AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#231
04.05.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von rossonero7 :
Zitat von Milantelli:
Zitat von rossonero7:
Frage an alle Milan-Fans: Heute wurde bekannt, dass Antonio Nocerino nach Italien zurückkehrt. Was haltet ihr davon, wenn man ihn weiter haltet? Man kann ja während den Vorbereitungsspielen immer nochmal drüber nachdenken, ob man ihn abgibt...

Er soll in irgendwelche Tauschdeals eingebaut werden,da er uns mit der Form nicht weiter hilft.

Was haltet ihr von Adler,der dürfte nicht teuer werden,wenn Hamburg absteigen sollte und er ist eigentlich die ärmste Sau in dem Kader.

Auf der Torwart-Position gibts schon einige gute Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden. (Mattia Perin, Keylor Navas, Guillermo Ochoa, Federico Marchetti). Nebenbei soll ja der Agazzi-Transfer zu uns fix sein. Und Amelia wird wohl gehen, Abbiati verlängern

Meine Meinung:
Sollte es möglich sein Agazzi in einen Transfer zu integrieren (bei Marchetti & Perin am wahrscheinlichsten, sollte man einer dieser zwei holen. Gehaltstechnisch finde ich Torhüter aus La Liga oder Bundesliga einfach zu teuer!

Soweit ich informiert bin verdient Adler 2.75Mio, wobei ein Marchetti (1.1Mio) oder Perin (0.5Mio) zurzeit deutlich weniger verdient.

Nur dass das bei Adler ein brutto Betrag ist und bei Marchetti und Perin die Beträge netto angegeben sind.

Zitat von SupportYourTeam98:
Kenne mich in italien nicht so aus vl spielt dort ja auch noch ein guter den man verpflichten kann

Wir haben Paloschi an Chievo verliehen, welcher dort sehr gute Leistungen bringt und laut der Zeitung Tuttosport auch nächste Saison zurückkommt. Noch dazu haben wir Matri an Florenz verliehen und Niang an Montpellier.
Somit hätten wir, wenn man die vorhandenen Pazzini und Petagna auch noch dazurechnet, mehr als genug Stürmer für eine Position.

Wenn die wirklich alle zurückkommen müssen da auch Leute gehen und man brauch nicht mal über einen Kauf nachzudenken. Mit Paloschi könnte man bestimmt noch mal gutes Geld machen oder wenn man mit ihm plant eventuell noch mit Pazzini. Und falls man mit beiden planen sollte könnte ich sogar mit einem Verkauf von Balotelli leben. Aber ist Paloschi wirklich nur verliehen? Dachte das wäre so ein 50% Ding und ich glaube so einfach is das dann mit der Rückkehr nich oder?

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#232
04.05.2014 - 11:31 Uhr
Nein, dass bei Paloschi ist schon eine comproprietá, aber da könnte man ja Chievo im Gegenzug Nocerino, Agazzi und Konsorten anbieten. Da lässt sich sicher was machen.
VT: AC Milan |#233
04.05.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Schreter13:
Nein, dass bei Paloschi ist schon eine comproprietá, aber da könnte man ja Chievo im Gegenzug Nocerino, Agazzi und Konsorten anbieten. Da lässt sich sicher was machen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Am besten wir bieten ihnen Robinho, und dann Emanuelson für einen Spotbilligpreis. DAnn wäre ich sehr zufrieden.

Weiteres:

Heute Derby. Heute Sieg! http://www.youtube.com/watch?v=BQ_k2YIGleU

http://www.youtube.com/watch?v=pbWOXv5er1c

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StraightEdgePunk am 04.05.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#234
04.05.2014 - 13:11 Uhr
Poli könnte heute mit Kaka, Taarabt und Balo die Offensive bilden....hoffentlich trifft er diesmal das Tor -.-
Statistisch gesehen müssten wir langsam mal wieder gewinnen, Mailand war lange genug Blau-Schwarz....aber wirklich dran glauben kann ich nicht.
Shaarawy sitzt wohl auf der Bank, abwarten. Ich hoffe man bringt ihn wirklich nur fit..in den Primavera Spielen hat er ja auch nie getroffen, von daher darf man wohl nicht zuviel erwarten. Der Junge wird noch brauchen

Hoffentlich überwiegt nach gestern heute Abend die Vernunft im und vor dem Stadion...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#235
04.05.2014 - 13:21 Uhr
Wenn ich an die Traumelf von 2011 denke könnte ich heulen, denn was ist aus meinem Milan geworden

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#236
04.05.2014 - 13:33 Uhr
Eine Frage an die Milanisti hier,wann wurde eure Curva Sud gegründet???

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: AC Milan |#237
04.05.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von GrandeInter:

Rückfrage: Was meinst du mit "der Curva Sud" und was mit "gegründet" :D

Ist ja nicht eine statische Geschichte und eher ein Verbund verschiedener Ultra-Gruppen ;)
VT: AC Milan |#238
04.05.2014 - 15:46 Uhr
Zitat

Le10sport.com : Milan has received an offer from St. Etienne for Mbaye Niang.

Corriere della Sera: Milan already decided to work with another coach next season regardless of the derby result.

Corriere dello Sport reports that Silvio Berlusconi has already been in contact with Spalletti, but Donadoni is still the first choice.

CdS says that Seedorf's future doesn't depend on tonight's result or EL qualification. He will be replaced next season.

Aufstellung für heute Abend:
Zitat
Probable line-up vs. Inter (4-2-3-1): Abbiati; De Sciglio, Rami, Mexes, Constant; Montolivo, De Jong; Poli, Kakà, Taarabt; Balotelli.
VT: AC Milan |#239
04.05.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von GrandeInter:

Rückfrage: Was meinst du mit "der Curva Sud" und was mit "gegründet" :D

Ist ja nicht eine statische Geschichte und eher ein Verbund verschiedener Ultra-Gruppen ;)

Ist mir schon klar das mehrere Fanclubs in der Curva stehen aber seit wann wird sie offiziell Curva Sud gennant???

Unsere Curva Nord gibt es ja seit 69!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: AC Milan |#240
04.05.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Le10sport.com : Milan has received an offer from St. Etienne for Mbaye Niang.

Corriere della Sera: Milan already decided to work with another coach next season regardless of the derby result.

Corriere dello Sport reports that Silvio Berlusconi has already been in contact with Spalletti, but Donadoni is still the first choice.

CdS says that Seedorf's future doesn't depend on tonight's result or EL qualification. He will be replaced next season.

Aufstellung für heute Abend:
Zitat
Probable line-up vs. Inter (4-2-3-1): Abbiati; De Sciglio, Rami, Mexes, Constant; Montolivo, De Jong; Poli, Kakà, Taarabt; Balotelli.

Wie hoch war das Angebot für Niang? Oder wie hoch schätzt man es?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.