VT: Internazionale FC
27.03.2014 - 08:35 Uhr
31.03.2014 - 11:54 Uhr
Kuz soll anscheinend wieder von Beginn anstatt Cambiasso beginnen. :/:
31.03.2014 - 11:54 Uhr
fcinternews.it berichtet, dass Chivu's Vertragsauflösung die Tage kommen wird. Er wird direkt danach wohl anfangen als Agent zu arbeiten :)
Desweiteren arbeitet Thohir aktuell daran, die Marke Inter weiter auszubauen. In den letzten Tagen wurden ja ein paar neue Sponsorendeals abgeschlossen - die aber noch nicht verkündet wurden.
Vor allem der Inter Channel soll weiter ausgebaut werden und in möglichst vielen Regionen weltweit verbreitet werden. Find ich gut :)
Und es wird ein "Inter Forever"-Projekt geben ... im Rahmen dessen werden weltweit zB Freundschaftsspiele mit Inter-Legenden (Toldo, Ferri, Matrix, Deki, Bergomi) ausgetragen, konkret werden 2 bereits geplante FS auf den Maledien und in Kenia gennant.
Desweiteren arbeitet Thohir aktuell daran, die Marke Inter weiter auszubauen. In den letzten Tagen wurden ja ein paar neue Sponsorendeals abgeschlossen - die aber noch nicht verkündet wurden.
Vor allem der Inter Channel soll weiter ausgebaut werden und in möglichst vielen Regionen weltweit verbreitet werden. Find ich gut :)
Und es wird ein "Inter Forever"-Projekt geben ... im Rahmen dessen werden weltweit zB Freundschaftsspiele mit Inter-Legenden (Toldo, Ferri, Matrix, Deki, Bergomi) ausgetragen, konkret werden 2 bereits geplante FS auf den Maledien und in Kenia gennant.
31.03.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von El8Davide:
Die Gerüchte um Kovacic reissen nicht ab. Vor allem ist von 10 mio die rede, was echt ein riesen Witz wäre!
Unter Thohir glaube ich nicht mehr an solche Schnapper im Hause Inter. Das er aber gehen könnte !! Hmmm. Also ich bin alles andere als überzeugt davon. Geht er, müssen aber mindestens 25 Mio her. Alles andere wäre ein Schnäpcchen.
Die Gerüchte um Kovacic reissen nicht ab. Vor allem ist von 10 mio die rede, was echt ein riesen Witz wäre!
Unter Thohir glaube ich nicht mehr an solche Schnapper im Hause Inter. Das er aber gehen könnte !! Hmmm. Also ich bin alles andere als überzeugt davon. Geht er, müssen aber mindestens 25 Mio her. Alles andere wäre ein Schnäpcchen.
31.03.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von El8Davide:
18mio so wie damals ? :D :D
(bitte nicht als provokation werten)
Zitat von El8Davide:
18mio so wie damals ? :D :D
(bitte nicht als provokation werten)
31.03.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Imperatore_10:
fcinternews.it berichtet, dass Chivu's Vertragsauflösung die Tage kommen wird. Er wird direkt danach wohl anfangen als Agent zu arbeiten :)
Ist durch und offiziell:
http://www.inter.it/it/news/65288
Grande Chivu! Einer der ganz wichtigen Stützen für den CL-Sieg. Wie er gg Robben im Finale gespielt hat war einfach grandios. Auch sonst durch seine Defensivintelligenz einer der Garanten für die Erfolge unter Mancini und Mou.
Ist durch und offiziell:
http://www.inter.it/it/news/65288
Grande Chivu! Einer der ganz wichtigen Stützen für den CL-Sieg. Wie er gg Robben im Finale gespielt hat war einfach grandios. Auch sonst durch seine Defensivintelligenz einer der Garanten für die Erfolge unter Mancini und Mou.
31.03.2014 - 13:30 Uhr
Ricky wird vermutlich bis 2017 unterschreiben. Sein aktuelles Gehalt von 1,2 Mio Euro soll angepasst werden. Es müssen aber noch einige Details geklärt werden. A.Madrid und Borussia Dortmund solen ein Auge auf Ihn geworfen haben. Mit der Vv sollte dies aber ad acta gelegt werden.
Ricky ist ein Pfeiler für die Zukunft. Würde mich freuen wenn man so schnell wie möglich verlängern würde.
Ricky ist ein Pfeiler für die Zukunft. Würde mich freuen wenn man so schnell wie möglich verlängern würde.
31.03.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von El8Davide:
Welcher Verein zahlt für Kovacic 25mio? Wovon träumst du nachts. :P keiner zahlt für ein Talent, soviel der es nicht schafft sich gegen Guarin und Co durchzusetzen.
Zitat von El8Davide:
Welcher Verein zahlt für Kovacic 25mio? Wovon träumst du nachts. :P keiner zahlt für ein Talent, soviel der es nicht schafft sich gegen Guarin und Co durchzusetzen.
31.03.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Das wäre "mein" Preis für Kovacic. Ob Du das nun wahr haben willst oder nicht, ist Mir ehrlich gesagt Rille. Ich weis, was Du vor hast. Lebe deine unterschwellige Antipathie gegen Kroatien woanders aus. ;)
Kovacic mit Augenbinde würde deinen Kuz auf nen Bierdeckel bis auf die Unterhose Nass machen ;) :p
Das sollte mal so schnell wie möglich handeln. Kuz muss einfach weg.
Das wäre "mein" Preis für Kovacic. Ob Du das nun wahr haben willst oder nicht, ist Mir ehrlich gesagt Rille. Ich weis, was Du vor hast. Lebe deine unterschwellige Antipathie gegen Kroatien woanders aus. ;)
Kovacic mit Augenbinde würde deinen Kuz auf nen Bierdeckel bis auf die Unterhose Nass machen ;) :p
Das sollte mal so schnell wie möglich handeln. Kuz muss einfach weg.
31.03.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von San_Siro:
Wie er gg Robben im Finale gespielt hat war einfach grandios.
Chivu war im Finale eine Schwachstelle, kein Stich gesetzt gegen Robben und kurz vor einer Gelb-Roten Karte...
Wie er gg Robben im Finale gespielt hat war einfach grandios.
Chivu war im Finale eine Schwachstelle, kein Stich gesetzt gegen Robben und kurz vor einer Gelb-Roten Karte...
31.03.2014 - 14:33 Uhr
Trotzdem bin Ich Chivu für seine Leistungen dankbar. Nach seinem Unfall konnte er nie an seine guten Leistungen anknüpfen. Wir hätten da schon viel eher nen Schlussstrich drunter setzen müssen. Leider wurde der Vertrag gesplittet und verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.