F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#31
28.03.2014 - 14:41 Uhr
Ich geh stark davon aus das Torres wieder zu Athletico zurückkehrt.
Dzeko wär sicherlich intressant für euch zumal er ein Fan der Serie A ist und ein Kumpel von Vidic ist.
VT: Internazionale FC |#32
28.03.2014 - 15:09 Uhr
Mazzarri ist für mich der Hauptschuldige für das gestrige Spiel! Weil er viel viel früher hätte reagieren müssen! Manch andere Trainer(wie Mou z.B.)hätten wahrscheinlich schon in der 30 Min einen Wechsel vorgenommen! Aber Mazzarri hat nicht Mal zu Halbzeit etwas unternommen! :/:

Und dann noch seine Wechsel.... :rolleyes D'Abrosio für Jonathan! Auch wenn Johny gestern nicht unbedingt seinen besten Tag hatte, so ist er in der Angriff eines unserer gefährlichster Spieler! Im Stande von 0:0 hole ich doch keinen defensiven Spieler für einen ehr offensiv ausgerichteten Spieler! Und wenn es schon Johny getroffen hatte, wieso dann nicht für Kovacic oder Botta?

Eines seines größten Schwäche ist anscheinend, dass er viel zu spät oder gar nicht reagiert! Denn das was gestern war, ist nicht zum ersten Mal passiert. Wir haben mit 12(!!!) Remis die meisten Unentschieden in der Liga!! :rolleyes Natürlich waren auch ein paar Last-Min. Gegentreffer dabei, die zu einem Remis geführt haben(Sampdoria). Aber wenn man die selbe Mannschaft - die es nicht gebacken bekommt, in der zweiten Halbzeit einen vernünftigen Torschuss hinzukriegen - auch in die zweite Halbzeit schickt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn es am Ende nur zu einem 0:0 reicht!

Ich habe mir bei Mazzarri bei seiner Verpflichtung vor allem eines erhofft; und zwar dass er bei den Spielern hart durchgreift und den einen oder anderen auch Mal knallhart auf die Bank setzt! Aber Pustekuchen! Er ist genau so ein Softie, wie Strama! Und bei Strama war das wenigstens berechtigt, da er selbst nicht nicht so alt war und vor allem er zum ersten Mal eine Profi-Mannschaft trainieren durfte.. Aber Mazzarri? Das einzige was er kann, ist die jungen Spieler hinterher in der Öffentlichkeit zu kritisieren und sie für die nächsten 6-7 Spielen auf die Bank zu setzen! Und denen auch noch Unerfahrenheit vorwerfen! Wie sollen die Bitteschön Erfahrung sammeln, wenn sie kaum spielen dürfen? Vom zugucken?! Neben der Tatsache, dass er immer und immer wieder die selbe beschissene Formation spielen lässt, sind diese genannten Punkten seine größte Schwäche!

Livorno's Trainer weiß jetzt schon, was er nächste Woche zutun hat! Nagatomo und Jonathan doppeln und die Sache ist geritzt! Und wir wissen jetzt schon, wer alles auflaufen wird und wer alles auf der Bank sitzen wird! Ey, selbst unsere Spielweise ist immer das selbe!!

Ball an Jonathan, er wird gedoppelt und hat keine andere Wahl als zurück zu Cambiasso oder Guarin zu spielen, die wiederum zurück an Samuel spielen bzw. mit dem Kopf durch die Wand laufen und den Ball verlieren. Das selbe Theater auf der anderen Seite mit Nagatomo...

Durch die Mitte geht's nur dann, wenn wir unter Zeitdruck sind!

Fürs nächste Spiel erhoffe ich von Mazzarri eine ordentliche Rotation im Mittelfeld! Aber ich weiß, dass das ganze genau so unrealistisch ist, wie eine Chance auf einen CL-Platz -> 20%!

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#33
28.03.2014 - 15:12 Uhr
Kovacic Berater : " Er ist unzufrieden. Er spielt zu wenig."

Walter hau endlich ab und sucht Dir nen Club wo man auf "Rentner" setzt :p
VT: Internazionale FC |#34
28.03.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von SoloInter:

Nur mal was lustiges nebenbei:
Vor 2 Jahren hab ich mir ein Maicon Trikot ein Jahr darauf kam er zu City
Vor 1 Jahr kaufte ich mir ein Coutinho Trikot danach wechselte er zu Pool
Heuer hab ich mir ein Kovacic Trikot gekauft? Schlechtes Omen :rolleyes

Auf jeden Fall leg ich mir nächstes Jahr ein Kuzmanovic Shirt zu :D

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#35
28.03.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Zitat von SoloInter:

Noch besser wärs wenn du dir ein Mazzarri Shirt drucken lässt! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#36
28.03.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Zitat von SoloInter:

Hättest dir von vorneherein einen Zanetti oder Cambiasso Shirt zugelegt, dann hättest du jetzt nicht diesen "Salat"!

