Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27
11.07.2026 - 19:04 Uhr
22.07.2026 - 17:13 Uhr
Jo, 1-0 Sylla. Sehr guter Ball gewinn von Adil und guter Querpass von Adamu
22.07.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Europa muss einfach unser Ziel sein!!!
22.07.2026 - 17:15 Uhr
1:0 Sylla.
Aouchiche mit nem hohen Ballgewinn im Gegenpressing, spitzelt den Ball dadurch zu Adamu. Der lässt mit dem ersten Kontakt quer rüber auf Sylla tropfen und dieser bleibt vorm Torwart cool. Typisches Schalke-Tor.
Aouchiche mit nem hohen Ballgewinn im Gegenpressing, spitzelt den Ball dadurch zu Adamu. Der lässt mit dem ersten Kontakt quer rüber auf Sylla tropfen und dieser bleibt vorm Torwart cool. Typisches Schalke-Tor.
22.07.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von DaEVO
also bei mir stand ElFaouzi wieder rechts auf der 8 gegen den Ball 🤷♂️ 😉
Ja, es bleibt definitiv spannend, was das Thema angeht.
Zitat von Cpt_Melt
Heutige Aufstellung. Wenn Gantenbein Gas gibt durchaus eine Elf, die man auch mal im Ernstfall sehen kann.
Bevor man aber nicht gegen Atalanta oder Real die Viererkette auspackt, würde ich trotzdem vermuten, dass man gegen die Bayern eher mit 3 in der letzten Reihe verteidigt. Wird dennoch sicherlich die Story der Vorbereitung bleiben.
Man gewinnt einfach Variabiltät und die neuen können sich im System, welches mehr auf Ballbesitz setzt, einspielen - wichtig.
Heutige Aufstellung. Wenn Gantenbein Gas gibt durchaus eine Elf, die man auch mal im Ernstfall sehen kann.
Bevor man aber nicht gegen Atalanta oder Real die Viererkette auspackt, würde ich trotzdem vermuten, dass man gegen die Bayern eher mit 3 in der letzten Reihe verteidigt. Wird dennoch sicherlich die Story der Vorbereitung bleiben.
Man gewinnt einfach Variabiltät und die neuen können sich im System, welches mehr auf Ballbesitz setzt, einspielen - wichtig.
also bei mir stand ElFaouzi wieder rechts auf der 8 gegen den Ball 🤷♂️ 😉
Ja, es bleibt definitiv spannend, was das Thema angeht.
Sehe da 2026 auch häufig einen Tannenbaum mit Aouchiche und El-Faouzi als Achter, bin ich bei dir.
Kenan und Adil tauschen mit Ball aber auch mal gerne und Adamu/Ljubicic attackieren die Box. Ist ja alles recht variabel.
22.07.2026 - 17:18 Uhr
Komplettwechsel wenn ich das richtig sehe
22.07.2026 - 17:20 Uhr
Ja, alle 11 getauscht. Porath, Donkor und Grüger sind nicht im Aufgebot.
Edit: 2:0 Lasme trifft 2 Min. nach seiner Einwechslung nach nem tiefen Ball in seinen Lauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluesoul am 22.07.2026 um 17:21 Uhr bearbeitet
22.07.2026 - 17:21 Uhr
Lasme 2-0
22.07.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von bluesoul
Edit: 2:0 Lasme trifft 2 Min. nach seiner Einwechslung nach nem tiefen Ball in seinen Lauf.
Damit dürfte dann auch klar sein das es für Porath und Grüger auch nicht weitergeht bei uns.
(Donkor war schon davor klar)
22.07.2026 - 17:34 Uhr
Lasme einfach behalten 😁
22.07.2026 - 17:38 Uhr
Das war ein traumhafter Pass von Edion Gashi in den Lauf von Lasme
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.