Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#41
01.06.2010 - 00:33 Uhr
Ich, ein ursprünglicher linker Außenstürmer, wurde zum Linksverteidiger umgeschult. Diese Position liegt mir besser, macht mehr Spaß (man kann sich trotzdem gut ins Offensivspiel einschalten) und auch die Anzahl an Assists ist gleich geblieben. ;)

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Was ist eure Lieblingsposition ? |#42
01.06.2010 - 13:53 Uhr
Außen Mittelfeldspieler...
linke Seite rauf und runter :p

•     •     •

Die Ostseekogge ist unsinkbar!
Magnus Arvisson---Eine LEGENDE
Was ist eure Lieblingsposition ? |#43
01.06.2010 - 14:51 Uhr
OM , leider gibts den da wo ich Spiele nicht :/:
Was ist eure Lieblingsposition ? |#44
01.06.2010 - 14:53 Uhr
Ganz klar MS immer schön knipsen. ;)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#45
01.06.2010 - 15:01 Uhr
8er ist super - man hat das Spiel vor sich, kann zerstören, aufbauen - je nachdem.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Was ist eure Lieblingsposition ? |#46
01.06.2010 - 15:12 Uhr
Mittelstürmer oder Torwart.... habe mich für Ersteren entschieden...

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Was ist eure Lieblingsposition ? |#47
01.06.2010 - 16:01 Uhr
Aktuell ist meine Position Vortstopper,da des Dm dem am ähnlichsten ist hab ich das gewählt.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Was ist eure Lieblingsposition ? |#48
02.06.2010 - 13:49 Uhr
Ich spiele am liebsten auf den Ausen.
Meine absolute Lieblingsposition ist das LOM da ich Rechsfüßler bin und sehr gerne 1 gg 1 Situationen suche und dann in die Mitte ziehe und dann entweder den entscheidenen Pass spiele oder direkt den Abschluss suche. Also so in der Art Robben bloß von der der anderen Seite :D.
Tore und Assits sind bei mir jede Saison konstant im zweistelligen Bereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Endreew am 02.06.2010 um 13:55 Uhr bearbeitet
Was ist eure Lieblingsposition ? |#49
02.06.2010 - 15:32 Uhr
Innenverteidigung , einfach nur geil da man sehr riskant spielen muss aber auch mit Köpfchen

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Was ist eure Lieblingsposition ? |#50
03.06.2010 - 01:16 Uhr
Wenn ich Fussball spiele dann als 8er oder 10er :cool Von der Technik her müsste ich eigt. auf den Flügel, bin aber zu langsam :D Aber mMn bin ich in der Mitte am besten aufeghoben, weil ich den Tödlichen Pass spielen kann ;) Außerdem sind meine Freistöße eine Waffe :D

Warum bin ich eigt. kein Profi.... :ugly :D ;)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.