Nur ein kleiner Klugscheißer Rat! :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 28.03.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#37
28.03.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Ob das die richtige Lösung wäre? :D

Ist schwierig, das Spiel gestern war natürlich grausam. Udine stand hinten wirklich gut, unsere gesamte Offensive erwachte erst, wie hier schon oft erwähnt, nach knapp 70 Minuten. Im Gegensatz zu vielen hier, sehe ich nicht die volle Schuld bei Walter, da hatten die Spieler schon Mitschuld. Weder von Guarin, vom gestern meiner Ansicht nach schwachen Hernanes, dem zuletzt guten Cambiasso, noch von Palacio kamen wirklich mal gute Aktionen. Fast jeder der genannten glänzte immer wieder durch technische Fehler, Unkonzentriertheiten und Fehlpässe. Das sind Dinge für die ein Trainer nur in Maßen verantwortlich ist. Zumal das Team in der aktuellen Aufstellung in den letzten Spielen durchaus überzeugen konnte, auch gegen Atalanta waren wir eigentlich das deutlich bessere Team.

Trotzdem mache ich mir natürlich auch Gedanken um die Zukunft. Grundsätzlich bin ich mir nicht sicher, ob Walter wirklich der Richtige ist. Sein 3-5-2 gefällt mir nicht übermäßig, gleichzeitig bewegen wir uns seit 2010 aber in einer sinnlosen Spirale aus Trainerentlassungen und ich habe erstmals wieder das Gefühl, dass die Spieler den Coach wirklich respektieren. Sollte man ihn als im Sommer entlassen, bestünde wieder das Risiko in einem Jahr an derselben Stelle zu stehen. Irgendwann sollte ein Trainer bei uns auch mal 2-3 Jahre Zeit bekommen ein Team zu entwickeln. Das wurde damals für Strama gefordet und als es dann nicht lief, wurde er von allen zum Teufel geschickt. Bei Walter war die Skepsis anfangs groß, gefolgt von einer kurzen Euphorie..bis dann um Weihnachten plötzlich die Ergebnisse wieder ausblieben.

Ich weiß nicht, ob klar wird, was ich sagen möchte. Aber ohne wirklich von Mazzarri überzeugt zu sein, sehe ich derzeit keine echte Alternative. Und ich wäre auch bereit mir nochmal eine weitere Saison mit ihm zu geben, sofern er die volle Rückendeckung und einen guten Kader bekommt.

Was ich mich gelegentlich bei Beiträgen hier frage ist: Wollt ihr eigentlich lieber gewinnen, oder wollt ihr lieber Kovacic, Taider und Icardi auf dem Platz sehen? Nicht, dass sich das eine und das andere zwangsläufig ausschließen würde ;) Aber ich habe hier vielfach selbst nach Siegen das Gefühl, dass sich Mazzarri dafür rechtfertigen muss, die jungen Spieler nur 20, statt 90 Minuten auf den Platz geschickt zu haben.

Schaut euch mal die Roma an. Die haben mit Marquinhos und Lamela im Sommer ihr Tafelsilber verkauft. Jetzt haben sie einen tollen Kader und die Jungen vermisst kaum jemand. Natürlich würde ich mir wünschen, dass Mateo bei uns ein Großer wird. Sollte aber im Sommer ein hervorragendes Angebot kommen, würde ich zu Gunsten anderer Transfers darüber nachdenken ihn abzugeben. Selbiges gilt für Ricky, den ich persönlich zu meinen absoluten Lieblingsspielern zähle. Versteht ihr was ich meine? Wir haben jetzt nun mal ein Überangebot im Mittelfeld, Guarin, Ricky, Mateo, Hernanes, Taider, Cambiasso etc., ab dem Sommer vielleicht Duncan, der in Livorno btw. die Erwartungen bisher so nicht erfüllen konnte, und die Überraschung Benassi.

