A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1791
22.03.2015 - 22:49 Uhr
Wenigstens mal wieder einen Sieg erarbeitet.

Positiv:
-Rudi. War heute variabel wie nie zuvor.
-Ucan mit einem guten Spiel von Beginn.
-Pellegrini auch gut. Wirkte bis alle zum Ende hin nur noch am schwimmen waren sehr souverän.
-IV dafür, dass die AV fast alles verkackt haben recht sicher.

Negativ:
-Radja heute unterirdisch schlecht. Hat wirklich nix gerissen.
-Florenzi mit vielen grauenhaften Pässen und defensiv sehr wacklig.
-Holebas offensiv wirkungslos, mit zahlreichen Ballverlusten und defensiv schwach.
-Doumbia. Der Transfer war ein totaler Griff ins Klo. Dafür kann er persönlich natürlich nix. Er bemüht sich, kommt aber kaum klar.
-Gervinho steigerte sich von unsichtbar zu unbrauchbar.
-Ljajic bemüht aber nutzlos.

Wenn man auf das Spiel aufbaut und wieder Ruhe und Sicherheit reinbringt gehts auch wieder bergauf. Waren ein paar gute Ansätze drin. Auch Doumbia hat gezeigt was mal sein könnte, wenn er sich endlich an die Liga gewöhnt hat.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1792
22.03.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Wenigstens mal wieder einen Sieg erarbeitet.
Positiv:
-Rudi. War heute variabel wie nie zuvor.
-Ucan mit einem guten Spiel von Beginn.
-Pellegrini auch gut. Wirkte bis alle zum Ende hin nur noch am schwimmen waren sehr souverän.
-IV dafür, dass die AV fast alles verkackt haben recht sicher.
Negativ:
-Radja heute unterirdisch schlecht. Hat wirklich nix gerissen.
-Florenzi mit vielen grauenhaften Pässen und defensiv sehr wacklig.
-Holebas offensiv wirkungslos, mit zahlreichen Ballverlusten und defensiv schwach.
-Doumbia. Der Transfer war ein totaler Griff ins Klo. Dafür kann er persönlich natürlich nix. Er bemüht sich, kommt aber kaum klar.
-Gervinho steigerte sich von unsichtbar zu unbrauchbar.
-Ljajic bemüht aber nutzlos.
Wenn man auf das Spiel aufbaut und wieder Ruhe und Sicherheit reinbringt gehts auch wieder bergauf. Waren ein paar gute Ansätze drin. Auch Doumbia hat gezeigt was mal sein könnte, wenn er sich endlich an die Liga gewöhnt hat.

Umso schlimmer dass die Einsätze von Ucan und Pellegrini gezeigt haben, dass wir absolut nichts zu verlieren gehabt hätten, WENN MAN DIE JUNGEN NUR ÖFTERS RANGELASSEN HÄTTE. Zudem wären die Jungs jetzt schon viel weiter, hätte man ihnen mehr Vertrauen geschenkt. Jetzt wo wir bereits aus Coppa und EL rausgeflogen sind, zeigt Rudi plötzlich eine bis dato ungekannte Beweglichkeit...

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#1793
22.03.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Umso schlimmer dass die Einsätze von Ucan und Pellegrini gezeigt haben, dass wir absolut nichts zu verlieren gehabt hätten, WENN MAN DIE JUNGEN NUR ÖFTERS RANGELASSEN HÄTTE. Zudem wären die Jungs jetzt schon viel weiter, hätte man ihnen mehr Vertrauen geschenkt. Jetzt wo wir bereits aus Coppa und EL rausgeflogen sind, zeigt Rudi plötzlich eine bis dato ungekannte Beweglichkeit...

