F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#81
31.03.2014 - 21:26 Uhr
bisher, die ersten gut 20 minuten, wieder kaum anzusehen.
einzig sehenswerte aktionen von mbaye eigentlich.

Edit: 2 Tore geschossen, meine anfängliche Frustration sei entschuldigt.
Auch wenns spielerisch noch immer ned wirklich zu begeistern vermag, zumindest kann man jetzt früher wechseln...

•     •     •

il nero e l´azzurro sullo sfondo d´oro delle stelle. Si chiamerá Internationale perché noi siamo fratelli del mondo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orologio1908 am 31.03.2014 um 21:50 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#82
31.03.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von domi91:
Ich versteh Mazzarri nicht.

Warum lässt er Ranocchia auf der Bank? Rano hat in den letzten Partien (spielte ja seit längerer Zeit "nur" die letzten vier Partien von Anfang an) richtig stark gespielt - war auch bei den Bewertungen ausnahmslos immer unter den Top 3.
Klar spielen auch Rolando, JJ, Samuel gut aber bei den Leistungen, die Rano gezeigt hat, würde mir nie einfallen, ihn auf die Bank zu "verbannen"...

Im worst-case sind Taider, Kovacic und Ranocchia im Sommer weg...

Algerische Medien haben berichtet, dass Taider (mitunter sogar konkrete) Angebote von Tottenham, Southampton und auch Monaco haben soll.
VT: Internazionale FC |#83
31.03.2014 - 22:59 Uhr
wen es richtig gut laufen sollte,sind wir da wm los und vill kauft uns einer noch guarin ab.ich kann beide einfach nicht mehr sehn.da haben wir mal wieder die Chance Florenz auf die pelle zurücken,und wir verkacken es mal wieder :rolleyes .

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#84
31.03.2014 - 22:59 Uhr
Danke WM. Guarin kotzt mich mit seinen unzähligen Fehlpässen nur mehr an, da kann er noch solch eine gute Statistik haben. Aber gut, manche würden hier ja lieber einen Ricky verkaufen...

Kovacic jetzt schon das 2te Spiel hintereinander 90 Minuten auf der Bank, davor einmal 7 Minuten und davor 15 Minuten auf dem Spielfeld. Wer von einem Verbleib ausgeht, der wird im Sommer ordentlich auf den Mund fallen. Taider mittlerweile so gut wie 7 Spiele hintereinander 90 Minuten auf der Bank. :ugly

Absoluter Wahnsinn wie wir mit unseren Talenten umgehen, sollte WM über die Saison hinaus auf der Betreuerbank sitzen, verlieren wir beide Talente. Halb Europa ist an den Beiden interessiert, WM lässt sie links liegen und ihre Unzufriedenheit wurde nicht nur zum ersten Mal Kund getan.
VT: Internazionale FC |#85
31.03.2014 - 23:00 Uhr
Das war heute ein schlechter Witz. Die Startelf war schon nicht nachvollziehbar. Ranocchia spielte zuletzt überragend und wie belohnt man das? Klar, erstmal wieder Bank, das soll ihm ja nicht zu Kopf steigen. Kuzmanovic war zwar solide, hat aber trotzdem nichts in der Startelf verloren.

Aber eine Sache würde mich wirklich interessieren: Was sagt Mazzarri zum Fehler von Guarín? Hätte der Kolumbianer eine Kovacic-Maske getragen, dann würde er jedenfalls öffentlich diffamiert werden.

Spielerisch war das wieder Grütze. Lahmer Spielaufbau, keine Ideen außer Flanken und wenn doch, dann weil halt Ricky kein Bock mehr auf diese Monotonie hat. Achja: Haben wir in dieser Saison eigentlich jemals konsequentes Pressing gespielt?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#86
31.03.2014 - 23:01 Uhr
7 Spiele bleiben und es ist ein relativ taffes Restprogramm. Napoli, Milan, Lazio und Samp.

Mal schauen ob WM es schafft mindestens 6 Punkte zu holen, und somit ein besseres Saisonergebnis zu holen als Strama (jedoch hat WM mMn einen stärkeren Kader zur Verfügung).
VT: Internazionale FC |#87
31.03.2014 - 23:01 Uhr
ich frag mich was wm jetzt sagen würde,wenn kovacic diesen dämlichen Rückpass gespielt hätte.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#88
31.03.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Joscha1:
Zitat von domi91:
Ich versteh Mazzarri nicht.

Warum lässt er Ranocchia auf der Bank? Rano hat in den letzten Partien (spielte ja seit längerer Zeit "nur" die letzten vier Partien von Anfang an) richtig stark gespielt - war auch bei den Bewertungen ausnahmslos immer unter den Top 3.
Klar spielen auch Rolando, JJ, Samuel gut aber bei den Leistungen, die Rano gezeigt hat, würde mir nie einfallen, ihn auf die Bank zu "verbannen"...

Im worst-case sind Taider, Kovacic und Ranocchia im Sommer weg...

Algerische Medien haben berichtet, dass Taider (mitunter sogar konkrete) Angebote von Tottenham, Southampton und auch Monaco haben soll.

Langsam kann man es nur für Taider hoffen Mazzarri bleibt ja und Taider muss jetzt spielen! Mazzarri ist stumpfsinnig er wird niemals lernen einmal ein anderes System zu spielen oder gar einmal ein Talent zu fördern :/:

Heute hat man mal wieder sichere 3 Pkt liegen lassen man könnte schon längst auf Platz 4 stehen und einen sicheren EL Platz haben aber nunja so ist es nunmal bei uns alles läuft nach kürzester Zeit wieder schief! Ich weiß das spiel war jetzt nicht eine absolute Katastrophe aber ein 2:0 gegen einen Aufsteiger der um den Klassenerhalt kämpft wieder aus der Hand !

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#89
31.03.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Lucii:
7 Spiele bleiben und es ist ein relativ taffes Restprogramm. Napoli, Milan, Lazio und Samp.

Mal schauen ob WM es schafft mindestens 6 Punkte zu holen, und somit ein besseres Saisonergebnis zu holen als Strama (jedoch hat WM mMn einen stärkeren Kader zur Verfügung).

Findest du das Wirklich?

Strama hatte einen überragenden Cassano und Milito im ersten Halbjahr. Einen soliden Zanetti.

Ich finde so einen schlechten Kader wie im moment hatten wir schon lange nicht.
Trozdem muss man in den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen.

Wir brauchen so viele chancen und bekommen aus einer zwei Tore.
VT: Internazionale FC |#90
31.03.2014 - 23:09 Uhr
So ein Dreck! :angry Ich hasse Mazzarri, ich hasse seine Entscheidungen,ich hasse seine Spielweise ich hasse alles an ihm! In den letzten Spielen dachte ich noch, vielleicht ist Mazzarri doch der richtige.. Aber jetzt nehme ich alles zurück! Ich hoffe Thohir reißt die Reißleine am Ende der Saison! Wenn er nicht geht, gehen alle unsere andere Talente. Wenn wir jetzt noch einen "Bomber" holen, dann bin ich mir sicher, dass Icardi derjenige sein wird, der nächste Saison nur auf der Bank sitzen wird.... Im Moment hat er keine andere Wahl, sonst wäre wohl Icardi schon längst auf der Bank! :/:

So eine Scheisse... :(

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.