Was ist ein no-go Wechsel?
02.02.2007 - 14:55 Uhr
21.07.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von Kollege:
Zitat von xZicox:
No-Go-Wechsel sind für mich Wechsel von
Bayern zu Dortmund/Dortmund zu Bayern
Wechsel zwischen diesen Mannschaften sind alles andere als No-Go-Wechsel.
Dann schon eher zwischen den richtigen Erzrivalen, nämlich 1860/Bayern und S04/Dortmund.
naja 'n wechsel von sechzig zu uns ist mittlerweile nicht mehr wirklich brisant da die sportliche konkurenzsituation nicht mehr gegeben ist...
Zitat von xZicox:
Dann schon eher zwischen den richtigen Erzrivalen, nämlich 1860/Bayern und S04/Dortmund.
naja 'n wechsel von sechzig zu uns ist mittlerweile nicht mehr wirklich brisant da die sportliche konkurenzsituation nicht mehr gegeben ist...
21.07.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Kollege:
Zitat von xZicox:
Vor allem weil es das auch noch nie gab :rolleyes
Bayern/1860-Wechsel sind salonfähig, was auch daran liegen könnte, das beide nur Rivalen und keine Konkurenten sind. Deswegen sind Wechsel wie der von Görlitz vollkommen akzeptiert.
Das Gleiche gilt beim OXC und bei der Eintracht, da liegen zwei Ligen dazwischen, da gibt es da keine Probleme.
Wenn einer unserer Spieler zu den Kickers wechseln würde, wäre es halt so, das er zu schlecht für uns ist.
Zitat von xZicox:
Vor allem weil es das auch noch nie gab :rolleyes
Bayern/1860-Wechsel sind salonfähig, was auch daran liegen könnte, das beide nur Rivalen und keine Konkurenten sind. Deswegen sind Wechsel wie der von Görlitz vollkommen akzeptiert.
Das Gleiche gilt beim OXC und bei der Eintracht, da liegen zwei Ligen dazwischen, da gibt es da keine Probleme.
Wenn einer unserer Spieler zu den Kickers wechseln würde, wäre es halt so, das er zu schlecht für uns ist.
21.07.2009 - 20:53 Uhr
lukas podolski zu borussia mönchengladbach. einen schlimmeren wechsel kann es gar nicht geben.
21.07.2009 - 21:03 Uhr
Was überhaupt nicht geht ist ein Wechsel eines Spielers von Celtic zu den Rangers oder umgekehrt. Genauso wenig sollte ein Katholike zu den Rangers gehen wie ein Protestant nach Celtic. Das gabs schon mal und die Fans haben diesen Spieler bis zum Ende nicht akzeptiert. (den Namen des Spielers weiß ich nicht mehr.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 21.07.2009 um 21:04 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 21:08 Uhr
Ich glaube, der Wiese wird in diesem Leben nicht mehr nach Hamburg wechseln:D
21.07.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Juventino__18:
Ich sag nur von inter zu juve wie es ein ibrahimovic gemacht hat
einfach nur traurich das das geld den fussball regiert :angry
Ibrahimovic ist von Juve zu Inter gewechselt, nicht umgekehrt! ;)
Ich sag nur von inter zu juve wie es ein ibrahimovic gemacht hat
einfach nur traurich das das geld den fussball regiert :angry
Ibrahimovic ist von Juve zu Inter gewechselt, nicht umgekehrt! ;)
21.07.2009 - 23:20 Uhr
Robbie Keane von den Spurs zu Arsenal. Das wäe ein Beispiel für einen No-Go Wechsel.
Ganz einfach deshalb, da Keano schon mehrmals sagte, das er Tottenham liebt. Wenn er ihnen dann ins Kreuz tritt und zum ABSOLUTEN Erzfeind wechselt, dann ist das ein echt krasser No-Go wechsel. :rolleyes
Ganz einfach deshalb, da Keano schon mehrmals sagte, das er Tottenham liebt. Wenn er ihnen dann ins Kreuz tritt und zum ABSOLUTEN Erzfeind wechselt, dann ist das ein echt krasser No-Go wechsel. :rolleyes
21.07.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von blubmaster:
frings wieder zu bayern
...oder zum BVB.
Frings ist ein Spieler ohne Ehre. Das hatter er bewiesen...
frings wieder zu bayern
...oder zum BVB.
Frings ist ein Spieler ohne Ehre. Das hatter er bewiesen...
22.07.2009 - 08:56 Uhr
Lasst es uns vielleicht mal allgemeiner sehen.
Bsp.: BVB => S04 oder FC Bayern 1860
Da kommt dann wohl eher eine Diskusion zustande. Bis jetzt kommen nur Nennungen, die endweder absurt sind, weil sie nicht passieren werden (Lincoln=> S04) oder wo man keinen Zusammenhang zum Thema findet (Artur Wich. => zu Hertha).
Letzteres passt gar nicht, da der Wechsel schon vollzogen ist.
Bsp.: BVB => S04 oder FC Bayern 1860
Da kommt dann wohl eher eine Diskusion zustande. Bis jetzt kommen nur Nennungen, die endweder absurt sind, weil sie nicht passieren werden (Lincoln=> S04) oder wo man keinen Zusammenhang zum Thema findet (Artur Wich. => zu Hertha).
Letzteres passt gar nicht, da der Wechsel schon vollzogen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 22.07.2009 um 08:56 Uhr bearbeitet
22.07.2009 - 09:00 Uhr
Wie wäre es denn mal, wenn ihr mal ein paar Zeilen zu eurem No Go zum nachvollziehen beifügt.
Frings und BVB? Warum?
Pantelic zum VFB? Warum?
Um zu diskutieren braucht man mal etwas mehr als einen Namen und einen Verein
Frings und BVB? Warum?
Pantelic zum VFB? Warum?
Um zu diskutieren braucht man mal etwas mehr als einen Namen und einen Verein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.