F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#41
28.03.2014 - 18:05 Uhr
Also laut Fanseite wäre ein Rausschmiss von Mazzarri gerechter als ein Wechsel von Kovacic. :D
Irgendwie schon lustig aber man kann es auch durchaus verstehen wenn man sich mal anschaut was in der Vergangenheit an Spielern alles liegen gelassen worden ist.

Ums mal so zu betrachten, ein Abgang von Kovacic würde die Hölle für den Club bedeuten. Die Verantwortlichen würden keinesfalls einfach so davon kommen, deswegen ist es undenkbar im Moment. Einen überdurchschnittlichen Preis für ihn würde auch niemand zahlen. Aber versuchen kann man es ja, wenn es in der Vergangenheit zu Spottpreisen geklappt hat.
Um Kovacic mach ich mir nicht viele Sorgen. Und wenn dann gehen die Fans wegen ihrem Publikumsliebling auf die Barrikaden, anders wie bei Cou, bei dem man sich noch um Verständnis für diesen hirnlosen Zug bemüht hat (passt nicht ins System :D )

Was mir eher Sorgen bereitet, ist das Rodgers, der ein hervorragendes Auge für junge, herausragende Spieler hat, Luis Muriel wegschnappt. Ich will ihn unbedingt bei uns sehen, mein absoluter Wunschtransfer. Wäre kein Unding wenn er zu Liverpool wechseln sollte, die haben im Moment einfach eine traumhafte Lage. Kolumbien hat schon eine Bombenoffensive mit Falcao, J. Martinez und Muriel.
VT: Internazionale FC |#42
28.03.2014 - 18:09 Uhr
Sagt mal, wie würdet ihr zu einer Vertragsverlängerung von Samuel zu deutlich geringeren Bezügen bzw. leistungsorientiert denken?

Ich meine, nächste Saison haben wir wohl im Kader:
Juan
Campagnaro
Rolando
Andreolli
Vidic
Ranocchia??
Silvestre???

Zudem die wahrscheinliche Mehrbelastung in der EL!
Liga: 38 Spiele
EL: max. 15 Spiele
Coppa: max. 7 Spiele?
Macht: max. 60 Spiele, + Länderspiele

Ich gehe davon aus, dass Ranocchia und Silvestre gehen werden.
Vidic und Campagnaro sind ja z.T verletzungsanfällig.
Oder meint ihr, in der IV wird noch ein guter junger Spieler kommen?
Ich meine, wir werden ja sicher schon einiges investieren, wie für die ST-Position, AV-Position und DM-Position.
(Mbaye wird wahrscheinlich noch nicht fix eingeplant vermute ich mal!)

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 28.03.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#43
28.03.2014 - 18:21 Uhr
Ihr wollt einen top Stürmer und wie haben einen. Wir geben euch Llorente und ihr im Gegenzug Kovacic und jeder ist zufrieden. :p
VT: Internazionale FC |#44
29.03.2014 - 10:01 Uhr
Ein interessanter Artikel zu Kovacic und auch seiner aktuellen Situation bei Inter:
http://www.fussball-imnetz.at/index.php/blog/talente-der-welt/9680-mateo-kovacic-im-portraet

Lest ihn euch mal durch!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#45
29.03.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Juventino11:
Ihr wollt einen top Stürmer und wie haben einen. Wir geben euch Llorente und ihr im Gegenzug Kovacic und jeder ist zufrieden. :p

:rolleyes :rolleyes

Hör mal langsam auf deinen Schwachsinn noch in andere Threads zu bringen

•     •     •

-Storia di un grande amore-
VT: Internazionale FC |#46
29.03.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Interisti:
Ein interessanter Artikel zu Kovacic und auch seiner aktuellen Situation bei Inter:
http://www.fussball-imnetz.at/index.php/blog/talente-der-welt/9680-mateo-kovacic-im-portraet

Lest ihn euch mal durch!

Guter Artikel!!!!

Ich hoffe einfach darauf, dass Eric bei solchen Angeboten den Riegel vor schiebt.

Wenn ich lese dass Liverpool 10 mio. bietet und wir ihn für 12 + 3 sobald wir cl spielen, innerhalb der nächsten 2 Jahren noch glaub ich, gezahlt haben dürften wir ja nie auf so etwas eingehen.

NUR unsere Vergangenheit bzgl. junger Talente lässt uns Interfans nervös werden.
Da hoffe ich eben gesagt auf den Geschäftsmann Thohir, der ja sehr erfolgreich ist, und der eben prinzipiell kein schlechtes Geschäft machen möchte.

