Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#61
04.06.2010 - 14:47 Uhr
Für mich ganz klar ZM/ZOM! :cool
Was ist eure Lieblingsposition ? |#62
04.06.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von soccerudi:
Die OM position ist für mich die beste!
Spiele selbst auf der Position beim Verein. Sonst finde ich die aussen auch noch gut.

Geht mir genau so!!!
:) :p ;)
Was ist eure Lieblingsposition ? |#63
04.06.2010 - 15:44 Uhr
Ganz klar ZM
Was ist eure Lieblingsposition ? |#64
04.06.2010 - 16:15 Uhr
Reiter

Also ich noch Fussball gespielt hab, eigentlich Torwart. (auch wenn ich finde das ich da zu wenig Tore geschossen hab^^) Gelegentlich mal Manndecker oder wartender Stürmer (Anweisungen vom Trainer)

Auf jedenfall die bei den man sich wenig bewegen muss. :p
Was ist eure Lieblingsposition ? |#65
04.06.2010 - 19:56 Uhr
Linker Vertediger ( besonders link :D )

schon seit immer
Was ist eure Lieblingsposition ? |#66
04.06.2010 - 19:58 Uhr
Da ich selbst früher im Verein Innenverteidiger war, hab ich auch für diese abgestimmt :) Leider ist das wohl im Profigeschäft ne unbequeme Position, bei Siegen wird die Offensive gefeiert, bei Niederlagen die Defensive runtergemacht ^^
Was ist eure Lieblingsposition ? |#67
05.06.2010 - 13:43 Uhr
linker Außenstürmer.

•     •     •

Viva España
Was ist eure Lieblingsposition ? |#68
09.06.2010 - 00:30 Uhr
Ich habe immer ROV oder RM gespielt das rechte Mittelfeld gefällt mir aber am besten
da ich sehr schnell bin ,ein gutes Auge für Mitspieler habe und immer einen guten pass spielen
kann dafür haperts bei mir beim dribling und in der Technik.
In der letzten Saison habe ich im rechten Mittelfeld 5 Tore geschossen und 8 vorlagen gegeben
das war meine bisher erfolgreichste saison.Wie gesagt macht mir diese Position am meisten spass
Was ist eure Lieblingsposition ? |#69
09.06.2010 - 19:26 Uhr
Habe für Torwart gevotet. Bin selbst einer und liebe das Torwart Spiel.
Habe aber auch schon, durch meine Schnelligkeit und als guter Vorbereiter als Aussenstürmer und Halbstürmer gespielt. Hat auch ne menge Spaß gemacht, aber finde einfach diesen Zweikampf Stürmer gegen Torwart einfach nur genial. Mann gegen Mann und meist war ich halt der Sieger :D

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Was ist eure Lieblingsposition ? |#70
11.06.2010 - 13:54 Uhr
ZM, da kann ich meine Staerken (Schuss, Pass, Uebersicht, Technik, Zweikampf) gut in Aktion bringen.
Ich hab aber als Innenverteidiger gespielt weil ich zu den robusteren Spielern im Team gehoerte.

Fuer die Aussen gibt es immer Leute die schneller sind als :P

Dazu spiele ich gern im Tor, vor allem wenn man in einem Schiessbudenteam spielt oder wenn man ein Elferschiessen gewinnt ist es ein geiles Gefuehl :cool

Ja also praktisch dasselbe wie mein Vorposter :)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 11.06.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.