Was ist ein no-go Wechsel?
02.02.2007 - 14:55 Uhr
20.07.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von TheDoG:
Zitat von MarcelZiemer19:
Zitat von Koelschfan:
Zitat von Rio_F_der_dritten:
ganz aktuell: podolski und maniche zum 1.fc köln. kann absolut nicht nachvollziehen wie zwei sehr gute spieler zu so einem verein wechseln und ihr talent vergeuden. :angry
Maniche = Talent? Der Mann ist 31 und hat wahrscheinlich seine beste Zeit schon hinter sich! :rolleyes
musste erstmal dick lachen als ich das gelesen habe :D
Maniche greift wieder an , er will zur wm 010 und am besten zur em 2012 und wm 2014. Deswegen wagte er diesen Schritt in seiner noch jungen karriere
Talent, der war wirklich gut ;)
Freue mich auf Maniche, und denke mal damit hat Köln einen guten Fang gemacht, und wie schon geschrieben oben: er will in die Nati zurück, also kein schlechter Schritt.
:rolleyes es geht darum, das er Talent hat und nicht, das er eines ist. Talent sein ungleich Taltent haben.
und zu dem Transfer: ich bin überrascht und erstaunt über die Stammelf vom FC.. nur der 2. Anzug stimmt nicht wirklich, aber ich hoffe, sie haben kein Ziel diese Saison, außer dem Klassenerhalt - sonst kann der Schuss auch nachhinten los gehen..
Ein No Go Wechsel? aktuell: Tevez zu ManCity.. er hats gemacht. Wird er ja noch sehen, was er davon hat.. ;)
Außerdem gibt es keine Wechsel von Typen a la Raul, Gerrard, Terry, Del Pierro, Puyol, Xavi, Maldini...
ich bin mir bei den genannten ziemlich sicher das sie nie wechseln, so könnt man eigentlich alle Threads sofort löschen, welche einen dieser Namen mit einem Wechsel assoziieren. (Ich weiß das Maldini nicht mehr spielt, aber er wäre einer gewesen..)
Zitat von MarcelZiemer19:
Zitat von Koelschfan:
Zitat von Rio_F_der_dritten:
ganz aktuell: podolski und maniche zum 1.fc köln. kann absolut nicht nachvollziehen wie zwei sehr gute spieler zu so einem verein wechseln und ihr talent vergeuden. :angry
Maniche = Talent? Der Mann ist 31 und hat wahrscheinlich seine beste Zeit schon hinter sich! :rolleyes
musste erstmal dick lachen als ich das gelesen habe :D
Maniche greift wieder an , er will zur wm 010 und am besten zur em 2012 und wm 2014. Deswegen wagte er diesen Schritt in seiner noch jungen karriere
Talent, der war wirklich gut ;)
Freue mich auf Maniche, und denke mal damit hat Köln einen guten Fang gemacht, und wie schon geschrieben oben: er will in die Nati zurück, also kein schlechter Schritt.
:rolleyes es geht darum, das er Talent hat und nicht, das er eines ist. Talent sein ungleich Taltent haben.
und zu dem Transfer: ich bin überrascht und erstaunt über die Stammelf vom FC.. nur der 2. Anzug stimmt nicht wirklich, aber ich hoffe, sie haben kein Ziel diese Saison, außer dem Klassenerhalt - sonst kann der Schuss auch nachhinten los gehen..
Ein No Go Wechsel? aktuell: Tevez zu ManCity.. er hats gemacht. Wird er ja noch sehen, was er davon hat.. ;)
Außerdem gibt es keine Wechsel von Typen a la Raul, Gerrard, Terry, Del Pierro, Puyol, Xavi, Maldini...
ich bin mir bei den genannten ziemlich sicher das sie nie wechseln, so könnt man eigentlich alle Threads sofort löschen, welche einen dieser Namen mit einem Wechsel assoziieren. (Ich weiß das Maldini nicht mehr spielt, aber er wäre einer gewesen..)
20.07.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Schwabe21:
C.Ronaldo zu VfR Pforzheim :D :D :D
so hälst du dich lange hier :D :D :D
C.Ronaldo zu VfR Pforzheim :D :D :D
so hälst du dich lange hier :D :D :D
20.07.2009 - 23:59 Uhr
Tim Wiese zum HSV, alleine wegen der Aussage beim Humba: Gebt mir ein Scheiß HSV...
21.07.2009 - 00:09 Uhr
Eigentlich: Klasnic zum HSV.
Bei Werder und St. Pauli gespielt,
Den beiden HSV-Feindesvereinen.
Bei Werder und St. Pauli gespielt,
Den beiden HSV-Feindesvereinen.
21.07.2009 - 00:38 Uhr
Jones zu Schalke :cool
21.07.2009 - 00:48 Uhr
Sole Cambell von Tottenham nach Arsenal! Danach haben Tottenham-Fans das Gerücht in die Welt gesetzt, er sei schwul. Das Image ist er bis heute nicht wirklich losgeworden:D
Da sind Figo, Möller und Co. mit ausgepfiffen werden noch gut weggekommen.
Da sind Figo, Möller und Co. mit ausgepfiffen werden noch gut weggekommen.
21.07.2009 - 00:51 Uhr
Wechsel, wo vorher noch gesagt wird, wie toll die Stadt und der Verein ist und ne Woche später sitzt dieser Jemand dann im Flieger zum nächsten Club.
21.07.2009 - 01:23 Uhr
Naja, Wechsel zwischen Erzfeinden (BVB-Schalke, VfB-KSC) sind wohl ziehmlich hart...würd ich als Spieler nicht unbedingt wollen...
21.07.2009 - 01:43 Uhr
Kevin Kurany nach Dortmund!
Der könnte in jedem Spiel ein Tor machen, vom mir wird er nie bekommen!
21.07.2009 - 05:41 Uhr
Zitat von maxborusse:
Ich bin einer der wenigen Menschen, die Kuranyi gut finden, das als Borusse. :D
Ich bin einer der wenigen Menschen, die Kuranyi gut finden, das als Borusse. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.