FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#761
01.10.2014 - 21:15 Uhr
kreuzer hat aber noch nen längeren vertrag mit Konditionen die er hier niemals bekommen wird
und heidrich - jugendkonzept passt wiederum nicht zu unserem Trainer
Vorstand |#762
01.10.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Ostsee81
Heidrich ist da mehr ne Wundertüte mit weniger Erfahrung als Sportdirektor im Vergleich zu Beeck.

Es ist sicher auch die Frage, wen können wir uns leisten und mit welchen Kompetenzen soll der neue Sportdirektor ausgestattet werden.

Soll er eher ein Zuarbeiter für den Trainer sein oder dessen Vorgesetzter sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Christian Beeck irgendwo Sportdirektor wird, wenn er in dem Bereich nicht das alleinige Sagen hat.
Vorstand |#763
01.10.2014 - 21:50 Uhr
Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Dahlmann und Vollmann! Was hier in den letzten Tagen geschieht, ist grotesk.

Wie kann sich ein Trainer nach einem Spiel hinstellen und behaupten, es wäre ihm schon in der Halbzeit klar gewesen das es nichts wird. Absurderweise gesteht er auch noch Defizite im läuferischem Bereich und die Spitze des Eisbergs, er könne es nicht ändern.....?! Wie bitte? Wer wenn nicht er, kann dies dann ändern? Mit anderen Worten, hat er resigniert.

Des weiteren, sind doch alle Neuzugänge von ihm geholt worden, demnach trägt er auch die volle Verantwortung für die Miesere.
Außerdem erinnert mich der Anti-Fußball und das abwälzen der Schuld an Herrn Fascher, der ähnliches über seinen Vorgänger behauptet hat, erbärmlich!

Wenn jetzt tatsächlich noch Cetko geholt wird unterstreicht man die Armseligkeit der Vereinsführung (dritte Türkische Liga?!) was soll denn da bitte raus kommen....

Nebenbei haben wir nunmehr über 28 Spieler im Kader, brauchen wir denn wirklich noch ein paar "Unfähige" mehr auf der Gehaltsliste?

P. S.: Ich bin Mitglied und werde die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen! Hansa ich kann nicht mehr!!!

•     •     •

Baue auf und reiße nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DahlmannRaus am 01.10.2014 um 21:52 Uhr bearbeitet
Vorstand |#764
01.10.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von forever_hansa

Nur falls es entgangen sein sollte: "Beeck hat abgewunken" zwinker

Aber auch nur falls die Personalien stimmen.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Vorstand |#765
01.10.2014 - 22:50 Uhr
Ich hatte zum anfang der saison dran gedacht wieder mitglied zu werden nachdem mir vor 3 jahren das geld für fehlte.... Aber solange da soviel im unklaren ist und sich die sogannte hansafamilie zerfleischt ( ich rede aus erfahrung- da es mir passiert ist ) werde ich kein mitglied... Verlange keine 1 liga aber nen gesundes 3. liga verhalten und das is es ebend nicht... Es fehlt mir an menschlichkeit in diesem verein... Lieben gruss
Vorstand |#766
02.10.2014 - 07:00 Uhr
Zitat von heiligergreif
Zitat von forever_hansa
Nur falls es entgangen sein sollte: "Beeck hat abgewunken" zwinker

Aber auch nur falls die Personalien stimmen.

Was soll das bedeuten?
Vorstand |#767
02.10.2014 - 09:24 Uhr
Das bedeutet, dass die Namen nicht unbedingt stimmen müssen nur weil Herr Wittwer die abdrucken lässt.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Vorstand |#768
02.10.2014 - 10:09 Uhr
Irgendwie ist das alles Mist. Wenn man Vollmann zuhört, kann man eigentlich nur beten, dass bis Weihnachten noch ein paar Pünktchen vom Himmel fallen.

Dahlmann ist nun auch schwer angeschlagen. Er hätte doch wissen müssen, welche Risiken es birgt, alles auf die Karte "Vollmann" (als Trainer und Manager in Personalunion) zu setzen. Das hatten wir mit Wolf doch schon einmal durch.
Wenn ich daran denke, welchen Druck man Hofmann damals gemacht hat bzgl. einer Suche nach einem Sportdirektor (und nicht nur wegen der Satzung zwinker ). Da wäre mir eine Lösung mit Zacher als Manager ja noch sympatischer als wenn der Posten laufend unbesetzt ist. Diese halbgare Lösung mit dem "Beirat", der für nichts verantwortlich ist, ist für die Tonne.

Wir haben aber auch ein Problem mit der 2.Trainerreihe. Wer macht da schon die nötigen Scheine, die für die 1.Mannschaft passen würden. Bei anderen Vereinen wird im Falle des Falles gern mal ein Nachwuchstrainer als Interimstrainer mit Beförderungsmöglichkeit zum Hauptamtlichen eingesetzt. Und bei uns? Ich kann mich noch an die unselige Finck-Kostmann-Posse erinnern...
Vorstand |#769
02.10.2014 - 20:46 Uhr
Wir gehen zum zweiten Mal in 3 Jahren ohne Sportdirektor in die Saison.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Im modernen Fussball ein absolutes Unding aber in Rostock gehört diese Methode schon zum guten Ton, das der Trainer schalten und walten kann wie er möchte.
Der Vorstand kann noch so viele Schuldenschnitte oder Aktionen starten, solange man auf der sportlichen Seite kein echtes Fussball Know-how gewinnen kann wird sich nichts ändern.
Wir haben uns zum Mekka für überteuerte und abgehalfterte Zweitligaspieler entwickelt. Wohnen da wo andere Urlaub machen, noch etwas Kohle abgreifen und den Vertrag absitzen - da ist man in Rostock genau richtig.

ich befürchte der Fehler Vester war der Fehler zuviel. Die Folgen werden uns noch Jahre begleiten. Wenn bis dahin die Lichter nicht schon ausgegangen sind.Selbst dann darf sich niemand aber auch niemand beschweren. Was hier an Inkopetenz in den letzten Jahren ans Ruder durfte, das muss man erstmal finden.

Ich sehe nur eine Konsequenz das ist das Haching Modell. Die haben sich damit entschuldet. Das heißt radikaler Zusammenschnitt des Spieleretats von aktuell knapp 3 Mio Euro auf 1,5 Euro. Das wirdn uns wohl oder übel sowieso bevorstehen. Ziel ist dann Klassenerhalt und Neuaufbau mit Spielern aus der Region (mehr Scouting ist eh nicht drin). Dazu noch 2-3 Tips von unseren Exspielern aus Skandinavien und Osteuropa.
Dieser Schritt mit einem Trainer der neue Generation (gibt genug Kandidaten) und einem Manager als echten Gegenpol.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.10.2014 um 20:47 Uhr bearbeitet
Vorstand |#770
02.10.2014 - 21:02 Uhr
Danke daa gehe ich voll und ganz mit so ungefair hatte ich es auf facebook auch gesagt und geschrieben.... Zu 100% meine zustimmung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.