Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
30.05.2021 - 20:25 Uhr
Xaver Zembrod... unser IV aus RL Zeiten in den 90er... soll mit Nagelsmann von Leipzig nach München gehen und auch Ablöse kosten.
30.05.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von gottheblues
Als Sportdirektor könnt ich mir hier kaum einen besseren vorstellen...
Als Sportdirektor könnt ich mir hier kaum einen besseren vorstellen...
D.Schuster als Sportdirektor hat was ... Seine Transfers waren überzeugend . Das wäre legendär
Wehlmann überzeugt mich noch nicht . Hab das Gefühl das er nur Spieler aus Lübeck Hsv Kiel oder die dort mal gekickt haben , kennt .
30.05.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von PfungLilie
D.Schuster als Sportdirektor hat was ... Seine Transfers waren überzeugend . Das wäre legendär
Wehlmann überzeugt mich noch nicht . Hab das Gefühl das er nur Spieler aus Lübeck Hsv Kiel oder die dort mal gekickt haben , kennt .
naja erhatte seine Fühler auch mal zu den Eidgenossen ausgestreckt
02.06.2021 - 15:59 Uhr
Quelle: www.lilienblog.de
Man sei zu diesem Zeitpunkt bereit gewesen, ein Exempel zu statuieren, hieß es aus Vereinskreisen.
Das muss hier rein, da der Markus Abgang Thread geschlossen ist. Ich denke man hat das auch so an Werder und Abgang kommuniziert.
Kann gut sein, das die deswgen auf unsere Forderung dann doch weitestgehend eingegangen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 02.06.2021 um 16:02 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich denke man hat das auch so an Werder und Abgang kommuniziert.
Kann gut sein, das die deswgen auf unsere Forderung dann doch weitestgehend eingegangen sind.
Man sei zu diesem Zeitpunkt bereit gewesen, ein Exempel zu statuieren, hieß es aus Vereinskreisen.
Das muss hier rein, da der Markus Abgang Thread geschlossen ist. Ich denke man hat das auch so an Werder und Abgang kommuniziert.
Wie genau kann man das mit dem Exempel statuieren verstehen. Was hätte man denn gemacht wenn Bremen das Angebot nicht verbessert hätte?
02.06.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wie genau kann man das mit dem Exempel statuieren verstehen. Was hätte man denn gemacht wenn Bremen das Angebot nicht verbessert hätte?
Zitat von Grisu1972
Keine Freigabe, Beurlaubung, Vertrag muss er aussitzen.
So denke ich! Obwohl teuer, wäre das ein Statement
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 02.06.2021 um 16:08 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Haifischfred
Zitat von Grisu1972
Genau so.
Möglich wäre vielleicht sogar gewesen ihn je nach Inhalt seines Vertrags gerichtlich/finanziell zu belangen ... halte ich nicht für ausgeschlossen und das wäre dann mal ein richtiges Exempel geworden.
Kann natürlich sein, dass man mit solchen Aussagen/Taten mögliche Nachfolger verschreckt hätte, andererseits kann es auch ein Gradmesser dafür sein, wie "ehrlich" es die Kandidaten meinen, wenn sie sich auf die Lilien einlassen ...
02.06.2021 - 17:33 Uhr
Das zeigt dass wir uns nicht verarschen lassen.
Ich hatte es vorher schon geschrieben.
Anfang setzt man auf die Tribüne wenn nicht ausreichend gezahlt wird.
Das erscheint erstmal teuer und ist es kurzfristig auch.
Wenn man sich von einem Baumann/Anfang Mist aber über den Tisch ziehen lässt wird das langfristig noch teurer. Dann prügeln sich zukünftig Spieler auf diese Weise zu billig aus Verträgen.
Auch wenn Bremen nicht nachlegt, ist das daher eine richtige Entscheidung.
Ausserdem ist Baumann schwach und es war eh zu erwarten dass er sein Blatt masslos überreizt hat.
Ich hatte es vorher schon geschrieben.
Anfang setzt man auf die Tribüne wenn nicht ausreichend gezahlt wird.
Das erscheint erstmal teuer und ist es kurzfristig auch.
Wenn man sich von einem Baumann/Anfang Mist aber über den Tisch ziehen lässt wird das langfristig noch teurer. Dann prügeln sich zukünftig Spieler auf diese Weise zu billig aus Verträgen.
Auch wenn Bremen nicht nachlegt, ist das daher eine richtige Entscheidung.
Ausserdem ist Baumann schwach und es war eh zu erwarten dass er sein Blatt masslos überreizt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.06.2021 um 17:34 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 19:58 Uhr
Abgang ist ja jetzt ne Ex-Lilie... Baumann hat verkündet das es erstmal schwierig wird mit Transfers.. man müsste ja erst verkaufen und das könnte auch erst nach der EM sein und blablabla...
Das hat der Herr Abgang aber bis gestern noch ganz anders erzählt bekommen... äääh warum muss ich mich gerade schwer beherrschen.. muahaha
Das hat der Herr Abgang aber bis gestern noch ganz anders erzählt bekommen... äääh warum muss ich mich gerade schwer beherrschen.. muahaha
03.06.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich zitiere mal aus dem Lilienblog:
Zitat von Lilienblog
Dienstag, 1. Juni, morgens
Werder Bremen nimmt von sich aus wieder Kontakt nach Darmstadt auf und bessert sein Angebot deutlich nach. Es wird verhandelt, und man erzielt schnell eine Einigung.
Dienstag, 1. Juni, morgens
Werder Bremen nimmt von sich aus wieder Kontakt nach Darmstadt auf und bessert sein Angebot deutlich nach. Es wird verhandelt, und man erzielt schnell eine Einigung.
Werder wollte laut dem Blog 200.000€ zahlen, Darmstadt hat laut dem Blog einen Betrag um die 1 Mio.€ gefordert.
Werder bessert dann von sich aus deutlich nach und man landet bei 400.000€?
Wenn man sich in der Mitte der beiden Forderungen getroffen hätte, wären dies 600.000€ gewesen.
Für mich ist das dann eher, Werder hat etwas nachgebessert und Darmstadt hat seine Forderung deutlich gemindert und beide konnten sich recht schnell einigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.