Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#601
26.06.2010 - 05:11 Uhr
Ich war LIVE in Ronneburg dabei. War ein nettes Trainingsspielchen. Hättet ihr konsequenter gespielt, wäre auch ein 15:0 locker möglich gewesen. Enrico Kern ist schon ein ganz schöner Tank. :cool . Habe keinen Torschuss der Ronneburger gesehen. In der zweiten Halbzeit hatten sie von der 55. bis zur 75. Minute keinen eigenen Ballbesitz in eurer Hälfte. Danach haben sich die Auer noch den Fans zum Schwätzen zur Verfügung gestellt, die für Ronneburger Verhältnisse sehr zahlreich erschienen waren. Es waren auch recht viele aus Westsachsen angereist. Wen es interessiert: Ronneburg spielt "Regionalklasse" vergleichbar mit der Bezirksliga.

Grüße und Glück Auf von einem Nöbdenitzer Spieler mit Schalker Herz, der in Ronneburg wohnt.

•     •     •

"Dieser Lucho dieser Zigeuner dieser argentinische Robustling"

Fritz von Thurm und Taxis
Vorbereitung 2014/15 |#602
28.06.2010 - 19:19 Uhr
Sport1 überträgt unser Testspiel gegen Schalke am 23.7 live.

Sehr schön, da ich noch am rätseln bin wie ich da hin komme, steht Plan B schon bereit.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#603
01.07.2010 - 18:11 Uhr
Zitat
FCE Aue tritt in Hof an
Neu ins Programm aufgenommen wurde ein Kräftevergleich mit dem Zweitbundesliga-Neuling FC Erzgebirge Aue, der am kommenden Donnerstag (8. Juli) auf der "Grünen Au" gastiert. Anstoß ist um 18 Uhr.

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp/lkhbayernsport/art2482,1288220
Steht bis jetz noch nich auf der HP...

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#604
01.07.2010 - 20:54 Uhr
Zitat
Aue gewinnt in Rochlitz 7:0

Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend ein Freundschaftsspiel beim BSC Motor Rochlitz (Bezirksliga) mit 7:0 (4:0) gewonnen. Vor 900 Zuschauern im Rochlitzer Vater-Jahn-Stadion trafen in der ersten Halbzeit Alban Ramaj, Abdenour Amachaibou (zum Probetraining in Aue), Tobias Kempe und Tomasz Kos für die Veilchen. Nach der Pause trugen sich noch Enrico Kern, Ivan Ristovski und Patrick Sonntag in die Torschützenliste ein.

Nächster Testgegner für die Mannschaft von FCE-Cheftrainer Rico Schmitt ist am Samstag (03.07.10) der Bezirksligist FC 1910 Lößnitz. Das Spiel wird um 14:00 Uhr in Lößnitz angepfiffen. In dieser Partie laufen die Veilchen erstmals im neuen Outfit auf. Für kommende Woche wurde zudem ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Am nächsten Donnerstag (08.07.10) sind die Veilchen ab 18:00 Uhr bei der SpVgg Bayern Hof zu Gast.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5893

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#605
01.07.2010 - 21:00 Uhr
Cool am 03.07 sehen wir das Trikot für die neue Saison, hoffentlich im selben Style wie die PUma-Trikots bei der WM.
Wäre geil, lila-weiß-Längsgestreift, an der Schulter ein freier Lila Bereich und mit Wasserzeichen zwei gekreuzte Hämmer eingedruckt. ;)
Vorbereitung 2014/15 |#606
01.07.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Kapvero:
Cool am 03.07 sehen wir das Trikot für die neue Saison, hoffentlich im selben Style wie die PUma-Trikots bei der WM.
Wäre geil, lila-weiß-Längsgestreift, an der Schulter ein freier Lila Bereich und mit Wasserzeichen zwei gekreuzte Hämmer eingedruckt. ;)

Dann sei aber nicht enttäuscht, wenn es letztlich auf das Trikot hinaus läuft, was uns der Vogel schon präsentiert hat. :p

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#607
01.07.2010 - 21:33 Uhr
Ja das ist aber auch das niedrigst Mögliche.
Wäre schon traurig.
Aber damit muss man ja rechnen.
Vorbereitung 2014/15 |#608
01.07.2010 - 21:33 Uhr
Ja das ist aber auch das niedrigst Mögliche.
Wäre schon traurig.
Aber damit muss man ja rechnen.
Vorbereitung 2014/15 |#609
01.07.2010 - 21:56 Uhr
Da bin ich ja gespaaaaannnnnnnnt, wie das neue Trikot ausschaut. Denke doch eher an das von den Osnasen!!
Vorbereitung 2014/15 |#610
01.07.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von schachti66:
Da bin ich ja gespaaaaannnnnnnnt, wie das neue Trikot ausschaut. Denke doch eher an das von den Osnasen!!

Das bitte nicht, dann nehme ich eher das vom Vogel. Schlicht ist nicht immer schlecht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.