FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#611
12.01.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Dreiangel92

Zitat von GelsenHandy

Der ist unser Ruhleben. Bitte nicht zu ernst nehmen. Samstag gehts gegeneinander, vielleicht kribbelt es da einfach schon. 🙃

😁👍🏻

Gratulation für 9 Beiträgen hier im Forum, wenn Du dich ran hältst knackst du die 17, welche du bei euch hinterlassen hast, noch vor Monatsende bei uns.
Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Allein dass du sowas zählst, sagt viel über dich aus... 🤦‍♂️
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#612
12.01.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von bluesoul

Zitat von DaEVO

Zitat von Dreiangel92

Zitat von GelsenHandy

Der ist unser Ruhleben. Bitte nicht zu ernst nehmen. Samstag gehts gegeneinander, vielleicht kribbelt es da einfach schon. 🙃

😁👍🏻

Gratulation für 9 Beiträgen hier im Forum, wenn Du dich ran hältst knackst du die 17, welche du bei euch hinterlassen hast, noch vor Monatsende bei uns.
Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Allein das die ganzen jüngeren 2. Und 3. Accounts unter 500 Beiträgen hauptsächlich dann sichtbar werden wenn man wieder mal auf den Hatezug aufspringen kann, sagt viel über diejenigen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaEVO am 12.01.2026 um 14:19 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#613
12.01.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von bluesoul

Zitat von DaEVO

Zitat von Dreiangel92

Zitat von GelsenHandy

😁👍🏻

Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Allein das die ganzen jüngeren 2. Und 3. Accounts unter 500 Beiträgen hauptsächlich dann sichtbar werden wenn man wieder mal auf den Hatezug aufspringen kann, sagt viel über diejenigen aus.

Dann mal aus Sicht eines Altaccounts mit über 500 Beiträgen:
Dass der Hatetrain regelmäßig immer wieder bei dir ankommt, sagt auch viel über dich aus 🙂

•     •     •

5.4.2011 - Inter Mailand 2:5 FC Schalke 04
Danke Schalke für diesen unvergesslichen Fussballabend!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#614
12.01.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von bluesoul

Zitat von DaEVO

Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Ich fasse kurz zusammen:
Du machst dir die Mühe die Beiträge eines Users zu zählen um ihn mit der Zahl polemisch anzugehen und wenn das als seltsam auffällt, schaust du wie viele Beiträge die anderen User so haben, delegitimierst sie und nennst es "Hatezug"...

Opferrolle much?
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#615
12.01.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von Snoopy

Zitat von DaEVO

Zitat von bluesoul

Zitat von DaEVO

Zitat von Dreiangel92

Zitat von GelsenHandy

😁👍🏻

Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Dass der Hatetrain regelmäßig immer wieder bei dir ankommt, sagt auch viel über dich aus 🙂

Dein letzter Beitrag 21.07.2015

Ihr seid so lächerlich mit euren x.ten Accounts
Aber ihr scheint es ja nötig zu haben 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaEVO am 12.01.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#616
12.01.2026 - 15:04 Uhr
Für einen User, der sich extra die Mühe macht Beiträge von anderen zählen zu gehen, kann natürlich nur eine Verschwörungstheorie über Alt-, Neu- und Doppelaccounts die einzig logische Erklärung für Kritk an ihm sein.

Wer sich selbst so viel Mühe für das eigene Ego in einem Diskussionforum zu gibt, vermutet diesen Aufwand auch bei anderen, ist doch klar.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#617
12.01.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von bluesoul

Für einen User, der sich extra die Mühe macht Beiträge von anderen zählen zu gehen, kann natürlich nur eine Verschwörungstheorie über Alt-, Neu- und Doppelaccounts die einzig logische Erklärung für Kritk an ihm sein.

Wer sich selbst so viel Mühe für das eigene Ego in einem Diskussionforum zu gibt, vermutet diesen Aufwand auch bei anderen, ist doch klar.

Ich konnte, außer von Vanscap, von keinem von Euch eine Kritik erkennen.
Stattdessen ein Secondaccount nach dem anderen, der den jeweils vorherigen Schwachsinn dann bei springt. Armselig. Und was das Ego angeht, genau dafür sind diese Accounts bei euch ja gemacht, euch selbst beizuspringen.
Wirklich erbärmlich.
Um was anderes geht's ja nicht. Ansonsten hätte man sich mit Leitls Interview's auseinandergesetzt und Inhaltlich Stellung bezogen. Desweiteren ging's mir 2.rangig um die Hertha, in ersten Linie um den Vergleich der beiden Ansätze und das beide ihre Vor- und Nachteile haben... Aber was interessiert euch schon Inhalt... 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaEVO am 12.01.2026 um 15:31 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#618
12.01.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Snoopy

Zitat von DaEVO

Zitat von bluesoul

Zitat von DaEVO

Zitat von Dreiangel92

Zitat von GelsenHandy

😁👍🏻

Gutes Gelingen 💙🤍
😁👍

Dein letzter Beitrag 21.07.2015

Ihr seid so lächerlich mit euren x.ten Accounts
Aber ihr scheint es ja nötig zu haben 😂

Ich war leichtgläubig davon ausgegangen, dass nach 10 Jahren mitlesen mal eine Wortmeldung auch etwas Gewicht hat, aber dass du mich als Person direkt "lächerlich" nennst und das Ganze im weiteren Verlauf eine Verschwörung gegen dich sein muss, hätte ich mir eigentlich denken können.

