AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#311
06.05.2014 - 10:16 Uhr
http://1.bp.blogspot.com/-76LeQC7E3Rc/U2eE60Wm7nI/AAAAAAAAPa0/UVpXyshlRn0/s1600/Milan+14-15+Home+Kit.jpg

Kann mir viellleicht jemand sagen welche Bedeutung das Kreuz (statt des Vereinswappens) hat ? :)

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
VT: AC Milan |#312
06.05.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Homer_J:
http://1.bp.blogspot.com/-76LeQC7E3Rc/U2eE60Wm7nI/AAAAAAAAPa0/UVpXyshlRn0/s1600/Milan+14-15+Home+Kit.jpg

Kann mir viellleicht jemand sagen welche Bedeutung das Kreuz (statt des Vereinswappens) hat ? :)

ist inspiriert vom wappen der stadt milano :)
VT: AC Milan |#313
06.05.2014 - 10:36 Uhr
@nino0815 - was mich stört an diesen gerüchten, die ja auch nicht von ungefähr kommen, ist dass einfach kein konzept dahinter steckt. alex an sich wäre ja sportlich nicht verkehrt. nur müsste man mal klar kommunizieren wo man hin will. würde man sich hinstellen und sagen dass man eine junge hungrige mannschaft aufbauen wolle und dazu die ein oder andere erfahrende stütze mit internationaler erfahrung bräuchte hätte wohl auch keiner ein problem damit ...

aber mal ehrlich, woran fehlt es denn im moment? internationale spiele haben die jungs allesamt genug in den beinen. was der abwehr fehlt ist einerseits qualität und andererseits ein leader. ob alex oder rami nun eines dieser felder besetzen würden darf jeder selbst beurteilen. aber man sieht es fehlt einfach ein konzept. alex ist nicht deshalb am radar weil er eines dieser felder besetzen würde sondern weil er ablösefrei ist. das ist dieser typische milan opportunismus der uns nirgendwohin führt ...

auch was taarabt angeht. schön und gut dass man um die ablöse feilscht. besser wäre es vielleicht wenn man zusätzlich auch einen plan B hätte, aber was solls. was mir negativ aufstößt ist dass auch hier das konzept fehlt. man holt einen spieler der sich primär außen wohl fühlt, schön und gut. selbst wenn es mit ihm klappen sollte hätte man dann trotzdem im endeffekt "nur" zwei echte außenspieler (taarabt und EL92). back-ups? fehlanzeige. ich meine was soll das? weiß denn mal irgendwer wie man spielen will? taktische variabilität ist ja gut und schön und befürworte ich auch aber es bringt doch nichts wenn man dann die jungs wieder primär auf positionen spielen lässt auf denen sie nicht zu hause sind ...

auch wenn's jedesmal wieder abgedroschen klingt hoffe ich dass endlich mal jemand kommt und ein richtiges konzept für diesen verein hat, zumindest sportlich ...
VT: AC Milan |#314
06.05.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Homer_J:

Das Georgskreuz:

Georg war ursprünglich ein Heiliger der östlichen Christenheit, ausgehend vom Vorderen Orient, Äthiopien und Ägypten. Im merowingischen Frankenreich ist die Georgsverehrung schon im 6. Jahrhundert bezeugt, die größte Popularität wurde Georg jedoch im hohen Mittelalter zuteil. ;)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#315
06.05.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von ante1899:
Zitat von Dreamboat:
Wir sind so ein armseliger Club, Alex ist die Alternative zu Rami, weil uns die 7 Mio. EUR zu teuer sind :ugly :ugly :ugly
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/di-stefano-a-sky-il-milan-a-in-pole-per-alex-troppi-i-7-milioni-per-riscattare-rami-143804

Dieser Satz sagt schon alles:
Zitat
"La disponibilità economica del minima è ai minimi termini, guardano ai parametri zero".

AC Mi-Loan wird nie wieder ein großer Club werden :angry :(

obwohl ich alex für nicht schlecht befinde sehe ich das ähnlich. ist ein verfallen in alter muster. man verpflichtet einen ablösefreien anfang 30-jährigen und stattet ihn mit einem fetten und langfristigen vertrag aus. in 2-3 jahren kommt man drauf dass der spieler zu teuer für uns ist, setzt ihn auf die bank oder versucht ihn irgendwie loszuwerden was am ende dazu führt dass der vertrag um ein weiteres jahr verlängert wird um die kosten zu halbieren ... :rolleyes

das geht wirklich nicht gegen alex persönlich. in diesem fall würde ich ihn sportlich sogar über rami stellen. aber insgesamt bleibt die frage was man sich von solchen transfers verspricht? wir haben einfach kein projekt mit perspektive. man stellt ja auch keine junge hungrige mannschaft zusammen. mir fehlt da wie so oft einfach der rote faden ...

Das ist doch der Punkt, womöglich ist der 32-jährige Alex sportlich gar über den 28-jährigen Rami zu stellen, dennoch ist Alex nur wieder ein überbezahlter, völlig kurzfristig gedachter Transfer.

Milan denkt nach wie vor nur von heute bis mittag und das wird sich mit Galliani auch nicht mehr ändern.

