Diskussionsrunde

Was ist ein no-go Wechsel?

02.02.2007 - 14:55 Uhr
Was ist ein no-go Wechsel? |#111
10.07.2007 - 10:33 Uhr
Kurt Beck zur CDU
Was ist ein no-go Wechsel? |#112
10.07.2007 - 12:01 Uhr
also richtige no-go's, hat man ja in den letzten jahren zu öfters gesehen, gibt es eigentlich gar nicht.
wechsel die mich traditionell aufregen sind, wenn spieler von werder zu schalke, bayern oder hamburg gehen. das ist allerdings eher rivalitätsbedingt und juckt die verantwortlichen nur bedingt, solang die kohle stimmt.

•     •     •

Eala Frya Fresena!

#12: WIR sind stolz auf Werder und unseren Fisch!
Was ist ein no-go Wechsel? |#113
10.07.2007 - 14:05 Uhr
In meinen Augen ist ein sogenannter "no-go-Wechsel" , wenn ein Spieler - der zB 10 Jahre beim Verein spielt - zum Rivalen wechselt . Damit meine ich nicht zB jemand von Dortmund nach Bayern oder von Bremen nach Bayern .
Sozusagen eine Identifikationsfigur des Vereins zum Rivalen .
Ich bringe mal ein paar Beispiele :
Dede/Ricken nach Schalke
Puyol/Xavi nach Madrid
Totti nach Lazio
Henry von Arsenal nach Liverpool/ManU/Chelsea .

Sowas sind für mich NoGoWechsel .
Tut mir leid das ich nur ein Beispiel für die Buli genommen habe , mir sind auf die schnelle keine anderen eingefallen :D

•     •     •

Liebe die nie enden wird - 17!
Was ist ein no-go Wechsel? |#114
10.07.2007 - 15:41 Uhr
Uli Hoeneß zu Werder und Allofs zu den Bayern
Was ist ein no-go Wechsel? |#115
10.07.2007 - 16:28 Uhr
Klose zu den Bayern :rolleyes

Man sieht, dass durch das liebe Geld alles möglich ist

•     •     •

Gegen den modernen Fussball!
Was ist ein no-go Wechsel? |#116
11.07.2007 - 13:13 Uhr
ich habe noch nicht alles durchgelesen^^daher weiß ich nicht,ob das schon genannt worde
Aber ich denke mal,dass der größte "No-Go-Wechsler" wohl Ronaldo ist^^

Barca-Madrid
Inter Mailand-AC Mailand
(auch wenns jeweils über umwege ging)
Ich finde,dass das auch ziemlich hart ist,für eine Karriere^^

dann Stefan Effenberg
2mal(!!) von Gladbach nach Bayern
Und natürlich die Trainerwechsel:

Jupp Heynckes von M´Gladbach zu Bayern
Udo Lattek von Bayern zu M´Gladbach

Und zurück zu den Mailändern...
Giuseppe Meazza hat es auch geschafft bei beiden Vereinen erfolgreich zu sein und seine Beliebtheit nicht einzubüßen!

•     •     •

Emma778 : "Und ich bin für Bayern wegen Dortmund. "
Auf den Punkt gebracht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG_Thomae999 am 11.07.2007 um 13:17 Uhr bearbeitet
Was ist ein no-go Wechsel? |#117
11.07.2007 - 14:03 Uhr
Saviola von Barca nach Madrid .
Stand/Steht Sat1 Text , keine Ahnung ob es wirklich perfekt ist .
Wenn nicht tuts mir leid!

•     •     •

Liebe die nie enden wird - 17!
Was ist ein no-go Wechsel? |#118
11.07.2007 - 16:27 Uhr
Meine Vereinsbrille sagt mir ein Wechsel von Werder zu Bayern oder Schalke und umgekehrt ist nicht drin. Das ist nunmal so - jedenfalls bei Werder-Bayern, das kommt aber auch von der unterschiedlichen Geschichte der beiden Klubs. Tja und Schalke hat sich eben unbeliebt gemacht seitdem Ailton, Ernst und Krstajic für lau dorthin gewechselt sind.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Was ist ein no-go Wechsel? |#119
11.07.2007 - 17:02 Uhr
Zitat von JohnnyD:
siehe makaay der wollte nich woanders in deutschland spielen aus respekt den bayern gegenüber oder Toni hatte auch genug angebohte in italien aber aus respekt den fans gegenüber ist er nicht dort hin gewechselt, es gibt also auch noch spieler die sowas respektieren ...

ich denke aber richtige no go wechsel gibt es wirklich selten heutzutage geld regiert die welt ....

Also unter No-Gowürde ich die Entscheidung Makaays dann doch nicht zählen. Weil ob der noch bei Wolfsburg oder HSV zockt, is mir relativ latte und den meisten anderen wohl auch.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Was ist ein no-go Wechsel? |#120
11.07.2007 - 17:02 Uhr
Zitat von JohnnyD:
siehe makaay der wollte nich woanders in deutschland spielen aus respekt den bayern gegenüber oder Toni hatte auch genug angebohte in italien aber aus respekt den fans gegenüber ist er nicht dort hin gewechselt, es gibt also auch noch spieler die sowas respektieren ...

ich denke aber richtige no go wechsel gibt es wirklich selten heutzutage geld regiert die welt ....

Also unter No-Gowürde ich die Entscheidung Makaays dann doch nicht zählen. Weil ob der noch bei Wolfsburg oder HSV zockt, is mir relativ latte und den meisten anderen wohl auch.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.