Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
18.08.2020 - 22:44 Uhr
Witzig, hier schreiben 90% der User Spieler wie Maier und Weilandt ab, die ihr Können zumindest schon mal bewiesen haben. Und ein Nachwuchsspieler, der nicht mal in der 2. Liga Österreichs zum Zug kam, soll nach zwei Testspielen, in denen er fast alles falsch gemacht hat (aber ein Tor nach 130 Minuten erzielt), der große Heilsbringer sein? Ekincier wird, wenn er vorher nicht abgegeben wird, keinen Startelfeinsatz in dieser Saison bekommen. Ich weiß nicht, ob der Kölner sein Cousin ist und ihn deswegen so verteidigt. Ich sehe es für Ekincier aber sogar schwierig, überhaupt im Profifußball Fuß zu fassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jourralf am 18.08.2020 um 22:53 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 23:59 Uhr
Zitat von Jourralf
Witzig, hier schreiben 90% der User Spieler wie Maier und Weilandt ab, die ihr Können zumindest schon mal bewiesen haben. Und ein Nachwuchsspieler, der nicht mal in der 2. Liga Österreichs zum Zug kam, soll nach zwei Testspielen, in denen er fast alles falsch gemacht hat (aber ein Tor nach 130 Minuten erzielt), der große Heilsbringer sein?
Witzig, hier schreiben 90% der User Spieler wie Maier und Weilandt ab, die ihr Können zumindest schon mal bewiesen haben. Und ein Nachwuchsspieler, der nicht mal in der 2. Liga Österreichs zum Zug kam, soll nach zwei Testspielen, in denen er fast alles falsch gemacht hat (aber ein Tor nach 130 Minuten erzielt), der große Heilsbringer sein?
Ich gehe bei Ekincier bei dir mit. Weder er noch Bonga sind meines Erachtens die Verpflichtungen, die weiterhelfen. Bei Maier bin nicht deiner Meinung: Er kommt auf 26 Teilzeiteinsätze und knapp 1.200 Minuten; er war überwiegend verletzt und wenn er nicht verletzt war, war das auch nicht so das Gelbe vom Ei.
So sehr ich die Post-Corona-Mannschaft gefeiert habe: Man darf halt nicht vergessen, dass wir letzte Saison ganz lange gegen den Abstieg gespielt haben mit einem fast identischen Kader. Osei-Tutu - für mich ein Schlüsselspieler seit März - wird man nicht adäquat ersetzen können. Spieler wie Ekincier, Maier, Weilandt oder Eisfeld sollte man abgeben, da man noch einen LA, einen RA, einen DM und einen Backup für Soares braucht. Das Problem wird sein, dass man die gerade Genannten wohl nicht woanders unterbekommt.
19.08.2020 - 01:47 Uhr
Ich hatte Maier nur beispielhaft aufgeführt. Ich bin mittlerweile auch kein großer Anhänger mehr von ihm, wobei er gestern ein paar gute Ansätze hatte. Bonga würde ich noch Zeit und vor allem Einsätze auf dem Flügel geben, ehe ich über ihn urteile. Aber er hat durchaus Potenzial
19.08.2020 - 18:54 Uhr
Bei unserem übernächsten Testgegner VfB Lübeck hat es nun auch einen Coronafall gegeben.
Link: https://www.ndr.de/sport/fussball/Corona-Fall-beim-VfB-Luebeck-Test-gegen-HSV-abgesagt,luebeck1874.html
Link: https://www.ndr.de/sport/fussball/Corona-Fall-beim-VfB-Luebeck-Test-gegen-HSV-abgesagt,luebeck1874.html
21.08.2020 - 19:34 Uhr
Die Vorbereitung verläuft sicherlich nicht wie gewünscht. Morgen fallen Ganvoula, Zulj, Blum, Bockhorn und Decarli aus. Blum wird langsam aufgebaut und ist vermutlich selbst zum Saisonstart kein Kandidat für die Startelf. Decarli wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Eine Entzündung im Fuß macht eine Prognose unmöglich. Vermutlich wird Kokovas weiter in der IV getestet um Kandidat 4 zu sein.
Immerhin wird Bonga morgen laut Reis rechts stürmen und Zoller ins Zentrum rücken. Mal schauen ob sich Bonga dort wohler fühlt.
Hoffen wir auf baldige Transfers. Aktuell stellt sich die Mannschaft wieder komplett selbst auf.
Immerhin wird Bonga morgen laut Reis rechts stürmen und Zoller ins Zentrum rücken. Mal schauen ob sich Bonga dort wohler fühlt.
Hoffen wir auf baldige Transfers. Aktuell stellt sich die Mannschaft wieder komplett selbst auf.
21.08.2020 - 19:56 Uhr
Hier besagter Artikel
Link: https://www.reviersport.de/artikel/vfl-bochum-reis-ueber-den-personalstand-und-wieso-er-bonga-bremsen-muss/
Bezüglich Zoller und Bonga finde ich es aber gut so. Zoller ist zentral eher zuhause. Bonga mal richtig auf den Außen zu testen sollte weitere Antworten geben.
Link: https://www.reviersport.de/artikel/vfl-bochum-reis-ueber-den-personalstand-und-wieso-er-bonga-bremsen-muss/
Bezüglich Zoller und Bonga finde ich es aber gut so. Zoller ist zentral eher zuhause. Bonga mal richtig auf den Außen zu testen sollte weitere Antworten geben.
22.08.2020 - 15:03 Uhr
22.08.2020 - 15:38 Uhr
Wer ist denn der zweikampfstarke und präsente Spieler mit der Nummer 10?
Spaß beiseite, Eisfeld wirkt wie ausgewechselt. Sehr schön.
Spaß beiseite, Eisfeld wirkt wie ausgewechselt. Sehr schön.
22.08.2020 - 15:43 Uhr
Alle spielen bisher eine super Partie. Düsseldorf hat kaum Chancen und kaum den Ball. Ein sehr schönes anzusehendes Spiel vom VfL. Trz fiel gerade das 1:0 für Düsseldorf. Komplett unverdient.
22.08.2020 - 15:45 Uhr
Warum bricht Pantovic eigentlich jeden Angriff ab und spielt nach hinten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.