Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1011
10.05.2012 - 21:16 Uhr
Als ob Thalheim nicht interessant wär... :o

Ne, freut mich echt, dass man sie zur 100-Jahr-Feier von Tanne wieder hier herkarren konnte. Das werd ich mir in jedem Fall nicht entgehen lassen. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Vorbereitung 2014/15 |#1012
21.05.2012 - 19:53 Uhr
The second game is on Tuesday 24th July against FC Erzgebirge Aue, who currently play in the Second Bundesliga. Their regular stadium is the Sparkassen-Erzgebirgsstadion which is located at Lobnitzer Strabe 95, 98289 Aue in Saxony. However we await confirmation of the location for this match and the final match.
Am 24. Juli Testspiel gg den englischen Verein Brentford FC (3.Liga), deren Trainer Uwe Rösler ist.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1013
21.05.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Stollberger:
Am 24. Juli Testspiel gg den englischen Verein Brentford FC (3.Liga), deren Trainer Uwe Rösler ist.

Ist ja cool! Das wird bestimmt spannend. Nur muss jemand noch die richtige Adresse hinschicken, sonst fahrn die ja sonstwo hin! :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Vorbereitung 2014/15 |#1014
21.05.2012 - 20:11 Uhr
Der Spielort steht noch nicht fest.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1015
23.05.2012 - 10:34 Uhr
Am 5.Juni, also in knapp 2 Wochen, ist Trainingsauftakt und ich behaupte mal bis dahin wird sich offiziell nix tun am Kader.
Es kann also ein Jeder hier mal seine Wunschspieler posten, da wirds wenigstens nicht ganz langweilig.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1016
23.05.2012 - 13:01 Uhr
Brentford FC macht ein Traininglager in Deutschland, genauer in Leipzig und Bad Blankenburg.

Sie haben wohl 3 Freundschaftsspiele vereinbart (ZFC Meuselwitz, RB Leipzig und wir). Die Testspiele sollen wohl am 21.,24. und 27.7 steigen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1017
23.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Brentford FC macht ein Traininglager in Deutschland, genauer in Leipzig und Bad Blankenburg.

Sie haben wohl 3 Freundschaftsspiele vereinbart (ZFC Meuselwitz, RB Leipzig und wir). Die Testspiele sollen wohl am 21.,24. und 27.7 steigen.

Hm, hatten wir in Bad Blankenburg nicht immer das Trainingslager?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1018
23.05.2012 - 13:10 Uhr
Unser zweites Vorbereitungs-Trainingslager ist wieder in Bad Blankenburg.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1019
23.05.2012 - 13:48 Uhr
Dann könnte das Testpiel gegen Brentford durch aus in Bad Blankenburg stattfinden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1020
23.05.2012 - 17:50 Uhr
Im Moment spricht vieles für Gera, da Brentford wohl am 24. noch in Leipzig ist und man sich auf halber strecke treffen will. Ein paar Engländer kommen ja gewiss auch mit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.