FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27

11.07.2026 - 19:04 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#91
22.07.2026 - 17:13 Uhr
Jo, 1-0 Sylla. Sehr guter Ball gewinn von Adil und guter Querpass von Adamu

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#92
22.07.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Jo, 1-0 Sylla. Sehr guter Ball gewinn von Adil und guter Querpass von Adamu

Europa muss einfach unser Ziel sein!!!

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#93
22.07.2026 - 17:15 Uhr
1:0 Sylla.

Aouchiche mit nem hohen Ballgewinn im Gegenpressing, spitzelt den Ball dadurch zu Adamu. Der lässt mit dem ersten Kontakt quer rüber auf Sylla tropfen und dieser bleibt vorm Torwart cool. Typisches Schalke-Tor.
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#94
22.07.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Cpt_Melt

Heutige Aufstellung. Wenn Gantenbein Gas gibt durchaus eine Elf, die man auch mal im Ernstfall sehen kann.

Bevor man aber nicht gegen Atalanta oder Real die Viererkette auspackt, würde ich trotzdem vermuten, dass man gegen die Bayern eher mit 3 in der letzten Reihe verteidigt. Wird dennoch sicherlich die Story der Vorbereitung bleiben.

Man gewinnt einfach Variabiltät und die neuen können sich im System, welches mehr auf Ballbesitz setzt, einspielen - wichtig.

also bei mir stand ElFaouzi wieder rechts auf der 8 gegen den Ball 🤷‍♂️ 😉

Ja, es bleibt definitiv spannend, was das Thema angeht.

Sehe da 2026 auch häufig einen Tannenbaum mit Aouchiche und El-Faouzi als Achter, bin ich bei dir.

Kenan und Adil tauschen mit Ball aber auch mal gerne und Adamu/Ljubicic attackieren die Box. Ist ja alles recht variabel.
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#95
22.07.2026 - 17:18 Uhr
Komplettwechsel wenn ich das richtig sehe

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#96
22.07.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von TitusCorruptus

Ja, alle 11 getauscht. Porath, Donkor und Grüger sind nicht im Aufgebot.

Edit: 2:0 Lasme trifft 2 Min. nach seiner Einwechslung nach nem tiefen Ball in seinen Lauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluesoul am 22.07.2026 um 17:21 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#97
22.07.2026 - 17:21 Uhr
Lasme 2-0

•     •     •

Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#98
22.07.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von bluesoul
Zitat von TitusCorruptus

Ja, alle 11 getauscht. Porath, Donkor und Grüger sind nicht im Aufgebot.

Edit: 2:0 Lasme trifft 2 Min. nach seiner Einwechslung nach nem tiefen Ball in seinen Lauf.

Damit dürfte dann auch klar sein das es für Porath und Grüger auch nicht weitergeht bei uns.
(Donkor war schon davor klar)

•     •     •

Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#99
22.07.2026 - 17:34 Uhr
Lasme einfach behalten 😁
Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27 |#100
22.07.2026 - 17:38 Uhr
Das war ein traumhafter Pass von Edion Gashi in den Lauf von Lasme

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.