Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
13.05.2021 - 10:40 Uhr
Ja, offiziell ausgerutscht...Komische Sache, aber letztlich egal.
13.05.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von bassman
der Dirk war schon immer für nen "Ausrutscher" gut
14.05.2021 - 10:17 Uhr
Heller bekommt keinen neuen Vertrag mehr in Paderborn.
14.05.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von Jimbojack
Gefühlt hat er auch null gespielt oder? Ich schau mir jetzt keine Spielzeiten an, aber viel wars nicht. Denke seine Profizeit läuft langsam ab. Bin froh das wir mit den jungen Kerls Honsi, Skarke und Berko endlich wieder Gefahr über Außen haben, und Heller nicht mehr nachtrauern müssen. Trotzdem: Legende!
15.05.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von Tenet2020
Gefühlt hat er auch null gespielt oder? Ich schau mir jetzt keine Spielzeiten an, aber viel wars nicht. Denke seine Profizeit läuft langsam ab. Bin froh das wir mit den jungen Kerls Honsi, Skarke und Berko endlich wieder Gefahr über Außen haben, und Heller nicht mehr nachtrauern müssen. Trotzdem: Legende!
Legendär vor allem Helle sein Sprint auf der linken Seite, beim 1:0 Sieg in Karlsruhe als er damit Tobi aufgelegt hat

15.05.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von DA-forever
Legendär vor allem Helle sein Sprint auf der linken Seite, beim 1:0 Sieg in Karlsruhe als er damit Tobi aufgelegt hat

Zitat von Tenet2020

Ich habe mich so oft über Helle aufgeregt, vor allem bei dem was er oft Flanke nannte. Aber insgesamt bleibt natürlich ein absolut positives Fazit von einem der immer 100% gegeben hat, glorreiche Spiele für uns hatte und die erfolgreichste Zeit des Vereins mit geprägt hat.
15.05.2021 - 17:06 Uhr
15.05.2021 - 19:50 Uhr
Bei Runjaic scheint es ja grade zu laufen :
https://www.transfermarkt.de/runjaic-fuhrt-stettin-in-den-europacup-bdquo-haben-unsere-erwartungen-ubertroffen-ldquo-/view/news/385190
https://www.transfermarkt.de/runjaic-fuhrt-stettin-in-den-europacup-bdquo-haben-unsere-erwartungen-ubertroffen-ldquo-/view/news/385190
20.05.2021 - 13:03 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Seit gut einem Jahr ist Sandro Wagner für den Streamingsender DAZN als Experte tätig. Im Sommer wird er nun auch im Free-TV zu sehen sein und Spiele bei der EM begleiten.
Wer Sandro Wagner des öfteren bei DAZN begleitet hat, weiß dass unter ihm wirklich jede Spielhandlung hervorragend und spannend analysiert wird.
Tatsächlich habe ich ihm diese Qualität vorher nicht zugetraut. Aber es macht Spaß Wagner zuzuhören.
20.05.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Seit gut einem Jahr ist Sandro Wagner für den Streamingsender DAZN als Experte tätig. Im Sommer wird er nun auch im Free-TV zu sehen sein und Spiele bei der EM begleiten.Sehr gute Entscheidung!
Wer Sandro Wagner des öfteren bei DAZN begleitet hat, weiß dass unter ihm wirklich jede Spielhandlung hervorragend und spannend analysiert wird.
Tatsächlich habe ich ihm diese Qualität vorher nicht zugetraut. Aber es macht Spaß Wagner zuzuhören.
Quelle: www.t-online.de
Seit gut einem Jahr ist Sandro Wagner für den Streamingsender DAZN als Experte tätig. Im Sommer wird er nun auch im Free-TV zu sehen sein und Spiele bei der EM begleiten.
Man merkt ihm an dass er jahrelang unter den besten Trainern trainiert hat und sehr viel mitgenommen hat. Ich freue mich auf jedes Spiel wo er kommentiert, analysiert die Szenen immer richtig gut. Hätte auch nie gedacht dass er so ein großes Spielverständnis besitzt. Bin gespannt auf seine Trainerkarriere
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.