S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#81
28.05.2014 - 17:51 Uhr

Ich möchte die Diskussionsrunde sogar erweitern. grins
Eine Liste, die die Spieler aufzählt, die unserer Jugend entspiringen und was ich von denen erwarte. Nur die, die meiner Meinung in die erste Mannschaft eingebunden werden. 

Elez: Habe bei ihm kaum Vorstellungen, vor allem in puncto Rolle. (Gelernter Verteidiger, spielt Mittelfeld) Denke, dass er verliehen werden sollte. Vllt Back up in der Verteidigung.
Crecco: Auch da bin ich mir unsicher, in der Primavera zeigt er gute Leistungen und spielt da Aussenmittefeld, wenn ich mich aber recht erinnere, soll er in der ersten Mannschaft als Aussenverteidiger spielen. Sollte auch verliehen werden, wenn amn nicht konkret mit ihm plant, er könnte ja so eine Steigerung wie Cataldi machen.
Minala: Ich habe sehr viel Hoffnung in ihn, spielte eine seeeeeehr gute Saison (Als bester Primaveraspieler ausgezeichnet.) Er sollte langsam in die erste Mannschaft eingebaut werden, ähnlich wie bei Keita und vllt. kann er schon die Rückrunde rocken.
Cataldi: Bei ihm mache ich mir ebenfalls sehr große Hoffnungen. Sollte auch langsam in die erste Manschaft eingebaut werden, nach dieser tollen Serie B Saison. Vllt sollten er mit Minala abwechselnd spielen. Es fehlt eh ständig einer aus der Fraktion Ledesma/Biglia.
Tounkara: Ich merke grade selbst, dass ich echt große Erwartungen von den Jugendspielern habe. Aber es wurde sogar des öfteren behauptet, dass er ein größeres Talent als Keita sei, wenn er sich sogar genau so gut entfaltet, Haleluja. Habe nur die Befürchtung, dass er kaum zum Zug kommt wegen Klose, Djordjevic.

Lombardi und Rozzi: Sollten vllt. erst verliehen werden, habe bei beiden kaum eine Vorstellung. 
Bin auf eure Meinung gespannt.grins

VT: S.S. Lazio |#82
28.05.2014 - 20:14 Uhr

Meine Einschätzungen:

Marchetti: weiß immer noch nicht, was in dieser Saison los war - ständig "verletzt", aber ständig mit der Mannschaft trainiert - solange nicht klar ist, ob Berisha gesperrt wird, wird er wohl bleiben - normalerweise gibts auch keinen Grund, diesen Top-Mann zu verkaufen

Berisha: gute 1. Saison - idealweise als Vize von Marchetti in die neue Saison, aber auch als 1er-Tormann vorstellbar

Cana: ordentlicher Ersatz - aber wenn man sich das Gehalt anschaut, muss man ihn sofort verkaufen

Dias: zusammen mit Biava ein gutes Duo - aber zu verletzungsanfällig - daher kein neuer Vertrag

Ciani: als IV Nr. 3-5 ok

Novaretti: von mir aus als Ergänzung Nr 4-5, aber sollte irgendjemand ein Angebot abgeben, natürlich annehmen

Radu: keine Diskussion

Cavanda: enttäuschende Entwicklung - normalerweise müsste man sich trennen, nur wird leider keiner auf die Forderungen von Lotito eingehen

Konko/Pereirinha: wenn fit sind beide ganz in Ordung - nur jede Saison das gleiche Theater mit den Verletzungen - bitte endlich einen Neubeginn auf der RV-Position, daher beide verkaufen

Ledesma/Onazi: keine Diskussion

Biglia: fand ihn bisher noch nicht so überzeugend - denke aber, dass er noch viel mehr zeigen wird

Gonzalez: als Back-Up sehr gerne

Lulic: bei gutem Angebot verkaufen

Felipe Anderson: sollte noch 1 Saison seine Chance bekommen

Mauri: Verlängerung um 1 Jahr ok, mehr nicht

Candreva: keine Diskussion - nur leider schwindet mein Optimismus von Tag zu Tag...

Ederson: lächerlich, wird man aber nicht loswerden...

Postiga/Kakuta: keine Diskussion

Perea: sollte Klose fit bleiben - wird er wohl kaum Chancen auf Einsatzzeiten bekommen - eventuell verleihen

Keita: keine Diskussion

Klose: wenn er fit bleibt und vom Nationalteam zurücktreten sollte, ok

Alfaro: ???

Sculli:???