Solange Rudi diese neue Eigenschaft mit in die nächste Saison nimmt ist alles noch in Ordnung. Ist zwar schade für diese Saison, aber man lernt ja meistens eher in Notlagen, als wenns nur gut läuft. Wichtig ist aber, dass man was lernt. Ich würde mich freuen, wenn Rudi jetzt so weiter macht und testet, welche Spieler man brauchen kann und welche nicht.
Und bitte leiht die aufstrebenden Jungen dann nicht aus. Die müssen mit den guten Spielern von uns und auch den Ansprüchen wachsen. In der Serie B lernen die nicht, wie man international spielt.

Jetzt die 2 Wochen Pause nutzen und gezielt weiterarbeiten. Im nächsten Spiel gehts dann darum einen direkten Konkurrenten entgültig aus dem CL-Rennen zu werfen. Dafür muss aber noch kräftig gearbeitet werden.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 22.03.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1794
22.03.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Er_Pupone_1980

Solange Rudi diese neue Eigenschaft mit in die nächste Saison nimmt ist alles noch in Ordnung. Ist zwar schade für diese Saison, aber man lernt ja meistens eher in Notlagen, als wenns nur gut läuft. Wichtig ist aber, dass man was lernt. Ich würde mich freuen, wenn Rudi jetzt so weiter macht und testet, welche Spieler man brauchen kann und welche nicht.
Und bitte leiht die aufstrebenden Jungen dann nicht aus. Die müssen mit den guten Spielern von uns und auch den Ansprüchen wachsen. In der Serie B lernen die nicht, wie man international spielt.

Und hoffentlich lernt auch die Führung hinzu...Es wurde einfach zu viel Druck aufgebaut und sehr hohe Erwartungen geschürt. Immerhin scheint unser Sportdirektor zu Selbstkritik fähig, hoffentlich ziehen andere mit...

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#1795
22.03.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Er_Pupone_1980

Und hoffentlich lernt auch die Führung hinzu...Es wurde einfach zu viel Druck aufgebaut und sehr hohe Erwartungen geschürt. Immerhin scheint unser Sportdirektor zu Selbstkritik fähig, hoffentlich ziehen andere mit...

Man wollte auch zu schnell zu viel und hat darauf den Transfermarkt abgestimmt. Das ist kräftig in die Hose gegangen. Bleibt nur die Hoffnung, dass man sich fürs nächste Jahr wieder mehr der Entwicklung der Mannschaft widmet.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1796
24.03.2015 - 09:08 Uhr
wieder lauter werdene gerüchte um einen abgang von daniele de rossi...

was meint ihr? geht er?

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#1797
24.03.2015 - 09:32 Uhr
MLS könnte ich mir bei Daniele - leider - schon vorstellen. Allerdings erst in ca. 2 Jahren.

•     •     •

Vereine: Bayern München und AS Roma
VT: AS Roma |#1798
24.03.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von ErikLamela
MLS könnte ich mir bei Daniele - leider - schon vorstellen. Allerdings erst in ca. 2 Jahren.

Könnte man DDR direkt mit Viviani beerben oder unterscheidet sich der Junge im Spielstil fest von ihm?
VT: AS Roma |#1799
24.03.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von ErikLamela

Könnte man DDR direkt mit Viviani beerben oder unterscheidet sich der Junge im Spielstil fest von ihm?

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass sich Sabatini hinstellt und Viviani (aus der Serie B!) als De Rossi Nachfolger erklärt. Der nimmt lieber das gesparte Gehalt und kauft einen neuen Spieler davon.
VT: AS Roma |#1800
24.03.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone
Zitat von ErikLamela

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass sich Sabatini hinstellt und Viviani (aus der Serie B!) als De Rossi Nachfolger erklärt. Der nimmt lieber das gesparte Gehalt und kauft einen neuen Spieler davon.

War vlt falsch ausgedrückt von mir. Ich meine mit direkt nicht sofort nach DDR's Abgang. Ich meine damit, ob er von den Anlagen her ein Nachfolger von DDR werden könnte, spielt er überhaupt die selbe Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 24.03.2015 um 11:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.