Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
20.05.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Haifischfred
Man merkt ihm an dass er jahrelang unter den besten Trainern trainiert hat und sehr viel mitgenommen hat.
Man merkt ihm an dass er jahrelang unter den besten Trainern trainiert hat und sehr viel mitgenommen hat.
Mitgenommen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube im DAZN-Podcast hat er erzählt, dass er sich nach jeder Ansprache der Trainer Notizen gemacht hat und die Taktiktafeln abfotografiert hat.
20.05.2021 - 20:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadts knochenharter Innenverteidiger Aytac Sulu war einer der torgefährlichsten Kopfballspieler in Europa. Seine Technik will er jetzt dem Hoffenheim-Nachwuchs zeigen
Ein Ex-Darmstädter freut sich auf die neue Saison. Ehrenspielführer Aytac Sulu (35) arbeitet an seiner Trainer-Laufbahn. Die startet jetzt als Co-Trainer bei der U17 der TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Sulu wird Co-Trainer bei der U17 von Hoffenheim. Auf jeden Fall eine sehr interessante Option als erste Trainer-Station. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und vielleicht wird er ja mal Chef-Trainer der Lilien. Es würde jedenfalls sehr gut passen. Kapitano, Aufstiegsheld, Europas Torgefährlichster Verteidiger und Ehrenspielführer. Der Mann ist eine Legende und diese sterbe ja bekanntlich nie
21.05.2021 - 01:31 Uhr
Ich versteh das nicht. Wieso schaffen wir das nicht, unsere Ex-Spieler als Jugendtrainer einzustellen, Atac in Hoffe, Sandro in Haching... Elton Solo... Mann, Mann...
Unsere zweite wär doch auch noch ne Möglichkeit, da sind noch ein paar Aufstiege möglich, dass muss doch reizvoll sein, als junger Trainer...
Unsere zweite wär doch auch noch ne Möglichkeit, da sind noch ein paar Aufstiege möglich, dass muss doch reizvoll sein, als junger Trainer...
21.05.2021 - 07:03 Uhr
Zitat von John-Coffey
Ich versteh das nicht. Wieso schaffen wir das nicht, unsere Ex-Spieler als Jugendtrainer einzustellen, Atac in Hoffe, Sandro in Haching... Elton Solo... Mann, Mann...
Naja, die Jungs sind ja nicht nur Fußballer, sondern auch Familienväter.
Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.
21.05.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.
Zitat von John-Coffey
Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.Okay Du meinst es liegt an ihnen und nicht an uns? Denkst du denn sie hatten Angebote von uns vorliegen?
21.05.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von John-Coffey
Okay Du meinst es liegt an ihnen und nicht an uns? Denkst du denn sie hatten Angebote von uns vorliegen?
Zitat von Jimbojack
Zitat von John-Coffey
Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.Okay Du meinst es liegt an ihnen und nicht an uns? Denkst du denn sie hatten Angebote von uns vorliegen?
Natürlich weiß ich das nicht, aber da ich selbst Papa bin, kann ich schon verstehen, nachdem man durch die ganze Welt gereist ist, man bei der ersten Trainerstation sich vll. eher einen Job sucht, der um die Ecke liegt, bevor man das ganze bei der Profis betreibt und wieder viel um die Welt reist.
Zumal es nicht verkehrt ist, auch Einblick in einen anderen Verein zu erhalten. Und in der Jugend wird man nicht die Welt verdienen, da wird man sicherlich nicht so um die Trainer buhlen, wie bei Spielern oder so. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir sie irgendwann mal hier auf der Trainerbank sehen werden.
Wie gesagt, für mich nachvollziehbar. Ich würde da eher die Stirn runzeln, wenn Aytac in Darmstadt wohnen würde und dann zum Beispiel zu Lauterns U17 geht.
21.05.2021 - 08:10 Uhr
Sandro hat das ganz klar auch so geäußert, der wollte erst mal was um die Ecke machen. Der ist zu seiner Zeit in Darmstadt und Hoffenheim jeden Tag nachhause nach München gefahren.
Aytac wird jetzt Co-Trainer der U17. Der will reinschnuppern, was lernen. Ich kann die Jungendarbeit in Darmstadt und Hoffenheim nicht wirklich vergleichen, Hoffenheimer Jugendtrainer sind dann aber doch etwas gefragter als die Darmstädter. Da wird in diesem Bereich seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Für Aytac bringt das sicher mehr als Co-Trainer der U17 in Darmstadt oder Trainer unserer Fan-Mannschaft.
Beide sind sehr Clever und beide gehen ganz bewusst einen Schritt nach dem anderen und fangen klein an um möglichst viel mitzunehmen, bevor sie irgendwann eine Profi-Mannschaft zu übernehmen.
Aytac wird jetzt Co-Trainer der U17. Der will reinschnuppern, was lernen. Ich kann die Jungendarbeit in Darmstadt und Hoffenheim nicht wirklich vergleichen, Hoffenheimer Jugendtrainer sind dann aber doch etwas gefragter als die Darmstädter. Da wird in diesem Bereich seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Für Aytac bringt das sicher mehr als Co-Trainer der U17 in Darmstadt oder Trainer unserer Fan-Mannschaft.
Beide sind sehr Clever und beide gehen ganz bewusst einen Schritt nach dem anderen und fangen klein an um möglichst viel mitzunehmen, bevor sie irgendwann eine Profi-Mannschaft zu übernehmen.
21.05.2021 - 09:28 Uhr
Gefühlt war Aytac in der letzten Zeit sehr oft am Bölle und es gab da doch auch Hilfestellung beim Trainerscheinerwerb, oder? Ist doch super das das so läuft, vielleicht ist eine Rückkehr auch noch zu früh.
Sandro ist ja letztendlich in München zu Hause, ich denke die Bindung zu den Lilien ist mit der von Aytac null zu vergleichen.
Sandro ist ja letztendlich in München zu Hause, ich denke die Bindung zu den Lilien ist mit der von Aytac null zu vergleichen.
26.05.2021 - 11:15 Uhr
Felix ist in Paderborn gelandet ... 2 Jahre Vertrag ...
26.05.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von kallinski
Puh ich hätte echt nicht gedacht dass er in der 2. Liga bleibt. Bei der Verletzungsanfälligkeit. Aber freut mich für ihn, bin gespannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.