Problematisch wird es wenn der Spieler selbst den Verein wechseln möchte .......

Das Interview vom Manager empfinde ich als nicht so schlimm.

Vom Prinzip her wäre es total in Ordnung wenn ein junger Spieler den Platz in die erste 11 im dritten Jahr schafft.

Hoffentlich schenkt der Trainer Mateo das Vertrauen bzw. signalisiert ihm ausreichend, dass wenn er sich ein wenig Zeit lässt und gewisse Schwachpunkte noch verbessert, ein unersetzlicher und wichtiger Bestandteil von INTER ist.

Bekommt der Spieler jedoch überhaupt kein Feedback bzw. Aussicht auf einen Stammplatz und wird links liegen gelassen...... :grrr

Anderes Thema:

Der Name Obi Mikel taucht ja des Öfteren auf. Was haltet ihr vom 26-Jahrigen???
VT: Internazionale FC |#47
29.03.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Ti-amo-Milano:

Anderes Thema:

Glaube nicht, dass Inter in der Post-Branca-Ära nochmal den gleichen Fehler wie das ein oder andere Mal in der Vergangenheit macht, und Kovacic verkauft. Thohir würde das wohl (zurecht) nicht gestatten.

Halte Mikel für einen guten Spieler, wäre wohl ein würdiger Cambiasso-Nachfolger. Laut GdS liegt sein Gehalt auch "nur" bei 3,5 Mio. net und die mutmaßliche Ablöse 12-13 Mio. EUR.

Weitere heiße Namen sind Torres (Leihe), wobei der aktuell fast 10 Mio. net ( :ugly ) verdient, daneben Alex Song von Barca und Casemiro von Real.

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/dalle-banche-arrivano-200-milioni-e-il-mercato-freme-torres-mikel-song-146704
VT: Internazionale FC |#48
29.03.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von Ti-amo-Milano:

Er ist ok. Er ist aber nicht der zu dem er am Anfang seiner Karriere gemacht wurde.......

Es gibt zig Gerüchte um einen ZM/DM. Mikel ist nur einer von vielen.

Fernando (Porto), Casemiro ( Real), Capoue (Spurs), M'Vila ( Kazan), Song (Barca), Garcia (City), Gonalons (OL) sind weitere Namen die kursieren.

Casemiro wäre wohl der, der am "einfachsten" zu bekommen wäre.
VT: Internazionale FC |#49
29.03.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Ti-amo-Milano:

Er ist ok. Er ist aber nicht der zu dem er am Anfang seiner Karriere gemacht wurde.......

Es gibt zig Gerüchte um einen ZM/DM. Mikel ist nur einer von vielen.

Fernando (Porto), Casemiro ( Real), Capoue (Spurs), M'Vila ( Kazan), Song (Barca), Garcia (City), Gonalons (OL) sind weitere Namen die kursieren.

Casemiro wäre wohl der, der am "einfachsten" zu bekommen wäre.

Mir persönlich würde ja Casemiro gefallen.

Habe ihn 4 mal spielen gesehen. Natürlich war es "nur" in Brasilien bzw "nuR" ein Freundschaftsspiel gegen uns, aber da hat er mir sehr gut gefallen.

Mir ist schon bewusst, dass die Serie A taktisch geprägter ist als andere Ligen, jedoch ist ein gute Pass, Ballbehandlung und Übersicht in JEDER Liga gefragt. Diese Eigenschaften besitzt der Brasilianer auf alle Fälle.

Song wäre mMn der Beste. Zumindestens wenn er an die Leistungen von Arsenalzeiten anknüpfen kann.

M'Vila in Form und ruhigem Kopf ist ein guter Spieler.

Ich weiß, dass einige hier von Fernando angetan sind. mir hat er noch nie so gefallen. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch.

Bin sowieso kein Spielerscout ;)
VT: Internazionale FC |#50
29.03.2014 - 14:15 Uhr
Wenn einer von diesen Spielern kommt wäre Ich zufrieden. An dem Gerücht von TalkSPORT (Schrottquelle) Song wäre für 10 Mio zu haben bzw. ist er auf dem Weg zu Inter glaube Ich keine Sekunde.

Ich hoffe das Cambiasso noch mindestens 1 Saison bleibt. Einen Cambiasso in der Hinterhand zu haben, beruhigt mich :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.