AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#731
15.03.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von adrian95:
Balotelli über El Shaarawy in einem Interview:

"Ich bin froh, dass Stephan unbedingt beim AC Mailand bleiben will. Wir sind schließlich eine große Familie. Stephan ist noch so jung und hat den Sinn schon verstanden, dass Geld keine Rolle spielt! In Brasilien waren wir mal spazieren, ein Junge fiel hin und weinte. Stephan ging hin und fragte ob alles ok sei. Der Junge weinte und Stephan fragte: "Magst du Fußball, kleiner?"
Der Junge sagte weinend "Ja". Er wusste nicht dass wir Nationalspieler sind. Wir gingen zu dritt los und Stephan kaufte ihm einen Fußball. Der Junge bedanke sich bei Ihm und spielte mit dem Ball. Als Stephan mich an sah, sagte er: "Mario, haben wir nicht alle so angefangen?" Ich lächelte und war beeindruckt."

Oh Mann... :rolleyes
VT: AC Milan |#732
15.03.2014 - 22:46 Uhr
http://www.marca.com/2013/12/27/futbol/equipos/villarreal/1388150767.html

Für die,die hier immernoch Musacchio fordern:Der junge Mann hat einen Vertrag bis 2018 mit einer KO im 2stelligen Millionenbereich.
Nichts mit einer billigen Lösung für die IV.
VT: AC Milan |#733
15.03.2014 - 23:06 Uhr
warum ist DES eigentlich nicht im kader ?
VT: AC Milan |#734
15.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von ItsMilan:

Gesperrt. Ein Spiel
VT: AC Milan |#735
15.03.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von ItsMilan:

Gesperrt. Ein Spiel

danke, hatte ich total vergessen :)
VT: AC Milan |#736
16.03.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von Milantelli:
Laut der Fanseite soll das neue Stadion so aussehen *-*
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=619187068162040&id=313188385428578&set=a.346123445468405.80997.313188385428578&source=46

"calciomercato.it" berichet,dass Galliani sich mit Cercis Berater getroffen hat und er höchstwahrscheinlich zu uns wechseln wird,es stehen sowohl mit Spieler als mit Turin eine Einigung bevor.

Hoffentlich bietet die Roma nicht wieder ne 1Mio mehr :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ultra hässliches Teil.
Das Stadion, nicht Cerci oder die Roma! :p ;-)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 16.03.2014 um 08:23 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#737
16.03.2014 - 11:39 Uhr
Sitzt Niang eigentlich schon in Haft?

Und was passiert denn jetzt wenn er rauskommt?
VT: AC Milan |#738
16.03.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Presidente:
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege.....aber ich habe den Eindruck, dass auch der Einfluss von Balotelli bei der täglichen Arbeit auf dem Trainigsplatz die Seriösitiät beeinflusst.
Er hat es immer noch nicht abgestellt mindestens 5 mal am Tag den Kollegen wie ein kleiner Junge
auf den Kopf zu hauen, um diese zu ärgern....man kann sowas auch reduzieren....um eines der kleinen Faktoren zu nennen, welche vllt entscheidend sein können.

Unglaublich auf was für Theorien man kommt, nur um Balotelli irgendwie Schuld für was zuzuschreiben.

Ich habe Balotelli für die schlechten Leistungen von Milan nicht verantwortlich gemacht, sondern habe es lediglich als eines von vielen Fakotoren dargestellt......vielleicht kam das falch rüber.
Ganz im Gegenteil war ich einer der wenigen, welche Balotellis Klasse in der Zeit wo er oft kritisiert wurde, immer wieder betont habe.
Trotzdem erlaube ich mir zu sagen, dass er unprofessionel ist und evtl dieses einen kleinen Einfluss auf Trainingseinheiten haben könnte, was aber nicnht heissen soll, dass ich Seedorfs Authorität untergraben möchte. Er macht sich bestimmt Gedanken über Balotelli...nur ist dieses Thema etwas delikat, weil Balotelli einfach weltklasse Potenzial hat; 100% steht Balotelli unter einer bestimmten Probe bei welchem die Verantwortlichen irgendwann eine Entscheidung treffen müssen.
Ich habe einige Trainingseinheiten gesehen und immer wieder neigt er zum Rumalbern, dies auch in ernsten Situationen......naja möchte mich aber nicht dort hineinsteigern.
Hinzu kommen viele Faktoren wie die mangelnde Physis der Mannschaft.....dies muss auf jeden Fall im Fokus stehen....die Löcher, der Platz zwischen Abwehr und Offensive ist auf internationalen Top-Niveu nicht megr tragbar....die Laufleistung ist auf mittelmäßigen italiensichen Liga-Niveu, dementsprechend stehen die zurecht auf Platz 10 der Serie A.

Ich komme nochmal auf Balotelli zu sprechen:
Er ist bei Milan Großverdiener und jeder Spieler, welcher bei seinem Club Großverdiener ist steht unter großer Beobachtung. Balotelli muss lernen damit umzugehen und ist bei weitem nicht mehr ein Entwicklungsspieler oder ein Talent. Ich betone noch mal, dass er als Säule geholt worden ist.......und diese Annsprüche erfüllt er bei Weitem nicht.
Die stetigen Rumalbeierein und die unnötige Provokation von gelben/roten Karten müssen einfach enden.

Saluti

Presidente
VT: AC Milan |#739
16.03.2014 - 13:07 Uhr
Hab gehört wir gewinnen heute. Kann das jemand bestätigen?
Forza Milan :)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#740
16.03.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von chimaira:
Hab gehört wir gewinnen heute. Kann das jemand bestätigen?
Forza Milan :)

Ja, 3:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.