AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#681
13.03.2014 - 19:46 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=537303

Real bzw Ancelotti scheint stark an DeS interessiert zu sein, glaubt man dieser Quelle so könnte er in Sommer unseren Verein verlassen!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#682
13.03.2014 - 19:56 Uhr
Knapp 38 Millionen soll uns übrigens diese Champions League Saison gebracht haben.
VT: AC Milan |#683
13.03.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Pepps:
30 Jahre. Um Gottes Willen. Ein Greis!

Nehmen wir an beide sind ähnlich stark

Typ a) 30 Jahre ein Greis, frisst viel Gehalt, Wiederverkaufswert = 0, kurzfristige Idee
Typ b) 20 Jahre ein Noname, frisst wenig Gehalt, Wiederverkaufswert = mit Glück hoch, langfristige Idee

Für welchen Typen entscheidet sich ein gutes Management...?
Galliani für Typ a
VT: AC Milan |#684
13.03.2014 - 21:39 Uhr
OFFICIAL: Barbara Berlusconi became the president of Milan in a new Board, Paolo Berlusconi and Galliani are the Vice Presidents.

Augenwischerei oder tatsächlich eine Änderung im Machtgefüge?
Wir werden sehen.
VT: AC Milan |#685
13.03.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
OFFICIAL: Barbara Berlusconi became the president of Milan in a new Board, Paolo Berlusconi and Galliani are the Vice Presidents.

Wir werden sehen.

solange Galliani im Amt ist( nichts gegen ihn), wird sich aufm Transfermarkt nix ändern..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#686
13.03.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Maglia_Fortunate:

Wir werden sehen.

solange Galliani im Amt ist( nichts gegen ihn), wird sich aufm Transfermarkt nix ändern..

Ich bete zu Gott,dass dies kein frühzeitiger Aprilscherz ist.

Gallianis Macht schrumpft immer mehr,noch zu Saisonbeginn war er unantastbar,nach der Saison ist Galliani entweder weg und Finivest zahlt ihm seine 30Mio oder er übernimmt ne kleine Rolle.

Man kann nur hoffen,dass wir Sogliano bekommen und Paris Alex eine Vertragsverlängerung anbietet.

Real wird wohl Moreno von Sevilla verpflichten,da glaub ich nicht,dass die jetzt noch DeS holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 13.03.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#687
13.03.2014 - 22:17 Uhr
wie gesagt, mit alex könnte ich leben. aber auch nur, wenn aus rami/mexes/zapata zwei gehen.
bei adebayor bin ich ebenfalls klarer meinung. den muss ich hier nicht sehen, schon gar nicht auf kosten von pazzini.

de sciglio ist einer der spieler, wo ein verkauf richtig weh tun kann und wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 13.03.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#688
13.03.2014 - 23:37 Uhr
ich hoffe nur babsi ist weiterhin abmitioniert und hat sich nicht nur wegen dem gehalt so ins zeug gelegt. wäre blöd wenn sie die position nur bekommen hat um ruhe zu geben :/:

weiß da jemand von den insidern mehr? pepps ? turbokid ? :D :D :D :D
VT: AC Milan |#689
14.03.2014 - 00:04 Uhr
Das ist ja das Schlimme an dem Verein. Massig Potenzial und man macht es sich größtenteils selbst kaputt -.-

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#690
14.03.2014 - 14:55 Uhr
Von den aktuellen Gerüchten bin ich weniger begeistert...
Wieso zieht man keinen richtigen Umbruch durch.
Man ist nur noch Mittelmaß und es lag nicht nur am Trainer und wenn es blöd kommt, muss man länger ohne CL planen und dass bei den Kaderkosten...
Gaillani gehört abgelöst und Seedorf wird verheizt für den die Aufgabe zu früh kommt...
Ohne Verkäufe wird man wohl sowieso nicht drum herum kommen.

------------------Balotelli--Chicharito-----------(Pazzini, Niang, Petagna)
Vargas-------------------------------Herrmann (Hahn, Kacaniklic, Larsen)
---------------De Jong--S.Roberto------------- (Essien, Poli, Cristante)
Erkin------------Dória--Ranocchia- De Sciglio (Bonera, Zapata, Gaspar, Urby, Ely)
-----------------------Butland------------------- (Amelia)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.