Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
09.10.2020 - 16:23 Uhr
Generell von allen zu Beginn eine sehr schwache Leistung. Im Laufe der 1. Halbzeit dann zum Glück eine klare Steigerung als Mannschaft. Maier heute allerdings mal wieder gar nix, auch Chibsah, Masovic oder der vorhin erwähnte Bella-Kotchap mit teils sehr fahrigen Pässen. Von den neuen hat mir Novothny noch am besten von den Laufwegen und dem Einsatz gefallen, vorne allerdings bislang noch nicht gut in Szene gesetzt. Blum leider in der einen Szene mit dem Versuch direkt drauf zu halten statt direkt scharf zu Novothny zu spielen, sodass der letztlich knapp am möglichen Torerfolg vorbeirauscht.
Eisfeld für mich bislang einer der stärkeren (insbesondere die Seitenverlagerungen und Standards), auch Blum wurde zumindest gegen Ende gefährlicher. Römling bemüht aber auch nicht fehlerfrei.
Eisfeld für mich bislang einer der stärkeren (insbesondere die Seitenverlagerungen und Standards), auch Blum wurde zumindest gegen Ende gefährlicher. Römling bemüht aber auch nicht fehlerfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 09.10.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
09.10.2020 - 16:39 Uhr
Tja, bei Angebotsspielen komm eben manchmal auch raus, dass „ die Zweite“ kein Angebot ist. Wobei ich auch der Meinung bin, dass einige Neue eben Eingewöhnungszeit brauchen ( Masovic auf jeden Fall).
09.10.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von Happyhunter
Tja, bei Angebotsspielen komm eben manchmal auch raus, dass „ die Zweite“ kein Angebot ist. Wobei ich auch der Meinung bin, dass einige Neue eben Eingewöhnungszeit brauchen ( Masovic auf jeden Fall).
Insbesondere im zweiten Abschnitt der ersten Hälfte war aber auch einiges gutes dabei. Ist natürlich auch immer schwer, in so einer zusammengewürfelten B-Elf ohne Spielrythmus. Generell würde ich da ohnehin niemanden abschreiben. Mehr als einen kleinen Einblick bekommt man durch Testspiele in aller Regel eh nicht.
Jetzt zumindest mal der Ausgleich. Novothny angeschossen von Blum - insgesamt aber wohl ein verdientes Unentschieden bis hierhin.
09.10.2020 - 16:46 Uhr
Ich konnte die erste Halbzeit nicht gucken aber ABK und Fehlpässe glaube ich nicht.
Maier dann anscheinend wie ausgewechselt. Bis jetzt jeder gute Angriff von ihm eingeleitet
Edit: Der Torabschluss war mal wieder miserabel
Maier dann anscheinend wie ausgewechselt. Bis jetzt jeder gute Angriff von ihm eingeleitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 09.10.2020 um 16:49 Uhr bearbeitet
09.10.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Thordur
Ich konnte die erste Halbzeit nicht gucken aber ABK und Fehlpässe glaube ich nicht.
Dann guck dir die 1. Hz bei Gelegenheit nochmal an das waren schon mehr als harakiri-Pässe von Abk mind. 3-4 mal am eigenen 16er den Ball dem Gegner in die Füße gespielt.
Maier wirklich besser in Hz2 aber schlechter konnte er auch nicht mehr auftreten wie in Hz 1. Unfallfrei kann man den in Pflichtspielen in der jetzigen Form mMn nicht bringen
09.10.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von cbvfl1848
Dann guck dir die 1. Hz bei Gelegenheit nochmal an das waren schon mehr als harakiri-Pässe von Abk mind. 3-4 mal am eigenen 16er den Ball dem Gegner in die Füße gespielt.
Maier wirklich besser in Hz2 aber schlechter konnte er auch nicht mehr auftreten wie in Hz 1. Unfallfrei kann man den in Pflichtspielen in der jetzigen Form mMn nicht bringen
Zitat von Thordur
ABK ist out
Mein neuer Liebling ist Verthomy Boboy
Mit dem Namen muss man ein Star werden
Bis jetzt klasse Einstand.
