Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Die ganzen Statements auf dem Mitgliederforum sind nach Meiner Meinung doch nur Ablenkungsmanöver vom eigenen Versagen. Der Trainer bekommt mit einer von ihm zusammen gestellten Mannschaft, von der wir doch alle denken, dass sie deutlich mehr Potential hat, auch zu meiner Überraschung, nichts gebacken und der VV, der für die Verpflichtung verantwortlich ist, die damals hinter dem Rücken der sportlichen Leitung getätigt wurde, gibt seinen Irrtum natürlich nicht zu. So wird schnell ein gemeinsamer Feind gesucht und mit Bergmann und Vester natürlich auch gefunden. Der eine trägt noch immer die Verantwortung für angeblich fehlenden läuferischen Fähigkeiten und der andere war ja soundso ein Riesenirrtum. So ist man schnell fein raus. Der eine kann nichts für die fehlenden sportlichen Erfolge und der andere stellt nochmals klar, dass Vollmann genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das kann ja auch nicht anders sein, denn wer war noch mal für dessen Engagement verantwortlich??
Im Vorjahr, als die Mannschaft unter Bergmann nicht so mies wie momentan da stand, wurde übrigens schon gewaltig an dessen Stuhl gesägt, obwohl man ihm eine geduldige und langfristige Zusammenarbeit zugesagt hatte.
Wie sich doch die Zeiten ändern, wenn der eigene Hintern mit im Spiel ist!
Im Vorjahr, als die Mannschaft unter Bergmann nicht so mies wie momentan da stand, wurde übrigens schon gewaltig an dessen Stuhl gesägt, obwohl man ihm eine geduldige und langfristige Zusammenarbeit zugesagt hatte.
Wie sich doch die Zeiten ändern, wenn der eigene Hintern mit im Spiel ist!
Hansa hat Kontakt aufgenommen mit Steffen Heidrich,ehemals Cottbus und Aue, als neuen Sportdirektor! Beek hat abgewunken. Quelle Bild
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansaherz2 am 01.10.2014 um 09:54 Uhr bearbeitet Zitat von hansaherz2
Hansa hat Kontakt aufgenommen mit Steffen Heidrich,ehemals Cottbus und Aue, als neuen Sportdirektor! Beek hat abgewunken. Quelle Bild
Na dann kann die Party ja beginnen
http://www.kaiserparty.de/
Zitat von hansaherz2
Es wird auf jeden Fall Zeit, dass man einen Sportdirektor holt, der MD den Rücken freihällt und ihn vor allem ein wenig aus dem sportlichen raushällt. Ob es Heidrich sein muss?
Hofmann wurde damals Beutel versagt - gleichmaßen würde doch auch Heidrich den Anforderungen nicht entsprechen, oder?
Heidrich hatte zumindest in Aue verstärkt auf die Nachwuchsförderung gesetzt. Das würde ins Anforderungsprofil bei uns passen.
Zitat von hansaherz2
Schade, C.Beeck hätte ich mir bei uns sehr gut vorstellen können. Was ich von Heidrich halten soll weiß ich nicht...
Immerhin hat Heidrich in diesem Bereich ein professionelles Studium absolviert und auch schon Erfahrung. Auf alle Fälle können wir uns mit dieser Personalie nicht mit bis zum nächsten Jahr Zeit lassen.
In Cottbus und Aue ist jedoch letztendlich nicht optimal gelaufen.
Soweit ich weiß, ist Steffen Heidrich in Cottbus seinerzeit nach angeblichen Differenzen mit Trainer Wollitz zurückgetreten. Danach gab es aber wohl auch noch Streitigkeiten wegen offener Prämienzahlungen, die vertraglich nicht verankert waren. Heidrich berief sich aber auf eine Art Gewohnheitsrecht, da er die Jahre davor ebenfalls Prämien erhalten hatte.
In Aue waren wohl die Auffassungen hinsichtlich der sportlichen Planung zu unterschiedlich.
Soweit ich weiß, ist Steffen Heidrich in Cottbus seinerzeit nach angeblichen Differenzen mit Trainer Wollitz zurückgetreten. Danach gab es aber wohl auch noch Streitigkeiten wegen offener Prämienzahlungen, die vertraglich nicht verankert waren. Heidrich berief sich aber auf eine Art Gewohnheitsrecht, da er die Jahre davor ebenfalls Prämien erhalten hatte.
In Aue waren wohl die Auffassungen hinsichtlich der sportlichen Planung zu unterschiedlich.
Würde auch lieber Beeck bei uns als Sportdirektor sehen. Er hat in Cottbus über mehrere Jahre bewiesen (u.a. bei dem Sanogo-Transfer), dass er durch seine guten Kontakte in die Vereins- und Spielerszene mit geringem Budget sehr gute Spieler verpflichten kann. Zudem passt er meiner Meinung nach durch seine menschliche, aufgeräumte Art gut zu Hansa. Er wirkt auf mich sehr professionell und visionär, genau das was wir bräuchten.
https://www.youtube.com/watch?v=Pb5_aoxx2jA
Heidrich ist da mehr ne Wundertüte mit weniger Erfahrung als Sportdirektor im Vergleich zu Beeck.
Heidrich ist da mehr ne Wundertüte mit weniger Erfahrung als Sportdirektor im Vergleich zu Beeck.
Zitat von Ostsee81
Würde auch lieber Beeck bei uns als Sportdirektor sehen. Er hat in Cottbus über mehrere Jahre bewiesen (u.a. bei dem Sanogo-Transfer), dass er durch seine guten Kontakte in die Vereins- und Spielerszene mit geringem Budget sehr gute Spieler verpflichten kann. Zudem passt er meiner Meinung nach durch seine menschliche, aufgeräumte Art gut zu Hansa. Er wirkt auf mich sehr professionell und visionär, genau das was wir bräuchten.
Nur falls es entgangen sein sollte: "Beeck hat abgewunken"
Wenn aber z.B. ein Kreuzer bei Kiel im Gespräch war, könnte er auch bei uns ins Gespräch kommen. Dritte Liga hat er im Vergleich zur ersten ganz gut hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forever_hansa am 01.10.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.