Es geht darum, dass man manchmal einen unkonventionellen Weg gehen muss, und Spieler die toll sind, aber die man nicht unbedingt braucht, auch mal abgeben muss. Ich fordere keinen Verkauf von Kovacic, mit wäre es auch lieber Fredy würde für viel Geld verkauft..aber wenn es so kommen sollte, wäre das kein Beinbruch - so lange man sich finanziell nicht wieder über den Tisch ziehen lässt. Aber Kollege Branca ist ja weg ;)

Aufgrund der genannten Tatsachen bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, gerade auch weil Thohir und Ausilio bis dato einen wirklich guten Job gemacht haben. Ich glaub und hoffe, wenn auch nicht uneingeschränkt, dass Walter im Sommer noch eine Chance bekommt. Wir stehen aktuell immerhin noch vier Plätze besser, als in der Vorsaison ;)

Zu der Kovacic-Berater-Aussage: Lächerlich. Der Junge ist 19 Jahre alt und kam in fast jeder Partie bei Inter Mailand zum Einsatz. Er hat erhebliche Mängel im Defensivspiel, weshalb er in Mazzarris System aktuell nur bedingt ein Spieler für die erste Elf ist. Er hat genug Zeit, sich in Ruhe da zu verbessern und dann zur neuen Saison neu anzugreifen..eine andere Entscheidung würde meiner Ansicht nach gegen ihn sprechen.
VT: Internazionale FC |#38
28.03.2014 - 16:05 Uhr
Hier ein nette Zusammenfassung über unsere derzeitige Situation. Unter anderem sagt der Autor, dass man sich nicht von den letzten beiden Spielen blenden lassen sollte, da wir uns davor eigentlich sehr gut gemacht haben und von 18 möglichen Punkten immerhin 14 geholt haben!
http://football-italia.net/47037/nerazzurri-down-not-out

Und hier die komplette Aussage von Kovacic's Agent:
http://football-italia.net/47044/agent-no-kovacic-mazzarri-feud
In meinen Augen sind das nur harmlose Worte...

Er sagt z.B., dass Kovacic zwar unglücklich ist das er so wenig spielt, aber welcher Spieler wäre es nicht? Es gibt keine Probleme mit Mazzarri und dem Klub. Alles was ich sagen kann, ist, dass er einen Vertrag mit Inter hat, das ist alles.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 28.03.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#39
28.03.2014 - 16:07 Uhr
@Arma_Letale:

ich verstehe deinen Beitrag zwar, aber ein Punkt stört mich daran doch sehr: die Worte über Kovacic etc.

Ich weiß noch zu Zeiten .. so vor nem Jahr und länger her ... da war ich noch nicht angemeldet. Da wurde hier vehement ein Umbruch gefordert, von so gut wie allen Usern. Wie oft durfte man da noch Worte ala "spielen wir halt mal 1-2 Saisons nicht international, solange der Umbruch stattfindet" lesen?

Jetzt sind wir mittendrin, haben viele junge talentierte Spieler usw - für die wir auch gutes Geld bezahlt haben! Und plötzlich werden die Stimmen lauter, dass wir mehr Erfolge brauchen, am besten noch gaaanz leise Hoffnungen auf einen CL-Platz.

Ich fordere auch keinen permanenten Stammplatz für unsere ganzen Talente - aber es muss doch möglich sein, einen Kovacic entsprechend seines Talentes einzusetzen usw. Er ist erst 19 - kriegt dafür auch nicht wenig Einsätze, ich seh das auch nicht zu dramatisch. Aber wenn mir mal ehrlich sind, muss man zugeben, dass in der BL oder PL anders mit ihm umgegangen werden würde.

Zumal ich es 0 einsehe, welchen Sinn es machen sollte, ein riesen Talent zu verkaufen, dass uns 13Mio€ gekostet hat und von Beginn an als Zukunft eines jungens Teams etc. angepriesen wurde.

Und da sind wir auch wieder bei Mazzarri:
mit etwas mehr Rotation und vor allem Flexibilität (kein permanentes stures 3-5-2) könnte man alles wunderbar in den Griff kriegen. Es könnten alle unsere Spieler, seien es die erfahrenen als auch die jungen Wilden, genügend Einsatzzeiten und genügend Vertrauen kriegen. Andere Vereine (eher seltener in Italien :/: ) schaffen das doch auch.

btw:
ich find die Worte von Kova's Berater auch nicht weiter dramatisch, eher so das 08/15-Gewäsch. Und natürlich möchte Kova mehr spielen, er war immerhin letzte Rückrunde absoluter Stammspieler bei uns!
Ich gehe aber auch nachwievor von einem Verbleib bei uns aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore_10 am 28.03.2014 um 16:08 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#40
28.03.2014 - 17:05 Uhr
Ich weiß noch, wie ich darüber lachen musste, als ich das selbe damals über das Interesse von Liverpool an Coutinho gelesen habe...
http://www.fcinternews.it/news/rumors-uk-i-reds-hanno-pronta-l-offerta-per-kovacic-146653
:ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.