Umfrage-Forum

Was ist eure Lieblingsposition ?

27.05.2010 - 17:26 Uhr
Was ist eure Lieblingsposition ? |#81
16.06.2010 - 22:23 Uhr
Für mich ganz klar DM, da spiele ich selbst und es ist einfach nur eine tolle und oftmals unterschätzte Position.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#82
17.06.2010 - 07:46 Uhr
LIBERO !!!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#83
17.06.2010 - 07:57 Uhr
69 ;)

Oder auf dem Zaun mit Bengalos :p

•     •     •

……..
Was ist eure Lieblingsposition ? |#84
18.06.2010 - 22:55 Uhr
Ich spiele am liebsten DM, da ich meine recht gute Zweikampfstärke nutzen kann und trotzdem viel Spielübersicht brauche. Hab früher auch hin und wieder Außenstürmer gespielt, doch das verleitet mich persönlich oft zum Egozocken.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#85
03.07.2010 - 22:48 Uhr
Angreifende Aussenverteidiger :cool
Was ist eure Lieblingsposition ? |#86
03.07.2010 - 23:29 Uhr
Eine Art hängende Spitze à la Tevez oder Rooney. Auch wenn man viel laufen muss, genießt man in der Offensive große Freiheiten. Rivaldo, Bergkamp, Nandor Hidegkuti... alles großartige Spieler, die auf dieser Position gespielt haben. Thomas Müller kann auch einer werden.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#87
04.07.2010 - 08:16 Uhr
Ich mag besonders so schnelle Außenstürmer like Walcott usw. :)

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Was ist eure Lieblingsposition ? |#88
04.07.2010 - 09:36 Uhr
Ich spiele am liebsten DM/ZM. Ich bin eher ein defensiver Typ, aber in der IV fühle ich mich nicht wohl. Ich musste immer IV trainieren und im Spiel dann immer auf den linken Flügel...das sprach dann immer für die geballte Fachkompetenz unserer Trainer :D :p

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
Was ist eure Lieblingsposition ? |#89
04.07.2010 - 11:01 Uhr
Torwart
Was ist eure Lieblingsposition ? |#90
04.07.2010 - 11:31 Uhr
Innenverteidiger :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.