09.10.2020 - 17:20 Uhr
Ordentlicher Test.
Bockhorn endlich mit seinen ersten Minuten. Hoffentlich bleibt er jetzt von weiteren Rückschlägen verschont.
Bockhorn endlich mit seinen ersten Minuten. Hoffentlich bleibt er jetzt von weiteren Rückschlägen verschont.
09.10.2020 - 17:42 Uhr
Hallo VfL-Fans,
War bis eben beim Stream.
Bisweilen Unsicherheiten den Ball hinten rauszukriegen bei ABK,steht aber ansonsten sicher.
Schwierigkeiten wenn der Gegner preßt und im Spielaufbau.
Ansonsten Chancen optimal genutzt. Novothny weiß, wo er stehen muß, braucht aber noch Tempo.
Man sieht, daß den Neuen noch Tempo und Bindung fehlt.
Vielversprechend sind Chibsah, Masovic und Bockhorn mit seinem Tempo.
Gefallen hat mir die 41.
Mit blau-weißen Grüßen
Konni
War bis eben beim Stream.
Bisweilen Unsicherheiten den Ball hinten rauszukriegen bei ABK,steht aber ansonsten sicher.
Schwierigkeiten wenn der Gegner preßt und im Spielaufbau.
Ansonsten Chancen optimal genutzt. Novothny weiß, wo er stehen muß, braucht aber noch Tempo.
Man sieht, daß den Neuen noch Tempo und Bindung fehlt.
Vielversprechend sind Chibsah, Masovic und Bockhorn mit seinem Tempo.
Gefallen hat mir die 41.
Mit blau-weißen Grüßen
Konni
09.10.2020 - 17:57 Uhr
Puh, der zweite Anzug ist schon mehr als deutlich von der ersten Elf entfernt. Wer soll da Druck machen? Blum und Eisfeld, dann war es das schon fast.
Stand heute sollte jeder VfL Fan beten, dass Tesche und Losilla nie verletzt oder gesperrt sind. Klar war es nur ein Test, aber was Chibsah heute gezeigt hat, lässt mich zweifelnd fragen wie der auf so viele Serie A Spiele kommt. Das war mehr als schwach. Hoffentlich rächt sich der Abgang von Janelt in Verbindung mit keinem Ersatztransfer fürs zentrale Mittelfeld nicht als riesengroßer Fehler. In der Form wird Chibsah in Liga 2 nicht spielen können.
Unser U19 Talent hat mir sehr gut gefallen, bitte öfters ins Training holen.
Novothny bemüht, aber von Ganvoula noch weit entfernt.
Stand heute sollte jeder VfL Fan beten, dass Tesche und Losilla nie verletzt oder gesperrt sind. Klar war es nur ein Test, aber was Chibsah heute gezeigt hat, lässt mich zweifelnd fragen wie der auf so viele Serie A Spiele kommt. Das war mehr als schwach. Hoffentlich rächt sich der Abgang von Janelt in Verbindung mit keinem Ersatztransfer fürs zentrale Mittelfeld nicht als riesengroßer Fehler. In der Form wird Chibsah in Liga 2 nicht spielen können.
Unser U19 Talent hat mir sehr gut gefallen, bitte öfters ins Training holen.
Novothny bemüht, aber von Ganvoula noch weit entfernt.
09.10.2020 - 18:00 Uhr
Und wieder der Fehler, aus einem Spiel(auch noch im Fall von Chibsah das erste überhaupt für uns) irgendwas abzuleiten.
Zumindest hat man aber gesehen, warum er halt nicht sofort in die erste Elf gepackt wurde, wie teils gefordert.
Aber das wird schon. So viele Serie A Spiele machst du nicht, wenn du es nicht drauf hast.
Zumindest hat man aber gesehen, warum er halt nicht sofort in die erste Elf gepackt wurde, wie teils gefordert.
Aber das wird schon. So viele Serie A Spiele machst du nicht, wenn du es nicht drauf hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.10.2020 um 18:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.