AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#701
14.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von chimaira:

Kannste mir das übersetzten? ;)

im prinzip sprechen die alles an , was auch wir hier schreiben, kritisieren dabei die führung, die misswirtschaft, den einsatz mancher spieler usw usw usw...

http://www.online-translator.com/

mit diesem translator hat das ganz gut geklappt, innerhalb von 7min war der text durch :) und die botschaft kommt auch sehr gut rüber :)
VT: AC Milan |#702
15.03.2014 - 00:58 Uhr
La manifestazione d'interesse del Milan per l'acquisizione di una parte della area dell'Expo, riguarda uno stadio della capienza massima di 60mila spettatori, da realizzare su un'area di 120mila metri quadrati. A quanto risulta, il club rossonero ha completato un business plan analitico, con il dettaglio di costi e ricavi, ed è partito lo studio per tradurlo in un progetto ingegneristico.
Milan plant wohl den Bau eines komplett neuen Stadions, mit 60.000 Plätzen und einer Größe von 120.000 m².
Man will die nächsten Tage die Kosten und die Dauer ermitteln.
VT: AC Milan |#703
15.03.2014 - 01:30 Uhr
milan muss einfach auf die jugend setzen und die spieler groß machen die sie schon haben wie sie es mit costacurta tassotti baresi maldini gemacht haben...wenn ich sehe auf wen milan hofft und baut tut mir mein magen weh...rami mexes constant mamma mia....man sollte auf die jungen eigengewächse bauen wo man qualität sieht wie z.b. el92 balo poli petagna saponara cristante di sciglio und sie mit gestandenen profis unterstützen wie monto de jong essien kaka und honda dann noch 3,4 hochkaräter dazu kaufen dann sollte es ok sein

perin
abate-ranocchia-astori-de sciglio
poli(monto)essien(de jong)
kaka-cristante(honda)-el92
balotelli(saponare)

vielleicht noch im def mittelfeld nachrüsten und im sturm für balo und gut ist und milan is back
VT: AC Milan |#704
15.03.2014 - 03:51 Uhr
Zitat von Sardo_Biondo_Bln:
milan muss einfach auf die jugend setzen und die spieler groß machen die sie schon haben wie sie es mit costacurta tassotti baresi maldini gemacht haben...wenn ich sehe auf wen milan hofft und baut tut mir mein magen weh...rami mexes constant mamma mia....man sollte auf die jungen eigengewächse bauen wo man qualität sieht wie z.b. el92 balo poli petagna saponara cristante di sciglio und sie mit gestandenen profis unterstützen wie monto de jong essien kaka und honda dann noch 3,4 hochkaräter dazu kaufen dann sollte es ok sein

perin
abate-ranocchia-astori-de sciglio
poli(monto)essien(de jong)
kaka-cristante(honda)-el92
balotelli(saponare)

vielleicht noch im def mittelfeld nachrüsten und im sturm für balo und gut ist und milan is back

leider ist die realität kein managerspiel. drei, vier hochkaräter kosten zwischen 50 und 100 millionen euro, die stand jetzt nicht zu finanzieren sind. und von deinen "eigengewächsen" sind el, balo, poli und de sciglio sicher bestandteil der (erweiterten) stammelf.

schaut man sich unseren kader an, stellen sich z.b. folgende fragen:
- was passiert mit abbiati und urby, deren verträge auslaufen?
- was passiert mit den ausgeliehenen matri, nocerino, didac und traore?
- welche rolle nehmen die ebenfalls ausgeliehenen niang und ely ein, und welche petagna, saponara und cristante?
- werden die ausgeliehenen rami und taarabt verpflichtet?
- was passiert mit amelia, mexes, silvestre, zaccardo, constant, birsa und robinho?

ich denke man sieht das unser budget schwer abzuschätzen ist, und auch heftig schwanken kann. mit drei bis vier hochkarätern kann man aber so oder so schwer rechnen.
VT: AC Milan |#705
15.03.2014 - 09:57 Uhr
Natürlich hört man nun aus jeder Ecke: Wie kommt Milan aus der Krise raus und wie kann man in Europa und in der Serie A wieder ernst genommen werden ??

