19.03.2015 - 22:05 Uhr
Hatte mich eeeecht gefreut als Ucan nach Rom gewechselt ist da ich gedacht hab dass er dort mehr Spielzeit bekommt-falsch gedacht er spielt garnicht klar war er verletzt aber vor und nach seiner verletzung wurde/wird er auch nicht eingesetzt.Naja er kommt denke ich mal am Ende der Saison zurück und versucht es bei Fenerbahce erneut die eh einen Umbruch brauchen.
19.03.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von NeXoR-
Hatte mich eeeecht gefreut als Ucan nach Rom gewechselt ist da ich gedacht hab dass er dort mehr Spielzeit bekommt-falsch gedacht er spielt garnicht klar war er verletzt aber vor und nach seiner verletzung wurde/wird er auch nicht eingesetzt.Naja er kommt denke ich mal am Ende der Saison zurück und versucht es bei Fenerbahce erneut die eh einen Umbruch brauchen.
Nach seiner Vorbereitung hab ich mich auch auf ihn gefreut. Hab ja insgeheim sogar gehofft, dass er mittelfristig einen gewissen Bosnier ablöst. Aber dann ist eben alles den Bach runter gegangen und Salih hat den kürzeren gezogen.
19.03.2015 - 23:14 Uhr
Steht ihr noch hinter Rudi?
Seine Sturheit (was ich hier im Forum so lese) muss einem ja unfassbar auf den Sack gehen
Seine Sturheit (was ich hier im Forum so lese) muss einem ja unfassbar auf den Sack gehen
19.03.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Schwierig zu beantworten. An sich ja. Für den Verlauf des heutigen Spiels kann er nix. Er hat die Mannschaft falsch ein- und aufgestellt, aber diese peinlichen Fehler hat er nicht angeordnet.
Das Problem ist, dass es momentan kaum einen besseren gibt. Und zur nächsten Saison den Kader wieder umbauen? Kanns eigentlich auch nicht sein.
Mich würd nochmal interessieren, was Rudi mit dem kompletten Kader anstellt. Denn den hatte er dieses Jahr nie. Also wohl erstmal behalten.
Für mich liegt das Problem im Prinzip darin, dass man keine Achse, bzw. kein Kern in der Mannschaft hat. Es gibt keine Gruppe, die schon lang und idealerweise erfolgreich zusammenspielt. Der Großteil des Kaders ist noch nichtmal 3 Jahre hier. Da haben die Transfers natürlich auch viel Schuld dran. Da ist es fast egal, wer Trainer ist.
Sabatini gibt immerhin inzwischen öffentlich zu, dass er den Januar-Transfermarkt total verkackt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 19.03.2015 um 23:47 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 00:31 Uhr
Nein, aber das tue ich schon seit dem Juventus Spiel nicht mehr! Warum?
Weil genau darum:
Zitat von Invisible_Hand
...Er hat die Mannschaft falsch ein- und aufgestellt, aber diese peinlichen Fehler hat er nicht angeordnet
Für mich liegt das Problem im Prinzip darin, dass man keine Achse, bzw. kein Kern in der Mannschaft hat. Es gibt keine Gruppe, die schon lang und idealerweise erfolgreich zusammenspielt. Der Großteil des Kaders ist noch nichtmal 3 Jahre hier. Da haben die Transfers natürlich auch viel Schuld dran.
...Er hat die Mannschaft falsch ein- und aufgestellt, aber diese peinlichen Fehler hat er nicht angeordnet
Für mich liegt das Problem im Prinzip darin, dass man keine Achse, bzw. kein Kern in der Mannschaft hat. Es gibt keine Gruppe, die schon lang und idealerweise erfolgreich zusammenspielt. Der Großteil des Kaders ist noch nichtmal 3 Jahre hier. Da haben die Transfers natürlich auch viel Schuld dran.
Invisible_Hand hat fast schon für mich geantwortet.
Rudi hat es in 1,5 Jahren nicht geschafft eine Achse aufzubauen, um die sich eine Mannschaft entwickeln kann. Er hatte viel Pech mit Verletzungen, allerdings, gibt es kein festes und funktionierendes Mittelfeld, keinen festen Sturm und vor allem keine Abwehr und schon gar keinen Torhüter den man gebrauchen kann. In der nächsten Saison.
Einzig Manolas und DDR Strootman und Castan, wenn es klappt, würde ich für nächste Saison fest einplanen. DDR auch nur deshalb, weil man weiß, was er für den Verein getan hat und zu was er eigentlich im Stande ist. Familie lässt man bekanntlich nicht hängen.
Weiterhin kommt nun auch noch dazu, dass seine Aufstellungen recht Wild sind. Das Mittelfeld ist fast immer schlecht durchdacht und die jungen Wilden die tatsächlich auch gute Leistungen bringen finden nur sporadisch (eigentlich nur wenn es nicht anders geht) ihren Platz in der 11.
Im fehlt es also an Struktur einer Mission und einer Vision, welches Bestandteile einer Vereinsstrategie sind. Nun kommt hinzu, dass er die Mannschaft anscheinend nicht mehr erreicht und aufbauen kann. Man sollte ihm diese Saison noch Zeit geben und sich aber nach anderen Leuten erkundigen. Die Vorbereitung sollte allerdings ein anderer machen. Keine Experimente bitte !
20.03.2015 - 00:34 Uhr
Rudi go home, you're drunk.
20.03.2015 - 07:24 Uhr
bin eingefleischter roma fan!
sorry aber garcia muss weg sowie zahlreiche andere spieler... mapou als erstes!
ein umbruch muss wieder gemacht werden und mehr auf Italiener setzen anstatt alte ausrangierte spieler zu kaufen..
