A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1811
27.03.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von andi8092
und was würdet ihr von spalletti halten? würde er die Jugend vl etwas mehr fördern?
finde wäre ein guter.. hat darmals die roma auch gut trainiert..

Wenn ich einen Trainer aussuchen müsste, so würde vermutlich Spalletti nehmen. Er spielte erfrischenden Fußball, entwickelte quasi das 4-2-3-1 und konnte sehr gut mit der Mannschaft. Er musste damals gehen zu einer Zeit, wo wir mit der Familie Sensi eine schwierige finanzielle Situation hatten. Dies ist jetzt alles andere der Fall. Ich denke wir könnten mit ihm Erfolg haben.
VT: AS Roma |#1812
27.03.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von andi8092
und was würdet ihr von spalletti halten? würde er die Jugend vl etwas mehr fördern?

Nein. Spalletti sprach zu Roma-Zeiten schon davon, dass man mit jungen Spielern keine Titel gewinnen kann. Hinzu kommt, dass er von der damaligen Primavera-Meistermannschaft keinen einzigen Spieler ernsthaft gefördert hat.
VT: AS Roma |#1813
28.03.2015 - 12:50 Uhr
Szczesny zur Roma? Wäre für beide Seiten ein guter Transfer.
http://www.calciomercato.it/news/324249/roma-ipotesi-szczesny-per-la-porta.html
http://www.transfermarkt.de/wojciech-szczesny/profil/spieler/44058

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
VT: AS Roma |#1814
28.03.2015 - 14:38 Uhr
Auf einem slowenischen Sportportal habe ich gelesen das Handanovic von Inter zur Roma wechseln soll...
Wenn das stimmt wäre das ein großartiger Transfer

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
VT: AS Roma |#1815
30.03.2015 - 22:28 Uhr
Milan möchte wohl Destro kaufen, aber zu einem geringen Preis als vereinbart.. das wäre mehr als nur dumm von uns! Sollten die tatsächlich einen neuen, mitgeldumsichschmeißenden Eigner bekommen, so sollte man da sicher nicht runter gehen, wenn man schon verkauft!
VT: AS Roma |#1816
30.03.2015 - 22:52 Uhr
Möchte weder Szczęsny, noch Handa.
Vom einen halte ich nichts und der andere wäre mir zu teuer.
Zudem ist keiner der beiden Italiener.
Um Perin oder Scuffet bemühen und gut ist.
VT: AS Roma |#1817
31.03.2015 - 00:06 Uhr
War klar, dass Milan nachträglich noch am Preis drehen will...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1818
01.04.2015 - 14:09 Uhr
Gervinho fällt 3 Wochen verletzt aus.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1819
02.04.2015 - 12:00 Uhr
scuffet verplichen und mind. 5 Jahresvertrag geben.. das wäre die beste Lösung.

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#1820
02.04.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von -laki-
Milan möchte wohl Destro kaufen, aber zu einem geringen Preis als vereinbart.. das wäre mehr als nur dumm von uns! Sollten die tatsächlich einen neuen, mitgeldumsichschmeißenden Eigner bekommen, so sollte man da sicher nicht runter gehen, wenn man schon verkauft!

Naja die Roma findet sich nicht gerade in der besten Lage,großartig zu verhandeln.
Einerseits sind Destros Leistungen,natürlich auch durch mangelnde Mitspieler, keinen großen 2stelligen Betrag wert.
Andererseits wäre Destro im System und bei einem Abgang von Pazzo unumstrittener Stammspieler, während er sich bei euch hinter Doumbia und Totti einreihen müsste im Sommer.
Auch kann ich mir persönlich nicht vorstellen,dass es viele Mitbieter geben wird nach dieser eher verkorksten Saison.

Ich denke der Transfer wird eher für 12/13 Mio über die Bühne gehen,nicht für die angepeilten 16.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.