Es geht meiner Meinung nicht mehr um Toptransfers......
Milan muss nun dafür sorgen, dass das Umfeld wieder seriös wird, kluge Transfers getätigt werden und potentielle Schlüsselspieler identifiziert und fokussiert werden....weiterhin spielt die Fitness und die Physis eine Rolle, welche sich nicht mehr auf europäischen Topniveu befindet.

Nur um Atletico Madrid zu erwähnen, weil wir nun aktuell gegen diese verdient ausgeschieden sind.
Ob Diego Godin, Miranda, Raul Garcia oder Diego Costa....alles Spieler, die den Unterschied gemacht haben.....die sind auch nicht für viel Geld gekommen....Godin wechselte glaube ich aus Villareal zeitgleich wie Zapata zu Milan.......
Diese Leute machten alle auf internatioaneln Topniveu einen seriösen und entschlossenen Eindruck.

Ich weiß nicht, ob ich richtig liege.....aber ich habe den Eindruck, dass auch der Einfluss von Balotelli bei der täglichen Arbeit auf dem Trainigsplatz die Seriösitiät beeinflusst.
Er hat es immer noch nicht abgestellt mindestens 5 mal am Tag den Kollegen wie ein kleiner Junge
auf den Kopf zu hauen, um diese zu ärgern....man kann sowas auch reduzieren....um eines der kleinen Faktoren zu nennen, welche vllt entscheidend sein können.

Bin gespannt wie es weiter geht

Saluti

Presidente
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presidente am 15.03.2014 um 09:59 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#706
15.03.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Presidente:
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege.....aber ich habe den Eindruck, dass auch der Einfluss von Balotelli bei der täglichen Arbeit auf dem Trainigsplatz die Seriösitiät beeinflusst.
Er hat es immer noch nicht abgestellt mindestens 5 mal am Tag den Kollegen wie ein kleiner Junge
auf den Kopf zu hauen, um diese zu ärgern....man kann sowas auch reduzieren....um eines der kleinen Faktoren zu nennen, welche vllt entscheidend sein können.

Unglaublich auf was für Theorien man kommt, nur um Balotelli irgendwie Schuld für was zuzuschreiben.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#707
15.03.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892 :
Zitat von Presidente:

Unglaublich auf was für Theorien man kommt, nur um Balotelli irgendwie Schuld für was zuzuschreiben.

Jeder halbwegs normaldenkende Mensch erkennt doch anhand von Interviews, seinem Benehmen auf und neben dem Platz und seiner Einstellung, dass der Typ gelinde gesagt einfach nur "Matsch" in der Birne haben kann. Von daher sind solche Theorien auch nicht weit hergeholt.
Es geht doch keineswegs um irgendeine Schuldzuweisung bzw. um die Suche eines Sündenbocks, es geht darum Gründe zu finden, die ausschlaggebend dafür sein könnten, warum der Einsatz unserer Einzelnen in einem Spiel einfach nicht stimmt um anschließend zu versuchen da den Hebel anzusetzen.

Hast du die Tage nach dem Atletico Spiel mal Gazetta oder ein anderes italienisches Blatt gelesen?
Auch dort wurde mMn zurecht sehr sehr hart mit Balotelli ins Gericht gegangen und auch alles mögliche in Frage gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 15.03.2014 um 11:08 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#708
15.03.2014 - 11:26 Uhr
Balo ist so ein ganz eigenes Thema. Über den kann man sich völlig zurecht tagelang die Köpfe gegenseitig einschlagen..

