Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1021
24.05.2012 - 17:11 Uhr
Das 2. TL ist laut Homepage in Bad Blankenburg, das kann man nun in die Übersicht einfügen.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=690

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1022
24.05.2012 - 17:22 Uhr
Dann kann gleich das Testspiel beim SV Rositz am 8. Juni einpflegen. Rositz liegt in Thüringen zwischen Altenburg und Meuselwitz

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1023
04.06.2012 - 14:54 Uhr
Plan zur Saisonvorbreitung 2012/2013
FC Erzgebirge Aue
(Stand 04.06.2012; Änderungen vorbehalten)
Update

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1024
04.06.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Stollberger:
foren.auefans.com:
Plan zur Saisonvorbreitung 2012/2013
FC Erzgebirge Aue
(Stand 04.06.2012; Änderungen vorbehalten)
Update

Argh, bei diesem Dokument würde ich gern mal Hand anlegen.

Zumindest ist das Spiel gegen Brentford bestätigt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#1025
05.06.2012 - 18:12 Uhr
Die Saisoneröffnungsfeier am 14.Juli ist als großes Fanfest geplant. Es wird an diesem Tag kein Freundschaftsspiel geben, so die heutige Auskunft.
Am kommenden Dienstag(12.Juni) startet der Dauerkartenverkauf.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1026
07.06.2012 - 19:13 Uhr
Das Testspiel am 21. Juli, was noch unbelegt war, findet nun gegen Jena statt. Grund ist wohl Miatke.
14 Uhr gehts los. Quele mdr Text.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1027
07.06.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Viridian:
Das Testspiel am 21. Juli, was noch unbelegt war, findet nun gegen Jena statt. Grund ist wohl Miatke.
14 Uhr gehts los. Quelle mdr Text.

Ja, kann ich bestätigen. Siehe hier: http://www.mdr.de/CONT/teletext/203_0001.htm

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1028
08.06.2012 - 20:39 Uhr
11:1 Sieg im Auftakt-Test in Rositz

Der FC Erzgebirge hat am Abend ein Testspiel beim SV Rositz klar mit 11:1 (3:1) gewonnen. Sechsfacher und damit erfolgreichster Torschütze war Halil Savran.
Zudem trafen Neuzugang Vlad Munteanu (Foulelfmeter), Christian Cappek, Guido Kocer, Nils Miatke und Mike Könnecke. Den Ehrentreffer für den SV Rositz schoss Marcus Jacob. Das erste Testspiel im Rahmen der seit Dienstag laufenden Saisonvorbereitung sahen 810 Zuschauer. Nächster Gegner der Mannschaft von Cheftrainer Karsten Baumann ist morgen der Herolder SV. Die Partie in Herold wird 15:00 Uhr angepfiffen.
12345

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1029
08.06.2012 - 21:52 Uhr
Erste Halbzeit konnte der Kreisligist gut gegenhalten, Beleg dafür das zwischenzeitliche 1:2. Nach der Pause kamen die Rositzer nur noch 1-2mal über die Mittellinie. Zur Halbzeit wurde bei uns nahezu komplett durchgewechselt.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1030
08.06.2012 - 23:00 Uhr
Achja und das Testspiel am 6. Juni findet gegen Halle in Grimma statt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.