Was ist eure Lieblingsposition ?
27.05.2010 - 17:26 Uhr
03.06.2010 - 09:20 Uhr
Ich spielte schon:
Junioren Stürmer, dann OM, ins DM gewechselt, dann auf RM, dann RV dann wieder ZM und momentan spiele ich RM.
am besten hat mir fast RV gefallen, hinten den Gegner verzweifeln lassen und vorne für unruhe stiften, Herz, was willst du mehr :D
Junioren Stürmer, dann OM, ins DM gewechselt, dann auf RM, dann RV dann wieder ZM und momentan spiele ich RM.
am besten hat mir fast RV gefallen, hinten den Gegner verzweifeln lassen und vorne für unruhe stiften, Herz, was willst du mehr :D
03.06.2010 - 09:39 Uhr
Ich habe schon immer DM gespielt, war auch meine Lieblingsposition. Ab und zu als IV, was aber nicht wirklich meine Position war.
03.06.2010 - 10:34 Uhr
Vorstopper!!!!! :cool ;) :) ;) :cool
03.06.2010 - 11:08 Uhr
Ganz klar 6er oder 8er
Vor der Abwehr alles abräumen und dann das Spiel mit Übersicht aufbauen
Vor der Abwehr alles abräumen und dann das Spiel mit Übersicht aufbauen
03.06.2010 - 16:07 Uhr
Also ich hab immer Innenverteidiger oder Linksverteidiger gespielt. Aber Torwart ist meine Lieblingsposition.
03.06.2010 - 16:36 Uhr
Vorstopper ist schon am geilsten =D.
Je nach Gegner spielt man 2. Libero und es ZMF geht auf VST oder bei ganz schwachen Gegnern Übernimmt man selbst es ZMF.Einfach nur genial .
Je nach Gegner spielt man 2. Libero und es ZMF geht auf VST oder bei ganz schwachen Gegnern Übernimmt man selbst es ZMF.Einfach nur genial .
04.06.2010 - 12:26 Uhr
Am liebsten spiel ich auf der Außenverteidigerposition, mit Vorstößen nach vorne ;)
In letzter Zeit stellt mich aber der Trainer ins rechte Mittelfeld, wo ich ziemlich viel nach hinten arbeiten muss. Naja läuft fast aufs selbe hinaus. :p
In letzter Zeit stellt mich aber der Trainer ins rechte Mittelfeld, wo ich ziemlich viel nach hinten arbeiten muss. Naja läuft fast aufs selbe hinaus. :p
04.06.2010 - 12:39 Uhr
1. Wie der Zufall es will, spiele auf der Position meines Lieblingsspielers. Arjen Robben. :)
2. Gibt es die Position OS? (Olic-Stürmer) :ugly
2. Gibt es die Position OS? (Olic-Stürmer) :ugly
04.06.2010 - 13:43 Uhr
Ich spiele am liebesten im DM, weil man dort einfach das Spiel mitgestalten kann.
04.06.2010 - 13:57 Uhr
Stürmer, es gibt doch nichts schöneres als Tore schießen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.