Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#951
11.01.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von schachti66:
Nehmen wir doch mal den hohen Sieg gegen Plauen als gutes Omen!

Und wenn Viri Recht hat, dann haben wir heute sogar mit zwei Stürmern zur gleichen Zeit gespielt!!! :o

Und Edit fügt hinzu: ...und auch noch (hoch) gewonnen! :)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#952
11.01.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von schachti66:
Nehmen wir doch mal den hohen Sieg gegen Plauen als gutes Omen!

Und wenn Viri Recht hat, dann haben wir heute sogar mit zwei Stürmern zur gleichen Zeit gespielt!!! :o

Und Edit fügt hinzu: ...und auch noch (hoch) gewonnen! :)

Und das gegen Plauen! :o ;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#953
14.01.2012 - 09:26 Uhr
Laut FP Ramaj kommt mit ins Trainigslager, genauso wie Philipp Müller und Thomas Stock aus der II.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#954
17.01.2012 - 20:34 Uhr
Ist Stephan mit ins Trainingslager gefahren ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Vorbereitung 2014/15 |#955
17.01.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Ist Stephan mit ins Trainingslager gefahren ?

Nein, er ist aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie hier geblieben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#956
18.01.2012 - 14:56 Uhr
http://www.ergebnisselive.com/spiel/65r7XB7F/#spiel-zusammenfassung

Wenn mich der link net trügt, dann führen wir zur Hz gg. Aachen mit 1:0 durch ein Tor in der 10. Minute. Nun fragt mich aber bitte net, wer es gemacht hat, das steht nämlich dort net! Tippe mal auf Halil S.! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#957
18.01.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von ichthys:

Wenn mich der link net trügt, dann führen wir zur Hz gg. Aachen mit 1:0 durch ein Tor in der 10. Minute. Nun fragt mich aber bitte net, wer es gemacht hat, das steht nämlich dort net! Tippe mal auf Halil S.! ;)

Und das ohne IV? :o
Nicht schlecht. Adli und Paulus spielen doch nicht, oder?

1:1
2:1 Aachen :rolleyes
3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 18.01.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#958
18.01.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von ichthys:

Und das ohne IV? :o
Nicht schlecht. Adli und Paulus spielen doch nicht, oder?

1:1
2:1 Aachen :rolleyes
3:1

Ende 3:1.
War nur ein Test, aber mich würde mal die Aufstellung in der 2. HZ interessieren. Mit dieser sollte man nicht unbedingt in die RR starten. :p

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7271
Hochscheidt, wer sonst? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 18.01.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#959
18.01.2012 - 20:30 Uhr
Rau konnte überzeugen, Cetkovic sei als Probespieler aber schon "durchgefallen" (mdr).
Vorbereitung 2014/15 |#960
18.01.2012 - 20:49 Uhr
Für Rau freut es mich und das mit Cetkovic war mMn zu erwarten.
Bei der heutigen Startaufstellung würde mich mal interessieren, wo da Höfler gespielt hat. Mit Schröder, Hensel und Höfler standen ja glei drei nominelle 6erauf dem Grün!
Ansonsten haben wir wohl zumindest in der 1. Hz wieder mit 2 Spitzen gespielt und trotzdem kein Stürmertor gemacht...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.