Mir ist das alles völlig egal was er wie macht. Ich will nur dass er besser spielt. Entweder er perfektioniert sein Standgekicke endlich mal oder er fängt an zu laufen. Außerdem hat er immer noch Spiele drin in denen er sich zu einfach ärgern, abkochen und damit abmelden lässt. Atlético war so ein Spiel, auch wenn das an der Grenze zur Fairness war von den Spaniern. Ein Mandzukic hört dann trotzdem nicht auf zu wühlen und zu kicken. Das muss er endlich ändern der gute Mario

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#709
15.03.2014 - 11:35 Uhr
selbst wenn man einen wie mario hat der ständig nur stänkert beim training oder sonst was, dann mach ich ihm klar dass ich das bei mir nicht haben will. und an meiner einstellung wird das noch weniger ändern, ich laufe ja nicht für mario, sondern um zu gewinnen.
und wenn er wirklich so ein störenfried sein soll, warum macht dann das trainerteam nichts dagegen ? ich denke seedorf ist da schon einer, der das nicht duldet....
hört auf ständig auf einem spieler rumzureiten, bringt sich nichts. scheinbar zieht seedorf jetzt eh die konsequenz und pazzo läuft morgen auf. wir werden sehen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 15.03.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#710
15.03.2014 - 12:07 Uhr
Die Stellungnahme der Curva wurde auch von der Gazzetta dello Sport aufgenommen. Mal schauen wieviele sich beim Protest morgen beteiligen werden. Hoffentlich ne Menge ;)
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/14-03-2014/milan-comunicato-curva-sud-duro-attacco-galliani-alcuni-giocatori-80234764729.shtml

@chimaira
Sorry ganz vergessen. Ich hoffe der translator hat einigermassen funktioniert. Genau übersetzen kann ich so Zeug auch nicht, da reichen meine Sprachkenntnisse auch nicht aus. Die Essenz des ganzen ist aber, dass man mit den Transfers und einem Teil der Mannschaft unzufrieden sei und dies nicht mehr länger hinnehmen werde. Man erinnert daran, dass die Curva bereits im Sommer darauf hingewiesen habe, dass man einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler für Allegris System brauche. Galliani habe dies abgeschmettert und nur gemeinst, dass nicht die Curva den Mercato mache. Dies habe sich eingereiht in unverständliche Aktionen wie der Nicht-Verlängerung mit Pirlo [da kann man sich mMn drüber streiten] oder jener des Kapitäns Ambrosini. Viele Zuzüge erscienen ausserdem zufällig. Zudem könne man nach wie vor kein Scouting-System erkennen, sondern beherberge stattdessen die immergleichen Spielervermittler. Für diese Fehler müsse nun jemand die Verantwortung übernehmen [ich denke, es ist klar, wer gemeint ist].

Dazu komme ein Teil der Mannschaft, der lieber Photos von sich auf Twitter stellt und es sich in schicken Discos gut gehen lässt, als auf dem Platz Leistung zu zeigen. Diese würden sich wohl als grosse Champions fühlen, zeigen auf dem Feld aber, dass sie ziemlich wenig wert sind. Sie sollten sich ein Beispiel an richtigen Profis nehmen, wie Montolivo, Bonera, Abbiati, Kaka, Abate, De Sciglio, De Jong, Poli, Pazzini [vollkommen richtige Namen hier mMn].

Die Curva hoffe, dass "il nuovo Mister Seedorf" gegen jene Leute vorgehen wird, welche keine Daseinsberechtigung mehr hätten. Zudem erwarte man alle Milan-Fans am Sonntag vor dem Stadion um ein Zeichen des Protests gegen dieses Auftreten zu setzen.

------------------------------

Von der GdS vermutete Aufstellung gegen Parma:

Abbiati
Abate, Zapata, Bonera, Emanuelson
Montolivo, Muntari
Honda, Poli, Kaka
Pazzini

Wenn de Sciglio erneut nur auf der Bank klebt, frage ich mich langsam etwas. Gegen Udinese aus meiner Sicht noch mit der beste auf dem Feld :/:
Parma übrigens ohne Paletta, der gelb-gesperrt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 15.03.2014 um 12:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.