Was ist eure Lieblingsposition ?
27.05.2010 - 17:26 Uhr
01.06.2010 - 00:33 Uhr
Ich, ein ursprünglicher linker Außenstürmer, wurde zum Linksverteidiger umgeschult. Diese Position liegt mir besser, macht mehr Spaß (man kann sich trotzdem gut ins Offensivspiel einschalten) und auch die Anzahl an Assists ist gleich geblieben. ;)
01.06.2010 - 13:53 Uhr
Außen Mittelfeldspieler...
linke Seite rauf und runter :p
linke Seite rauf und runter :p
01.06.2010 - 14:51 Uhr
OM , leider gibts den da wo ich Spiele nicht :/:
01.06.2010 - 14:53 Uhr
Ganz klar MS immer schön knipsen. ;)
01.06.2010 - 15:01 Uhr
8er ist super - man hat das Spiel vor sich, kann zerstören, aufbauen - je nachdem.
01.06.2010 - 15:12 Uhr
Mittelstürmer oder Torwart.... habe mich für Ersteren entschieden...
01.06.2010 - 16:01 Uhr
Aktuell ist meine Position Vortstopper,da des Dm dem am ähnlichsten ist hab ich das gewählt.
02.06.2010 - 13:49 Uhr
Ich spiele am liebsten auf den Ausen.
Meine absolute Lieblingsposition ist das LOM da ich Rechsfüßler bin und sehr gerne 1 gg 1 Situationen suche und dann in die Mitte ziehe und dann entweder den entscheidenen Pass spiele oder direkt den Abschluss suche. Also so in der Art Robben bloß von der der anderen Seite :D.
Tore und Assits sind bei mir jede Saison konstant im zweistelligen Bereich.
Meine absolute Lieblingsposition ist das LOM da ich Rechsfüßler bin und sehr gerne 1 gg 1 Situationen suche und dann in die Mitte ziehe und dann entweder den entscheidenen Pass spiele oder direkt den Abschluss suche. Also so in der Art Robben bloß von der der anderen Seite :D.
Tore und Assits sind bei mir jede Saison konstant im zweistelligen Bereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Endreew am 02.06.2010 um 13:55 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 15:32 Uhr
Innenverteidigung , einfach nur geil da man sehr riskant spielen muss aber auch mit Köpfchen
03.06.2010 - 01:16 Uhr
Wenn ich Fussball spiele dann als 8er oder 10er :cool Von der Technik her müsste ich eigt. auf den Flügel, bin aber zu langsam :D Aber mMn bin ich in der Mitte am besten aufeghoben, weil ich den Tödlichen Pass spielen kann ;) Außerdem sind meine Freistöße eine Waffe :D
Warum bin ich eigt. kein Profi.... :ugly :D ;)
Warum bin ich eigt. kein Profi.... :ugly :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.