Mit Galliani und ohne Berlusconis Gelder werden wir nie wieder ein Topclub werden. Wir sind ein erbärmliches Mittelmaßteam. :(
VT: AC Milan |#316
06.05.2014 - 12:35 Uhr
Diese sinnlose nörgelei nervt.
Zumal in den Posts nichts informatives ist.
Die Fakten sind das die Transferperiode noch nicht mal angefangen hat. Außerdem sind die Spieler auch nur Menschen. Und ganz so scheiße können wir auch nicht sein. Wir sind schließlich gegen einen Finalist der Champions League rausgeflogen. Und wir sollten die Verletzung en nicht vergessen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#317
06.05.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von alexgibbs:
Und ganz so scheiße können wir auch nicht sein. Wir sind schließlich gegen einen Finalist der Champions League rausgeflogen. Und wir sollten die Verletzung en nicht vergessen.

Doch, gemessen an unserem Selbstverständnis sind wir ziemlich scheiße. Brauchst nur mal auf den Kader und den Tabellenplatz zu gucken. Hilft ;)
VT: AC Milan |#318
06.05.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Homer_J:

Georgskreuz. Ist ein Märtyrer gewesen und auf jedem zweiten Landes- bzw. Vereinswappen.

Les einfach bei Wikipedia nach.
VT: AC Milan |#319
06.05.2014 - 12:57 Uhr
Welche Spieler standen Milan lange nicht zur Verfügung? Vergleich das bitte mal mit Juventus, Napoli und Roma.
Ich sag nur El Shaarawy, De Sciglio, Pazzini, Abate, Saponara...

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#320
06.05.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von ante1899:
Zitat von Dreamboat:
Wir sind so ein armseliger Club, Alex ist die Alternative zu Rami, weil uns die 7 Mio. EUR zu teuer sind :ugly :ugly :ugly
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/di-stefano-a-sky-il-milan-a-in-pole-per-alex-troppi-i-7-milioni-per-riscattare-rami-143804

Dieser Satz sagt schon alles:
Zitat
"La disponibilità economica del minima è ai minimi termini, guardano ai parametri zero".

AC Mi-Loan wird nie wieder ein großer Club werden :angry :(

obwohl ich alex für nicht schlecht befinde sehe ich das ähnlich. ist ein verfallen in alter muster. man verpflichtet einen ablösefreien anfang 30-jährigen und stattet ihn mit einem fetten und langfristigen vertrag aus. in 2-3 jahren kommt man drauf dass der spieler zu teuer für uns ist, setzt ihn auf die bank oder versucht ihn irgendwie loszuwerden was am ende dazu führt dass der vertrag um ein weiteres jahr verlängert wird um die kosten zu halbieren ... :rolleyes

das geht wirklich nicht gegen alex persönlich. in diesem fall würde ich ihn sportlich sogar über rami stellen. aber insgesamt bleibt die frage was man sich von solchen transfers verspricht? wir haben einfach kein projekt mit perspektive. man stellt ja auch keine junge hungrige mannschaft zusammen. mir fehlt da wie so oft einfach der rote faden ...

Das ist doch der Punkt, womöglich ist der 32-jährige Alex sportlich gar über den 28-jährigen Rami zu stellen, dennoch ist Alex nur wieder ein überbezahlter, völlig kurzfristig gedachter Transfer.

Milan denkt nach wie vor nur von heute bis mittag und das wird sich mit Galliani auch nicht mehr ändern.

Mit Galliani und ohne Berlusconis Gelder werden wir nie wieder ein Topclub werden. Wir sind ein erbärmliches Mittelmaßteam. :(

Ausgehend davon dass deine Horrormeldungen stimmen (was sie nicht tun werden) dann sag mir mal bitte wen wir als Pleiteclub denn für die IV kaufen sollen.

Wir haben also sehr wenig Geld - dh wir werden nach deiner Rechnung ja unmöglich einen Spieler Mitte 20 mit massig Potenzial aber auch schon Erfahrung und Konstanz kaufen können.
IV sind mit 28-33 mMn im allerbesten Alter. Ruhig, abgeklärt, konstant. Ich bin selbst Freund eines jungen Kurses, aber das hat schon sein Grund warum bei jeder erfolgreichen Mannschaft die IV mind. zur Hälfte aus älteren Spielern besteht. Alex hat in versch. Ländern gespielt, war Meister und spielt regelmäßig CL. Solche Attribute würden uns mehr als gut tun in der Verteidigung.
Wichtig ist ob der Spieler uns verstärkt. Ob's dann am Ende ein überteuerter Vertrag wird ist doch noch gar nicht gesagt...
Teuer und sinnlos sind solche Transfers wenn ein Altstar OHNE Form kommt und Kaderplatz 28 einnimmt so wie Essien. Dort steht er der Jugend wirklich im Weg, denn diese sollte von der Bank Druck machen dürfen.
Matri ist ein Zwischending. Man wollte 2 ST, falsch war die Idee nicht. Nur die Konditionen waren mies. Bei aller Kritik so einfach schwarz-weiß ist der Fußballsport und die Kaderplanung nicht.
Man muss nur mal nachlesen was in den letzten Jahren hier so gefordert wurde und wie diese Spieler sich dann entwickelt haben. Sakho ist die knapp 20 Mio nicht im Ansatz wert gewesen, Lajjic scheinbar auch nicht den steckt ein Taarabt derzeit von den reinen Leistungsdaten locker weg - allein weil er bei 4 von 5 Dribblings Lücken generiert und Platz schafft.
Dieser Doria wird hier erwähnt - ja warum eigentlich? Zählt das als clevere Kaderplanung ein 19 Jährigen für teuer Geld als Stamm zu planen der nie in Europa war, wenn man das Geld nicht hat so zu spekulieren?
Ganso wurde hier jahrelang gefordert, was spielt der jetzt? Wäre ein riesen Flop geworden.
Einzig Eriksen, dem trauere ich hinterher.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.