Diskussionsrunde

Was ist ein no-go Wechsel?

02.02.2007 - 14:55 Uhr
Was ist ein no-go Wechsel? |#171
21.07.2009 - 08:33 Uhr
Der Hammer wäre ja wohl Dede nach Schalke, man gut das sowas auf gar keinen Fall passieren würde. :D

Naja Andi Möller (dieser H******) hat uns zwar mal eines besseren belehrt, aber bei Dede kann man sich a wohl schon sicher sein.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Was ist ein no-go Wechsel? |#172
21.07.2009 - 09:37 Uhr
Wie war das eigentlich damals bei Steffen Freund, als der von Schalke nach Dortmund gewechselt ist? Hat man ihm da in Gelsenkirchen schnell verziehen? Ich hatte nie das Gefühl, dass er so leidenschaftlich gehasst wurde wie Möller oder selbst Lehmann.

Aber ich stimme da überein: Neuer zu Dortmund - ein no-go.

Schlimm war damals auch Winnie Schäfer zum VfB.

Gegen Celozzi, der diese Saison nach Schwaben ausgewandert ist, habe ich allerdings nichts. Der war ja gerade mal eine Saison bei uns.
Was ist ein no-go Wechsel? |#173
21.07.2009 - 09:47 Uhr

Ich denke ein neuer Spieler steht immer am Anfang im "Brennpunkt" wenn er nicht gleich überzeugt in der schnell lebigen Buli ist er schnell verschriehen und als Fehleinkauf abgestempelt, wenn er dann noch von einem Lokalrivalen kommt ist es noch schwieriger.
Denke ein Wechsel vom HSV zu Werder (Beiersdorfer machten den anderen Weg und es klappte...) ist schwierig

Vom BvB zu S04 und umgekehrt

Von S04 zu RWE (Rot Weiss Essen) ist problematisch aber dadurch das RWE ein paar Stockwerke tiefer spielt wohl nicht relevant, mal schauen wann sie wieder hoch kommen...

Also ich denke immer ein Wechsel zu einem Lokalrivalen ist schwierig, nur Leistung und zwar überdurchschnittliche Leistung besänftigt Presse und Fans...

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Was ist ein no-go Wechsel? |#174
21.07.2009 - 09:58 Uhr
Der wechsel von einem Verein zum Erzrivalen ist immer problematisch. Aber da kommt es dann darauf an welchen Stellenwert der Spieler in seiner Mannschaft hatte. Gerade bei Schalke und Dortmund ist es ein Unterschied, ob ein Albert Streit oder ein Manuel Neuer zum BVB geht. Beim Einen würde es den Schalkern wohl nicht viel ausmachen beim anderen würden sie wohl auf die Barrikaden gehen.
:)
Was ist ein no-go Wechsel? |#175
21.07.2009 - 12:00 Uhr
Möller hat aber auch wirklich ein Talent für umstrittene Wechsel. Früher in drei verschiedenen Jahrzehnten Spieler bei der Eintracht, heute Sportdirektor in Offenbach.
Was ist ein no-go Wechsel? |#176
21.07.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Justus_ofc:
Zitat von esurio:
Möller hat aber auch wirklich ein Talent für umstrittene Wechsel. Früher in drei verschiedenen Jahrzehnten Spieler bei der Eintracht, heute Sportdirektor in Offenbach.

Das ist einer von 2 gründen warum ich Möller nicht mag :)

Ich frag mich, ob ihn überhaupt noch eine Fangemeinde komplett mag. ^^

Wir Dortmunder nicht, da er nach Schalke gegangen ist.

Einige Schalker sicher auch nicht, da er ein langjähriger Dortmunder war.

Die Frankfurter nicht, weil er in Offenbach tätig ist.

Und die Offenbacher nicht, weil er ein Frankfurter Junge war.

Oh man, dieser Kerl, ey... ^^

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Was ist ein no-go Wechsel? |#177
21.07.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Teuto1893:
Weil er den Wechsel sicher nicht erst am Ende der Saison beschlossen hat sondern schon viel früher! Er hatte einfach nur nicht den Mut sich den Fans zu stellen. Darum!

Wenn er den Wechsel wirklich viel früher beschlossen hat, entkräftet sich deine Aussage von selbst!

Denn wenn es wirklich so gewesen, zeugt die Tatsache, dass er den VFB dennoch mit herausragenden Leistungen in die CL geschossen hat, von einem ausgezeichneten Charakter. Fertig.
Was ist ein no-go Wechsel? |#178
21.07.2009 - 14:56 Uhr
Ein gewisser Herr Maik Franz zum VFB würde ich für
sehr amüsant empfinden :)

•     •     •

VFB STUTTGART & JUVENTUS TURIN!
1 Herz - 2 Vereine!
Was ist ein no-go Wechsel? |#179
21.07.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Marcodinho21:
no-go wechsel ganz klar damals Figo das ist nicht mehr zu toppen obwohl habe auch gelesen es ist schlimm von partizan nach roter stern zu wechseln oder andersrum :)

Das hat er aber auch zu spüren bekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Clasico#Die_R.C3.BCckkehr_Figos
Was ist ein no-go Wechsel? |#180
21.07.2009 - 17:55 Uhr
Jones zurück zur Eintracht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.