Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#941
04.01.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von CGDOGG:
Würde gerne wissen, ob sich Stephan schwerer verletzt hat und somit die Vorbereitung verpassen wird ? Würde er überhaupt mitfahren ?

Das Ergebnis der Untersuchung ist noch nicht bekannt. Aber sicherlich würde bei guter Gesundheit auch mit ins Trainingslager kommen.

Danke für die sofortige Antwort. Viel Glück für die Rückrunde.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Vorbereitung 2014/15 |#942
06.01.2012 - 13:34 Uhr
Ab Sonntag in einer Woche fährt die Alemannia ins türkische Trainingslager nach Side. Auf dem Programm dort stehen unter anderem Testspiele gegen Innsbruck, Erzgebirge Aue und Bochum.
http://www.radiorur.de/rur/rr/693135/news/sport

Wir testen in der Türkei gegen Aachen

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#943
06.01.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Ab Sonntag in einer Woche fährt die Alemannia ins türkische Trainingslager nach Side. Auf dem Programm dort stehen unter anderem Testspiele gegen Innsbruck, Erzgebirge Aue und Bochum.

Oha, steht die Versöhnung bevor? :p

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#944
06.01.2012 - 18:18 Uhr
Hallo,

das Spiel gegen Aachen kann nicht schaden. Unsere beiden Saisonspiele gegen die Alemannia sind ja schon vorbei.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#945
06.01.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Borussia fan:

Oha, steht die Versöhnung bevor? :p

Wir scheinen in Testspielen diesmal ja gern gegen schwarz-gelbe Mannschaften zu spielen. Fehlt nur noch, dass die Kasachen auch im Bienen-Look antreten!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#946
09.01.2012 - 20:03 Uhr
Ich denke auch das ein Testspiel gegen einen Ligakonkurenten durchaus positiv ist, da kann man die Leistung viel besser einschätzen. @ ichthys Ja es könnte wieder gelb werden :) aber diesmal mit etwas blau ;)
Weiß jemand ob die Testspiele irgendwo übertragen werden (Intenet bzw. TV)???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 09.01.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#947
11.01.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Schachti:
Weiß jemand ob die Testspiele irgendwo übertragen werden (Intenet bzw. TV)???

Es wird leider nichts übertragen

Gleich beginnt der Testkick gegen Plauen.

Aufstellung:
Männel- Müller, Lachheb, Klingbeil, Schlitte - Hensel, Schröder - Hochscheidt, Könnecke- König, Savran

So in etwa sollte das aussehen, anders kann ich mir die Zusammenstellung nicht erklären.
Aus der U23 im Kader sind Kunert, Stock, Bär und Müller.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#948
11.01.2012 - 16:04 Uhr
Das Spiel ging 4:0 aus, wundert mich, gegen die tun wir uns immer etwas schwer. Mir soll es recht sein. König, Kern, Cappek und Ramaj waren die Torschützen. Freut mich für Christian! :)
Vorbereitung 2014/15 |#949
11.01.2012 - 16:22 Uhr
Laut Bild darf Ramaj nicht mit ins Trainingslager. Jedenfalls laut der Printausgabe.
Er soll wohl schnellstmöglich weg...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Vorbereitung 2014/15 |#950
11.01.2012 - 17:42 Uhr
Nehmen wir doch mal den hohen Sieg gegen Plauen als gutes Omen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.