AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#661
13.03.2014 - 12:01 Uhr
@Alex:
Domingos Alexandre Rodrigo Dias da Costa, so wie er mit vollem heißt, ist sicherlich kein schlechter Innenverteidiger. Er ist quasi ein Schrank und so einen robusten IV braucht Milan. Der einzige der ähnliche Eigenschaften hat wie er ist Rami, bei dem ein Kauf noch nicht fest steht. Ablösefrei an so einen Spieler zu kommen ist sicherlich keine Schande, so lange man dann andere IVs abgibt. Alex würde ich als direkten Ersatz zu Mexes sehen, gleiches Alter, aber in meinen Augen mehr Qualität und wahrscheinlich auch etwas weniger Gehalt. Dann müsste man aber am besten noch einen jungen Verteidiger holen, mein Favorit bleibt Doria, der von seinen Anlagen sehr ähnlich wie Alex ist. Alex könnte evtl. ein Faktor bei der Überzeugung Dorias zu Milan zu wechseln sein. Zwei Jahre könnten sie dann zusammen spielen und Doria von Alex lernen und ihn dann später ersetzten. Alex, Zapata, Rami, Doria. So könnte dann unsere IV aus sehen, evtl. Bonera oder Zaccardo als BU behalten.

@Adebayor:
Emmanuel Adebayor, 13 Spiele und 8 Tore, einer meiner Lieblingsspieler. Im Moment ist er bei den Spurs einer der wenigen, der gute Leistungen bringt. Er ist mittlerweile schon 30 Jahre alt und wenn man ihn als Balotelli Nachfolger verpflichten würde, wäre das wohl der nächste große Fehler der Milan Managements. Aber, sollte Balotelli bleiben und würde 2 von Matri, Pazzini und Niang verkaufen, dann würde evtl. Bedarf entstehen. Und sollten es Pazzini und Matri sein, die Milan verlassen, empfände ich Adebayor als nicht idealen, aber sehr guten Ersatz. Er hat das gleiche Alter, sein Gehalt sollte auch nicht viel höher sein, aber er wäre auf dem Platz eine ganz andere Präsenz als die 3 oben genannten. Im Falle dass man Adebayor als Balotelli Ersatz holt, sollte dies in jedem Fall aber noch mit einem jüngeren Stürmer ausgeglichen werden, der auch noch Potential hat und von Adebayor lernen wird.

•     •     •

#echteliebe
VT: AC Milan |#662
13.03.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von KrAIT:
Nein, nein, nein, nein, nein.... Nicht Abate hergeben...

Abate ist aber einer der wenigen in unserem Kader, der international noch ein sehr gutes Standing genießt und sich für einen guten Preis verkaufen ließe.
Dazu haben wir seinen Ersatzmann mit de Sciglio schon in den eigenen Reihen.
Ich halte auch absolut nichts davon de Sciglio auf links einzusetzen und mit Abates Ertrag könnte man die Baustelle auf der LV Position lösen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 13.03.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#663
13.03.2014 - 12:34 Uhr
Ich frage mich wieso dass viele einen verkauf von Abate, Balo oder ElSha fordern.
Genau die wenigen Spielern die bei Milan Leistungsträger sind oder sein könnten. Dazu sind genau diese Spieler noch Identifikationsfiguren des Vereins.

Ich finde den Ansatz föllig falsch. Man muss nicht die Spieler verkaufen die auf ihren Positionen sehr gute Spieler sind nur um andere Baustellen zu schliessen. Damit wird das Problem einfach verschoben und nicht behoben.

Beispiel: ElSha wird verkauft. Mit dem Geld könnte man einen guten IV verpflichten kann aber nur einen mitelklasse Winger kaufen.
Momentan:
mitelklasse IV und sehr guter Winger (ElSha)
Nach verkauf
guter bis sehr guter IV und mitelklasse Winger.
Das Problem wurde nur verschoben und Milan hat eine Identifikationsfigur verloren.

Ich bin der Meinung dass ein Verein wie der AC Milan es nicht nötig hat seine wenigen Top-Spieler die sie nach haben zu verkaufen.

Meiner Meinung liegt das Problem momentan in den vielen zu vielen Mitelklassespieler wie Muntari, Bonere, emanuelson usw...

Man sollte diese im Sommer los werden, egal wie. Sollte es nicht durch einen Verkauf oder leihe klappen, wäre eine Vertragsauflösung auch eine überlegung wert.

Das Kader zeigt meiner Meinung nach sehr gute Ansätze, es fehlen nur noch ein bis zwei Top Spieler die auch eine Mannschaft führen können.

Balo ist ein sehr guter Fussballer, ihm fehlt zum einen die unterstützung durch das Mittelfeld aber auf dem Platz hat er keinen Spieler der im mal den Tarif durchgibt.
VT: AC Milan |#664
13.03.2014 - 13:10 Uhr
Wieso ist Jamie Carragher User gesperrt worden?

•     •     •

VT: AC Milan |#665
13.03.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von KrAIT:
Nein, nein, nein, nein, nein.... Nicht Abate hergeben...

Abate ist aber einer der wenigen in unserem Kader, der international noch ein sehr gutes Standing genießt und sich für einen guten Preis verkaufen ließe.
Dazu haben wir seinen Ersatzmann mit de Sciglio schon in den eigenen Reihen.
Ich halte auch absolut nichts davon de Sciglio auf links einzusetzen und mit Abates Ertrag könnte man die Baustelle auf der LV Position lösen.

DeS hat seine besten Spiele als LV absolviert und fühlt sich dort wohl.

Abate ist konstant,erfahren,offensiv und defensiv immer dabei zerpflückt Leute wie Neymar ohne Probleme,ist kein Unruhe Stifter und er liebt diesen Verein,alles aber auch wirklich alles spricht gegen einen Abate Verkauf!
VT: AC Milan |#666
13.03.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von DonAndolini:

Eventuell wegen dem STT zum Rückspiel?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#667
13.03.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von DonAndolini:

Hat er da verbal über die Stränge geschlagen?

•     •     •

VT: AC Milan |#668
13.03.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von chimaira:
Zitat von DonAndolini:

Hat er da verbal über die Stränge geschlagen?

Hab nicht so oft reingeschaut, bei solchen Spielen gehen die Emotionen immer an die Decke. Das was ich gelesen hab war nicht sehr "nett" :D
Kann aber auch wegen was anderem gewesen sein..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#669
13.03.2014 - 13:31 Uhr
Ich wollte Jamie gerade eine PN schreiben, doch sein Postfach ist voll. Oder kann man gesperrten Usern sowieso keine PN schreiben?
VT: AC Milan |#670
13.03.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von DonAndolini:

STT ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.