AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#271
05.05.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von KrAIT:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-nani-offenbar-vor-wechsel-zu-juventus-turin/news/anzeigen_158300.html

Wenn das stimmt haben wir uns was durch die Lappen gehen lassen. Und JA: Im Vergleich zu 6 Millionen für Nani wäre Taarabt sogar für 4 Millionen überteuert!!! Vielleicht sollten wir jetzt mal bei Isla anklopfen.

Zum Spiel wurde alles gesagt denke ich.

Nani würde ich nicht mal nehmen, wenn er ablösefrei wäre.
VT: AC Milan |#272
05.05.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von KrAIT:
Wird sich zeigen: wenn man seine Spielzeit noch weiter reduziert ist der Junge bestimmt auch nicht mehr so happy bei euch :)

Isla? Der spielt heuer viel mehr als in der Vorsaison und Nani wäre auch keine Konkurrenz für ihn, da sie nicht auf der gleichen Position spielen.

Zitat
Wenn das stimmt haben wir uns was durch die Lappen gehen lassen. Und JA: Im Vergleich zu 6 Millionen für Nani wäre Taarabt sogar für 4 Millionen überteuert!!! Vielleicht sollten wir jetzt mal bei Isla anklopfen.

Schau nicht nur auf die Ablöse, das Gehalt ist auch wichtig. Nani bekommt (falls das Gerücht stimmt) ein Topgehalt bei uns, der oben genannte Isla ein vergleichsweise bescheidenes, wie viel kriegt Taarabt bei euch?
VT: AC Milan |#273
05.05.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von KrAIT:
Wird sich zeigen: wenn man seine Spielzeit noch weiter reduziert ist der Junge bestimmt auch nicht mehr so happy bei euch :)

Isla? Der spielt heuer viel mehr als in der Vorsaison und Nani wäre auch keine Konkurrenz für ihn, da sie nicht auf der gleichen Position spielen.

Zitat

Schau nicht nur auf die Ablöse, das Gehalt ist auch wichtig. Nani bekommt (falls das Gerücht stimmt) ein Topgehalt bei uns, der oben genannte Isla ein vergleichsweise bescheidenes, wie viel kriegt Taarabt bei euch?

1 Mio netto für die Halbsaison
VT: AC Milan |#274
05.05.2014 - 13:20 Uhr
Zitat
AC Milan News @Milanello

Corriere dello Sport: Urby, Amelia and Coppola are certain to leave Milan after this season.
Nocerino and Niang will be loaned out or sold.

Gut, Urby kann wahrlich außer seiner Schnelligkeit nichts anbieten. Ich dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber da würde ich als Back-Up lieber Constant behalten als Urby.
VT: AC Milan |#275
05.05.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von KrAIT:

Zitat

1 Mio netto für die Halbsaison

Sicher? Ich habe eher 3mio netto pro Saison, also 1,5 für das halbe Jahr in Erinnerung.
VT: AC Milan |#276
05.05.2014 - 14:24 Uhr
Nani? Der macht doch nicht viel mehr wie eine Robinho und verdient saftige 6 - 7 Mio im Jahr^^
VT: AC Milan |#277
05.05.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat
AC Milan News @Milanello

Corriere dello Sport: Urby, Amelia and Coppola are certain to leave Milan after this season.
Nocerino and Niang will be loaned out or sold.

Gut, Urby kann wahrlich außer seiner Schnelligkeit nichts anbieten. Ich dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber da würde ich als Back-Up lieber Constant behalten als Urby.

An diesem Punkt werde ich gleich mal ansetzen und wollte fragen, was sich sonst so bei euch tun wird?!
Perin soll doch als neue #1 bei euch im Gespräch sein?

Wer ist ein potenzieller Abgang/Neuzugang?

P.S. Glückwunsch zum Derbysieg ;)
VT: AC Milan |#278
05.05.2014 - 14:57 Uhr
Constant war gestern genial. Wie gesagt: sein wohl bestes Spiel für Milan bisher.
VT: AC Milan |#279
05.05.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von xAcMilan:
Zitat von KrAIT:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-nani-offenbar-vor-wechsel-zu-juventus-turin/news/anzeigen_158300.html

Zum Spiel wurde alles gesagt denke ich.

Nani würde ich nicht mal nehmen, wenn er ablösefrei wäre.

Eben! Und schon gar nicht im Tausch zu Taarabt!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#280
05.05.2014 - 15:50 Uhr
Geile neue Farbe:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152058800766937&set=a.10150611588781937.374486.147054831936&type=1

•     •     •

Why always me?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.