AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#251
04.05.2014 - 22:52 Uhr
Weil hier so selten gute Laune herrscht, kopiere ich mal meine Freude aus dem STT hier her:

Yyeeeeeeaaaaaaaaaah! ENDLICH MAL WIEDER! Derbysieger :) und den Coach wollten die kicken, pah.

Jetzt ist erstmal Zeit für'n 3fachen Doppelnussbecher, Bitches!!

http://m.youtube.com/watch?v=38bs6EIJz7E

Woooooooooow :)

:D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#252
04.05.2014 - 22:53 Uhr
Morgen also unentschieden zwischen Lazio und Hellas, dann die Woche darauf zwischen Parma und Turin. Wir gewinnen gegen Bergamo-> El. :D

Aber lieber mal "nur" über Derbysieg freuen :D
VT: AC Milan |#253
04.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von dojo92:
Morgen also unentschieden zwischen Lazio und Hellas, dann die Woche darauf zwischen Parma und Turin. Wir gewinnen gegen Bergamo-> El. :D

Aber lieber mal "nur" über Derbysieg freuen :D

Das gibt Inter den Knick,ich will am Ende der Saison nur vor denen stehen!Und wenn wir auf Platz 10 und die auf 11 stehen würden wärs mir egal! :D
VT: AC Milan |#254
04.05.2014 - 22:59 Uhr
Freut mich Leute, damit hatte ich nicht gerechnet :cool
VT: AC Milan |#255
04.05.2014 - 22:59 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=IRHkGSAlWMs

in solcher Ekstase bin ich jetzt!

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#256
04.05.2014 - 23:03 Uhr
Jaaaa endlich !! Und das hochverdient. Endlich mal wieder eine starke Mannschaftsleistung.
Ps: De Jong ist heute über sich hinausgewachsen. Was ein Biest :cool

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
VT: AC Milan |#257
04.05.2014 - 23:06 Uhr
Ein geiles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht. Gerade unsere Defensive stand heute endlich mal sicher auch wenn das Spiel Inters leicht auszurechnen war. War auch schön zu sehen wie Balo und Taraabt oftmals bis zum eigenen 16er zurück gearbeitet haben.

Was man an dieser Stelle mal betonen muss: Constant mit dem wohl besten Spiel in dieser Saison.
VT: AC Milan |#258
04.05.2014 - 23:10 Uhr
habt ihr den jubel von galliani gesehen nach abpfiff ? :D
VT: AC Milan |#259
04.05.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von ItsMilan:

Total geil. Der ist quasi völlig ausgeflippt.

Wir sind wieder da. Forza Milan! Und nächstes Jahr dann das Triple!!!
VT: AC Milan |#260
04.05.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von Centralo:
Zitat von ItsMilan:

Total geil. Der ist quasi völlig ausgeflippt.

Wir sind wieder da. Forza Milan! Und nächstes Jahr dann das Triple!!!

triple ? also gegen inter, juve und roma gewinnen ? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.