SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1951
20.05.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Haifischfred

Man merkt ihm an dass er jahrelang unter den besten Trainern trainiert hat und sehr viel mitgenommen hat.

Mitgenommen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube im DAZN-Podcast hat er erzählt, dass er sich nach jeder Ansprache der Trainer Notizen gemacht hat und die Taktiktafeln abfotografiert hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1952
20.05.2021 - 20:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadts knochenharter Innenverteidiger Aytac Sulu war einer der torgefährlichsten Kopfballspieler in Europa. Seine Technik will er jetzt dem Hoffenheim-Nachwuchs zeigen
Ein Ex-Darmstädter freut sich auf die neue Saison. Ehrenspielführer Aytac Sulu (35) arbeitet an seiner Trainer-Laufbahn. Die startet jetzt als Co-Trainer bei der U17 der TSG Hoffenheim in der Bundesliga.

Sulu wird Co-Trainer bei der U17 von Hoffenheim. Auf jeden Fall eine sehr interessante Option als erste Trainer-Station. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und vielleicht wird er ja mal Chef-Trainer der Lilien. Es würde jedenfalls sehr gut passen. Kapitano, Aufstiegsheld, Europas Torgefährlichster Verteidiger und Ehrenspielführer. Der Mann ist eine Legende und diese sterbe ja bekanntlich nie stark

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1953
21.05.2021 - 01:31 Uhr
Ich versteh das nicht. Wieso schaffen wir das nicht, unsere Ex-Spieler als Jugendtrainer einzustellen, Atac in Hoffe, Sandro in Haching... Elton Solo... Mann, Mann...
Unsere zweite wär doch auch noch ne Möglichkeit, da sind noch ein paar Aufstiege möglich, dass muss doch reizvoll sein, als junger Trainer...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1954
21.05.2021 - 07:03 Uhr
Zitat von John-Coffey
Ich versteh das nicht. Wieso schaffen wir das nicht, unsere Ex-Spieler als Jugendtrainer einzustellen, Atac in Hoffe, Sandro in Haching... Elton Solo... Mann, Mann...
Unsere zweite wär doch auch noch ne Möglichkeit, da sind noch ein paar Aufstiege möglich, dass muss doch reizvoll sein, als junger Trainer...

Naja, die Jungs sind ja nicht nur Fußballer, sondern auch Familienväter. zwinker Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1955
21.05.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von John-Coffey

Naja, die Jungs sind ja nicht nur Fußballer, sondern auch Familienväter. zwinker Bevor sie in die große Fussballwelt aufbrechen, erstmal Jugend um die Ecke. Sandro wohnt meine ich mit der Familie auch in Haching, bietet sich also an. Haben dort auch ne sehr gute Jugendarbeit und Aytac wohnt meine ich auch nur 16km vom Hoffe Camp entfernt. Darmstadt wären knapp 65km. Finde ich naheliegend.

Okay Du meinst es liegt an ihnen und nicht an uns? Denkst du denn sie hatten Angebote von uns vorliegen?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1956
21.05.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von Jimbojack

Zitat von John-Coffey

Okay Du meinst es liegt an ihnen und nicht an uns? Denkst du denn sie hatten Angebote von uns vorliegen?

Natürlich weiß ich das nicht, aber da ich selbst Papa bin, kann ich schon verstehen, nachdem man durch die ganze Welt gereist ist, man bei der ersten Trainerstation sich vll. eher einen Job sucht, der um die Ecke liegt, bevor man das ganze bei der Profis betreibt und wieder viel um die Welt reist.

Zumal es nicht verkehrt ist, auch Einblick in einen anderen Verein zu erhalten. Und in der Jugend wird man nicht die Welt verdienen, da wird man sicherlich nicht so um die Trainer buhlen, wie bei Spielern oder so. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir sie irgendwann mal hier auf der Trainerbank sehen werden.

Wie gesagt, für mich nachvollziehbar. Ich würde da eher die Stirn runzeln, wenn Aytac in Darmstadt wohnen würde und dann zum Beispiel zu Lauterns U17 geht.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1957
21.05.2021 - 08:10 Uhr
Sandro hat das ganz klar auch so geäußert, der wollte erst mal was um die Ecke machen. Der ist zu seiner Zeit in Darmstadt und Hoffenheim jeden Tag nachhause nach München gefahren.

Aytac wird jetzt Co-Trainer der U17. Der will reinschnuppern, was lernen. Ich kann die Jungendarbeit in Darmstadt und Hoffenheim nicht wirklich vergleichen, Hoffenheimer Jugendtrainer sind dann aber doch etwas gefragter als die Darmstädter. Da wird in diesem Bereich seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Für Aytac bringt das sicher mehr als Co-Trainer der U17 in Darmstadt oder Trainer unserer Fan-Mannschaft.

Beide sind sehr Clever und beide gehen ganz bewusst einen Schritt nach dem anderen und fangen klein an um möglichst viel mitzunehmen, bevor sie irgendwann eine Profi-Mannschaft zu übernehmen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1958
21.05.2021 - 09:28 Uhr
Gefühlt war Aytac in der letzten Zeit sehr oft am Bölle und es gab da doch auch Hilfestellung beim Trainerscheinerwerb, oder? Ist doch super das das so läuft, vielleicht ist eine Rückkehr auch noch zu früh.

Sandro ist ja letztendlich in München zu Hause, ich denke die Bindung zu den Lilien ist mit der von Aytac null zu vergleichen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1959
26.05.2021 - 11:15 Uhr
Felix ist in Paderborn gelandet ... 2 Jahre Vertrag ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1960
26.05.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von kallinski
Felix ist in Paderborn gelandet ... 2 Jahre Vertrag ...

Puh ich hätte echt nicht gedacht dass er in der 2. Liga bleibt. Bei der Verletzungsanfälligkeit. Aber freut mich für ihn, bin gespannt

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.