Jugend einsetzen! alberto de rossi macht einen guten Job!
Katastrophe seit der hohen Niederlage gegen die Bayern letztes jahr...
sorry aber garcia muss weg sowie zahlreiche andere spieler... mapou als erstes!
ein umbruch muss wieder gemacht werden und mehr auf Italiener setzen anstatt alte ausrangierte spieler zu kaufen..
Jugend einsetzen! alberto de rossi macht einen guten Job!
Katastrophe seit der hohen Niederlage gegen die Bayern letztes jahr...
20.03.2015 - 10:03 Uhr
Erste Zweifel kamen mir bereits vergangene! Saison auf, da habe ich ihn schon hin und wieder kritisiert. Letztlich waren wir aber gut auf CL-Kurs, was natürlich so viel besser war als das Krisenjahr davor.
Als Pallotta in der Sommerpause dann aber lauthals verkündete, dass Garcia auf Lebenszeit bleiben soll, war es für mich vorbei.
Garcia wurde von allen Leuten dermaßen Puderzucker in den Hintern geblasen, der hat sich sich doch schon wie ein König von Rom gefühlt. Das war Gift. Entsprechend abgehoben, hat er sich dann auch präsentiert.
Mit der jetzigen Situation ist er völlig überfordert, weil er mittlerweile halt auch den Blick von Außen verloren hat, der ihn letzte Saison noch auszeichnete.
Ich kann nur hoffen, dass er die Roma nicht ähnlich zerbrochen zurücklässt, wie er sie vorgefunden hat. Aber danach sieht es momentan leider aus.
20.03.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von -laki-
Rudi hat es in 1,5 Jahren nicht geschafft eine Achse aufzubauen, um die sich eine Mannschaft entwickeln kann. Er hatte viel Pech mit Verletzungen, allerdings, gibt es kein festes und funktionierendes Mittelfeld, keinen festen Sturm und vor allem keine Abwehr und schon gar keinen Torhüter den man gebrauchen kann. In der nächsten Saison.
Einzig Manolas und DDR Strootman und Castan, wenn es klappt, würde ich für nächste Saison fest einplanen. DDR auch nur deshalb, weil man weiß, was er für den Verein getan hat und zu was er eigentlich im Stande ist. Familie lässt man bekanntlich nicht hängen.
Hatte Rudi denn überhaupt die Chance eine Achse aufzubauen?
Letzte Saison wars wohl: MDS-Benatia/Castan-DDR-Totti
Da war es praktisch egal, wer neben diesen 4/5 Spielern gespielt hat. Vor allem das defensive Dreieck hat alles zusammengehalten und Totti war vorne Totti.
Diese Saison: MDS-X/X-DDR-Totti
Das besagte Dreieck wurde zerschlagen und nur noch ein DDR mit WM in den Knochen und einigen Verletzungen ist über. In der Abwehr haben wir 5 neue Spieler und nur 2 alte (bei Außenverteidiger), die den Laden irgendwie zusammen halten müssen. Dazu muss man oftmals mit der geplanten Ersatz-IV spielen. Die natürlich jahrhunderte von Benatia-Castan entfernt ist.
Ist auch ne Kombination aus dem Versagen von so ziemlich allen Vereinsteilen.
Die Vereinsführung hat die Ziele viel zu hoch gesteckt und auch zu lange daran festgehalten. Gut das sind Amis, da muss man sowas leider erwarten
. Saba hat den Kader zu stark ausgetauscht und zu viele seiner Verpflichtungen kommen nicht auf das gewünschte Niveau. Immerhin gibt er schonmal zu den Wintermercato verkackt zu haben.
Und Rudi schafft es nicht aus dem Verfügbaren das Beste zu machen. Er ist einfach zu stur. Dass Gervinho immer noch einen Freifahrtsschein hat ist unerklärlich.
Problem ist, dass man den Kader zur nächsten Saison eigentlich schon wieder umkrempeln muss.
Astori weg, Roma her
Cole weg, einen guten LV für die erste 11 her
Skorupski weg, Perin her. MDS als #2 behalten, hat ja noch 1 Jahr Vertrag
Keita weg, Viviani her
Ibarbo und Spolli weg
Mapou und Holebas behalten, damit man wenigstens etwas Kontinuität hat.
Verde und Roma blos nicht (wieder) verleihen. Lernt bitte endlich dazu
Dann hätte man:
Perin
Maicon-Manolas-Castan-X
Pjanic-DDR-Strootman
Iturbe-Totti-Gervinho
MDS
Toro-Mapou-Roma-Holebas
Paredes-Viviani-Radja
Verde-Doumbia-Ljajic
+ Florenzi, den man in allen Mansnchaftsteilen einsetzen kann. Am liebsten natürlich als Stamm RV.
Da hätte man nur 4 neue, von denen mindestens 3 die Liga kennen und mindestens 2 den Verein. Und bitte nicht wieder alte Übergangslösungen holen, die man dann schnell wieder ersetzen muss und dafür die Talente in dieser wahnsinnigen Leihorgie opfern!
20.03.2015 - 16:03 Uhr
Klar war das gestern eine richtige Klatsche und dann noch gegen Fiorentina die erst vor kurzem von Lazio asphaltiert wurden. Aber man sollte hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen und gleich mit dem Finger auf die Schuldigen zeigen. Ich finde Rudi sollte auch nächste Saison bleiben und definitiv auf Skorupski setzen... Morgan ist sowas von unsicher...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.