chelsea and Bundesliga side Schalke 04.
Zitat von MrSatan2
...Roberto Di Matteo?
Wird wohl neuer Trainer bei Aston Villa.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/7186676/Roberto-Di-Matteo-is-the-new-Aston-Villa-manager-on-a-35000-a-week-contract.html?CMP=spklr-_-Editorial-_-TWITTER-_-TheSunFootball-_-20160531-_-Football-_-480380804-_-Imageandlink
...Roberto Di Matteo?
Wird wohl neuer Trainer bei Aston Villa.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/7186676/Roberto-Di-Matteo-is-the-new-Aston-Villa-manager-on-a-35000-a-week-contract.html?CMP=spklr-_-Editorial-_-TWITTER-_-TheSunFootball-_-20160531-_-Football-_-480380804-_-Imageandlink
Jetzt ist es offiziell
30.08.2016 - 22:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Anfang und Cichon übernehmen bei den Störchen
Bereits nach vier Spieltagen hatte sich Holstein Kiel von Trainer Karsten Neitzel getrennt. Interimsweise übernahmen Ole Werner, Trainer der U 23 in der Schleswig-Holstein-Liga, und Hannes Drews (34), der für die in der A-Junioren-Bundesliga spielende U 19 verantwortlich ist. Nun wurde ein neues Trainergespann verpflichtet: Markus Anfang und Tom Cichon kommen aus Leverkusen.
Unser ehemaliger Hoffnungsträger Markus Anfang wird neuer Trainer bei den Störchen. Erste richtige Trainerstation, war vorher im Jugendbereich von Bayer. Wünsche ihm viel Glück!Bereits nach vier Spieltagen hatte sich Holstein Kiel von Trainer Karsten Neitzel getrennt. Interimsweise übernahmen Ole Werner, Trainer der U 23 in der Schleswig-Holstein-Liga, und Hannes Drews (34), der für die in der A-Junioren-Bundesliga spielende U 19 verantwortlich ist. Nun wurde ein neues Trainergespann verpflichtet: Markus Anfang und Tom Cichon kommen aus Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 30.08.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
13.09.2016 - 14:11 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
S04-Studiengang: Ciprian Marica geht unter die Studenten
Der nächste ehemalige S04-Profi hat sich für den Sportmanagement-Studiengang der „S04 Sportakademie in Kooperation mit der Universität St.Gallen“ entschieden: Ciprian Marica absolviert ab dem 10. April 2017 die universitäre Ausbildung zum zertifizierten Sportmanager. Anmeldungen sind weiterhin möglich.
..Ciprian Marica? Der nächste ehemalige S04-Profi hat sich für den Sportmanagement-Studiengang der „S04 Sportakademie in Kooperation mit der Universität St.Gallen“ entschieden: Ciprian Marica absolviert ab dem 10. April 2017 die universitäre Ausbildung zum zertifizierten Sportmanager. Anmeldungen sind weiterhin möglich.
Er wird in der nächsten Runde unseres Sportmanager Studiums teilnehmen.
03.10.2016 - 10:43 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der frühere Schalker Bundesliga-Trainer Roberto Di Matteo (46) ist beim englischen Zweitligisten Aston Villa nach 123 Tagen im Amt gefeuert worden.
Die Entlassung des Schweizers, Champions-League-Sieger von 2012 mit dem FC Chelsea gegen Bayern München, gab der Klub aus Birmingham am Montag bekannt.
...Roberto di Matteo? Die Entlassung des Schweizers, Champions-League-Sieger von 2012 mit dem FC Chelsea gegen Bayern München, gab der Klub aus Birmingham am Montag bekannt.
Er ist bei Aston Villa bereits wieder entlassen worden, nachdem der Klub nach dem Abstieg in die zweite englische Liga dort gegenwärtig auf dem 19.Tabellenplatz rangiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 03.10.2016 um 10:45 Uhr bearbeitet
10.10.2016 - 19:02 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Hacke, Spitze, Chinedu
Falls sich jemand fragt, was Chinedu Obasi so macht: Er zaubert für AIK Solna feine Tricks auf den Rasen und krönt sie mit lässigen Außenristtoren.
Warum hat er so was nicht öfter mal bei uns gemacht? Falls sich jemand fragt, was Chinedu Obasi so macht: Er zaubert für AIK Solna feine Tricks auf den Rasen und krönt sie mit lässigen Außenristtoren.
07.11.2016 - 12:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Mike Büskens und Andreas Müller werden mit sofortiger Wirkung beurlaubt, mehr Infos dazu finden Sie unter http://www.skrapid.at/mediainfo178 #scr2016
Unsere Eurofighter Büskens und Müller wurden soeben bei Rapid freigestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“