18.12.2011 - 11:52 Uhr
1:0 gegen den HFC durch Kocer. Nun 1:1.
Kunert aus der II. auch dabei.
Kunert aus der II. auch dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.12.2011 um 12:00 Uhr bearbeitet
18.12.2011 - 12:01 Uhr
Cool, danke für den Link.
Ach wie, ich Hallenfußball liebe.
Ach wie, ich Hallenfußball liebe.
18.12.2011 - 12:20 Uhr
Stahl Riesa spielt sonst in der Nudelarena :D Obs da nen Makkaroni oder Spaghettiblock gibt? :ugly
18.12.2011 - 12:29 Uhr
Man hat sich durch das 6:1 und das 1:1 fürs HF qualifiziert. Das Spiel gegen Chemnitz war wesentlich besser. Aber allgemein sind die Spiele alle kampfbetont, die nehmen das schon ernst.
Rau ist aufgrund seiner Größe sehr durchsetzungsfähig und bringt auch eine recht gute Technik mit. Das ist mir aufgefallen. Ansonsten sind noch Bär und Konert aus der II. mit, aus dem 14er Kader der I. sind Hensel, Kocer, Könnecke und Männel mit.
8 Spieler aus der ersten Mannschaft sollen sich verletzt abgeldet haben.( :p )
Amüsant das Torwart-Wechsel-dich-Spiel der Hallenser. Die haben alle 30 Sekunden gewechselt, weil der eine Torwart spielerisch zu schwach ist wurde um eigene Angriffe einzuleiten schnell der Keeper gewechselt. War lustig anzusehen. Aber als Vergleich hat der Trainer noch Männels spielerische Fähigkeiten heran gezogen, da kann Rittenauer ja nur verlieren.
Rau ist aufgrund seiner Größe sehr durchsetzungsfähig und bringt auch eine recht gute Technik mit. Das ist mir aufgefallen. Ansonsten sind noch Bär und Konert aus der II. mit, aus dem 14er Kader der I. sind Hensel, Kocer, Könnecke und Männel mit.
8 Spieler aus der ersten Mannschaft sollen sich verletzt abgeldet haben.( :p )
Amüsant das Torwart-Wechsel-dich-Spiel der Hallenser. Die haben alle 30 Sekunden gewechselt, weil der eine Torwart spielerisch zu schwach ist wurde um eigene Angriffe einzuleiten schnell der Keeper gewechselt. War lustig anzusehen. Aber als Vergleich hat der Trainer noch Männels spielerische Fähigkeiten heran gezogen, da kann Rittenauer ja nur verlieren.
18.12.2011 - 13:35 Uhr
Jetzt das HF gegen Riesa. :)
1:0 Kocer.
2:0 Kunert mit viel Einsatz.
3:0 Kocer
3:1 Endstand.
15:10 dann das Finale, leider ohne mich. Aber vielleicht schaffe ich die WDH dann bei SiO.
1:0 Kocer.
2:0 Kunert mit viel Einsatz.
3:0 Kocer
3:1 Endstand.
15:10 dann das Finale, leider ohne mich. Aber vielleicht schaffe ich die WDH dann bei SiO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.12.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
18.12.2011 - 14:01 Uhr
Kunert hat sogar beim 3:1 Sieg gg. Riesa das 2. Tor gemacht. Kocer ist bisher erfolgreichster Torschütze (3Treffer).
18.12.2011 - 15:40 Uhr
So, Turniersieg unserer Veilchen in Riesa.
Im Endspiel gabs ein klares 5:1 gegen RW-Erfurt.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/super-regio-cup104.html
Im Endspiel gabs ein klares 5:1 gegen RW-Erfurt.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/super-regio-cup104.html
18.12.2011 - 15:53 Uhr
Na wenigstens noch ein Erfolg nach dieser verkorksten Hinrunde..
18.12.2011 - 18:32 Uhr
Oha, da haben die Jungs ja mehr Bier als Metall bekommen. :p
03.01.2012 - 13:51 Uhr
Am 11.1. spielt die Mannschaft gegen Plauen, Anstoßort und Zeit stehen noch nicht fest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.