Ich wünsche dir von Herzen etwas mehr Selbstreflexion, dabei belasse ich es dann auch.

•     •     •

5.4.2011 - Inter Mailand 2:5 FC Schalke 04
Danke Schalke für diesen unvergesslichen Fussballabend!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#619
12.01.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Snoopy

Ich war leichtgläubig davon ausgegangen, dass nach 10 Jahren mitlesen mal eine Wortmeldung auch etwas Gewicht hat, aber dass du mich als Person direkt "lächerlich" nennst und das Ganze im weiteren Verlauf eine Verschwörung gegen dich sein muss, hätte ich mir eigentlich denken können.

Ich wünsche dir von Herzen etwas mehr Selbstreflexion, dabei belasse ich es dann auch.

OK, dann kannst du mir ja helfen und mir mitteilen, wo meine Selbstreflektion bzgl. dem unteren Beitrag anzusetzen hat?

Zitat von DaEVO
Ich will nochmal ergänzen, dass die Hertha mit ihren Trainingsbedingungen im Süden nicht wirklich zufrieden waren. In ihren Augen waren die Plätze wohl nicht so wie sie es gerne gehabt hätten.

Also beides hat Vor- und Nachteile, je nachdem wo man die Gewichtung in der Bewertung setzt, kann man sich für das eine als auch andere entscheiden.

Besonders im verloren gegangen Testspiel waren Leitltypisch wieder andere Schuld, in diesem Fall der Platz und die schlechte Anpassung das mit andern Mitteln zu kompensieren.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#620
12.01.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von Snoopy

OK, dann kannst du mir ja helfen und mir mitteilen, wo meine Selbstreflektion bzgl. dem unteren Beitrag anzusetzen hat?

Zitat von DaEVO

Ich will nochmal ergänzen, dass die Hertha mit ihren Trainingsbedingungen im Süden nicht wirklich zufrieden waren. In ihren Augen waren die Plätze wohl nicht so wie sie es gerne gehabt hätten.

Also beides hat Vor- und Nachteile, je nachdem wo man die Gewichtung in der Bewertung setzt, kann man sich für das eine als auch andere entscheiden.

Besonders im verloren gegangen Testspiel waren Leitltypisch wieder andere Schuld, in diesem Fall der Platz und die schlechte Anpassung das mit andern Mitteln zu kompensieren.

Entweder ist Dir mein Tipp an Dich von letztens in Deinem allgemeinen reflexartigen Gegenrede-Feuerwerk durchgerutscht, oder Du hast Dich auf jeden Fall gegen 1. entschieden, schade ....

"Ein Stück aus der Reihe „1 Geisterfahrer, ich sehe Hunderte …“ oder „Was machen alle Anderen falsch, was ich richtig machen …“ …

Nimm doch Feedback einfach mal an wie ein Mann und pöhl es nicht stumpf zurück wie ein Kleinkind!

Wenn Dir regelmäßig zurückgespielt wird, dass Du besserwisserisch, klugscheissernd, absolutistisch und z.T. peinlich rüberkommst, kannst Du für Dich eine Entscheidung treffen:

- Es gehen Eigen- und Fremdwahrnehmung bei Dir auseinander bzw. Du kamst anders an als Du es beabsichtigt hast, dann überlegst Du Dir, woran es liegen könnte, dass Du anders wahrgenommen wirst als Du es gemeint hast und arbeitest daran, Deine Kommunikation zu verändern.
- Du stellst fest, dass Du genau so wahrgenommen wirst, wie Du es möchtest und fühlst Dich bestätigt und machst genau so weiter.
- Du willst gar nicht wie o.a. wahrgenommen werden, erklärst aber das Problem penetrant nicht zu Deinem sondern zu dem aller Anderen und befeuerst das mit jedem weiteren Beitrag neu.

Im ersten Fall hast Du die Chance, dass Du zumindest perspektivisch auch mal anders rüberkommst, in den anderen beiden Fällen bleibt Deine Wahrnehmung als Schweinchen Schlau bestehen und Du kannst dann noch wählen, ob das gewollt oder ungewollt war und ist.

Ich brauche übrigens keine Antwort von Dir dazu, man wird Deine Entscheidung an Deinen weiteren Beiträgen erkennen …"

•     •     •

Man sollte einen Gedanken erst einmal zulassen, bevor man ihn ablehnt.
Ich erwarte keine Zustimmung zu meiner Meinung, sondern nur, dass ich sie haben darf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.