Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
05.09.2020 - 16:07 Uhr
Und 2-0. Gut den Freistoß verteidigt...
05.09.2020 - 16:09 Uhr
Immerhin helfen wir gerade den Schalkern dabei ein Selbstbewusstsein aufzubauen, nachdem es bisher in der Vorbereitung eher Blamagen gab.
Ich hoffe wir sehen auf beiden IV und beiden Offensiven Flügelspielern einen Wechsel in 2 Wochen.
Ich hoffe wir sehen auf beiden IV und beiden Offensiven Flügelspielern einen Wechsel in 2 Wochen.
05.09.2020 - 16:10 Uhr
was hatte der Schalker unmittelbar vor dem Schuss da an/in unserer Mauer zu suchen? und was sagt das Regelwerk zu sowas?
05.09.2020 - 16:13 Uhr
3-0, vielleicht auch gut wenn wir vor Saisonbegin mal richtig einen auf den Sack bekommen.
05.09.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Blue
3-0, vielleicht auch gut wenn wir vor Saisonbegin mal richtig einen auf den Sack bekommen.
Naja das tut aber schon ein bisserl weh......
05.09.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Immerhin helfen wir gerade den Schalkern dabei ein Selbstbewusstsein aufzubauen, nachdem es bisher in der Vorbereitung eher Blamagen gab.
In der IV muss es schon nächste Woche zum. einen Wechsel geben, ansonsten sind wir am grünen Tisch draußen. Und in der Liga auf dem Flügel auch min. einen Wechsel. Sonst wieder grüner Tisch. ^^
05.09.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
In der IV muss es schon nächste Woche zum. einen Wechsel geben, ansonsten sind wir am grünen Tisch draußen. Und in der Liga auf dem Flügel auch min. einen Wechsel. Sonst wieder grüner Tisch. ^^
Zitat von Sitzplatz1848
Wieso?
05.09.2020 - 16:18 Uhr
Bella-Kotchap im Pokal gesperrt, Pantovic in der Liga noch ein Spiel.
Edit: Halbzeit. Gönnen wir den Nachbarn das kleine Erfolgserlebnis. In der Liga wird es dahingehend in den ersten Wochen wohl schwierig.
Edit: Halbzeit. Gönnen wir den Nachbarn das kleine Erfolgserlebnis. In der Liga wird es dahingehend in den ersten Wochen wohl schwierig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 05.09.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 16:23 Uhr
Ja,gut, aber erstens heißt unser nächster Gegner FV Engers und zweitens unsere IV dann wohl Lampropoulos Leitsch. Und auf die heute Fehlenden kann man nicht verzichten, ich hoffe, das war allen klar.
05.09.2020 - 16:23 Uhr
Im Ballbesitz ist das bisher ja ein totaler Ausfall. Gegen das enge 4-4-2 der Schalker ist es natürlich schwer eine Lücke zu finden. Aber anstatt zielgerichtet mit schnellem Passspiel Räume neben den Stürmern zu kreieren und die anzudribblen oder auf den Außenverteidiger zu verlagern, wird langsam und ziellos der Ball gepasst und dann folgt ein langer Ball oder ein Pass in die enge Formation, wo der Ball direkt weg ist. Frustet mich grad ein wenig, da das absolute Basics sein sollten, die grad nicht funktionieren.
Pressing teilweise ganz gut, aber wenn die erste Linie überspielt wurde hat man mehrmals geschwommen. Insgesamt mal wieder das schlechtere Gesicht des Teams bisher.
Pressing teilweise ganz gut, aber wenn die erste Linie überspielt wurde hat man mehrmals geschwommen. Insgesamt mal wieder das schlechtere Gesicht des Teams bisher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.