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#83
28.05.2014 - 20:22 Uhr

der Manager von Minala bestätigt, dass man derzeit in Verhandlungen mit Lazio stehe

http://www.lazionews.eu/2014/05/28/archiviato-il-procedimento-sulleta-di-minala/

Zarate Wechsel zu West Ham offiziell

http://www.lazionews.eu/2014/05/28/ufficiale-zarate-rescinde-col-velez-a-breve-lufficialita-del-passaggio-al-west-ham/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 28.05.2014 um 20:35 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#84
29.05.2014 - 07:56 Uhr

laut Repubblica solls am Montag endlich das Treffen mit Reja geben - weitere Kandidaten Inzaghi, Pioli und ein "Mister X"

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lunedi-summit-decisivo-lotito-reja-pronti-inzaghi-pioli-ed-un-mister-x-44478

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#85
29.05.2014 - 14:27 Uhr
È molto stimato da Lotito e Tare: alla fine la società potrebbe optare per la soluzione interna. Mercato: allarme per De Vrij. Una telefonata del Borussia Dortmund al Feyenoord preoccupa la Lazio. Che ha un'intesa di massima con il club olandese, ma - visto che non ci sono firme - rischia di rimanere coinvolta in un pericoloso gioco al rialzo, cui Lotito non intende partecipare. Si punterà forte sull'accordo con il difensore e sul suo desiderio di giocare nella Lazio.

Laut La Repubblica hat sich Dortmund telefonisch bei Feyenoord nach Stefan de Vrij erkundigt.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
VT: S.S. Lazio |#86
29.05.2014 - 14:32 Uhr

Pioli kryptisch: Lazio? Derzeit ist am besten nichts zu sagen - warten wir die nächste Woche da

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#87
29.05.2014 - 15:15 Uhr

Pioli soll am Dienstag Formello besichtigt haben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#88
29.05.2014 - 18:12 Uhr

die figc hat den fall minala geschlossen und bestätigt, dass er offiziell wirklich erst 17 ist^^

http://football-italia.net/49786/figc-confirm-minala-17

etwas zum schmunzeln: psg möchte angeblich candreva haben, für den lotito 20 mio. will. im gegenzug soll pastore zu uns kommen, der aber nicht ganz überzeugt davon ist (und der sicherlich hervorragend in unser gehaltsschema passt...)

http://www.lazionews.eu/2014/05/29/calciomercato-il-psg-piomba-su-candreva-e-offre-pastore/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oppugnator am 29.05.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#89
29.05.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von d1rtY

Laut La Repubblica hat sich Dortmund telefonisch bei Feyenoord nach Stefan de Vrij erkundigt.

wenn dortmund ernsthaftes interesse haben sollte, dann können wir die verhandlungen mit feyenoord wohl gleich abbrechen...

VT: S.S. Lazio |#90
29.05.2014 - 18:35 Uhr

@biancoceleste & biancoceleste11:

zum thema marchetti möchte ich betonen, dass ich ihn grundsätzlich für einen sehr guten (und sympathischen) torwart halte. wenn er wieder an seine leistungen von vor der saison anschließt, dann spricht nichts dagegen, ihn zu behalten. aber heuer (so wie bei der wm damals) war er echt nicht gut. dafür hat er uns ihm vorjahr punkt um punkt gerettet... aber wie gesagt, wenn jetzt jemand mit einem 8+ mio. angebot kommt, dann könnte man ihn schon ziehen lassen. aber wenn sich berisha noch ein jahr bank antun würde, dann wäre das natürlich auch absolut in ordnung.

inwiefern hat dich (biancoceleste) biglia noch nicht überzeugt? ich habe zwar die letzten paar spiele nicht gesehen, aber erinnere mich, dass wenn er mal schlecht gespielt hat, dann hat eigentlich auch die ganze mannschaft (sehr) schlecht gespielt. und wenn die mannschaft gut gespielt hat, dann war er immer einer der besten, wenn nicht der beste. und er hat als einziger (im zentralen mittelfeld) kreativität und die fähigkeit, schnell gute, öffnende pässe zu spielen. wenn ich da an die "pässe" von ledesma und onazi denke...

konko hat mich nie überzeugt. anfangs war er echt solide dass man sich nicht beklagen kann, aber besonders gut/erwähnenswert waren seine leistungen meiner meinung nach nie. er hat zwar am anfang kaum fehler gemacht, aber es wirkte alles ein bisschen wie "dienst nach vorschrift". und dann hat er sehr abgebaut und war nur noch verletzt. ich finde, man sollte die sportinvaliden konko, pereirinha (und ederson) rasch aussortieren. es ist ja zum kotzen dass die einzigen beiden spieler für diese position ständig nicht verfügbar sind und dann tata RV spielen muss... einen der beiden kann man aber sicherlich aus backup behalten bis ein jugendspieler so weit ist.

grundsätzlich haben wir einfach ständig zuviele verletzte. da kann keine kontinuität aufkommen, so kann kein trainer vernünftig arbeiten. daher müssen diese kandidaten alle weg.

ist sculli nicht schon längst fix bei genoa, also keine leihe? eigentlich schuldet uns preziosi ja noch geld für matuzalem, sculli und bizzarri...

zu den jugendspielern kann ich echt nix sagen, bestenfalls nachplappern was ich irgendwo gelesen habe. aber da sollen ja einige ganz gute dabei sein, ich hoffe dass der eine oder andere den sprung zum stammspieler schafft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oppugnator am 29.05.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.