25.07.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von Solb1:
Ein paar Höherklassige unterschlagen, der war gut!
Nur mal zur Info:
Brause ist derzeit die Nr. 7 in von ihm genanntem Umkreis, wobei ich Hertha extra nicht mitzähle!
Dabei steht Ihr bei weitem nicht allein auf dieser Stufe, die müsst Ihr Euch ja auch noch mit einigen teilen!
Das hat nix mit einem Aufschrei aller anderen zu tun, das ist Großkotzigkeit in Perfektion! :ugly
Deshalb werden Euch jetzt alle ganz toll mögen! :p
Es ging nicht um Reihenfolge sondern um Topmannschaften aus der Region.
Da würde wohl auch kein anderer was anderes als 1. oder 2. liga zu zählen, somit sind es nur "ein paar".
Und bei "region" wäre dann wohl auch berlin rausgefallen, das würd ich nun wirklich nicht regional zu leipzig zählen. wie gesagt der kilometerradius war halt ungünstig.
Ein paar Höherklassige unterschlagen, der war gut!
Nur mal zur Info:
Brause ist derzeit die Nr. 7 in von ihm genanntem Umkreis, wobei ich Hertha extra nicht mitzähle!
Dabei steht Ihr bei weitem nicht allein auf dieser Stufe, die müsst Ihr Euch ja auch noch mit einigen teilen!
Das hat nix mit einem Aufschrei aller anderen zu tun, das ist Großkotzigkeit in Perfektion! :ugly
Deshalb werden Euch jetzt alle ganz toll mögen! :p
Es ging nicht um Reihenfolge sondern um Topmannschaften aus der Region.
Da würde wohl auch kein anderer was anderes als 1. oder 2. liga zu zählen, somit sind es nur "ein paar".
Und bei "region" wäre dann wohl auch berlin rausgefallen, das würd ich nun wirklich nicht regional zu leipzig zählen. wie gesagt der kilometerradius war halt ungünstig.
25.07.2012 - 09:12 Uhr
Soso, Topmannschaften... :rolleyes
Da kommt doch auch in Deinen Worten jene Geringschätzung der beiden Vereine, die Euch in den vergangenen beiden Jahren ohne Mio. €s im ***** erfolgreich hinter sichgelassen haben, zum Ausdruck!
Selbst wenn wir Union noch mit weglassen seid Ihr derzeit trotzdem nur die Nr. 6 in Mitteldeutschland, seht Euch aber vor allem wegen dem Geld im Überfluß auf mindestens 2.-Liganiveau!
Das, mein lieber Sportsfreund, ist genau jener Ansatz zur Großkotzigkeit, die Euer SD schon öffentlich rüberbringt!
Und genau deswegen werdet Ihr republikweit angefeindet.
Da kommt doch auch in Deinen Worten jene Geringschätzung der beiden Vereine, die Euch in den vergangenen beiden Jahren ohne Mio. €s im ***** erfolgreich hinter sichgelassen haben, zum Ausdruck!
Selbst wenn wir Union noch mit weglassen seid Ihr derzeit trotzdem nur die Nr. 6 in Mitteldeutschland, seht Euch aber vor allem wegen dem Geld im Überfluß auf mindestens 2.-Liganiveau!
Das, mein lieber Sportsfreund, ist genau jener Ansatz zur Großkotzigkeit, die Euer SD schon öffentlich rüberbringt!
Und genau deswegen werdet Ihr republikweit angefeindet.
25.07.2012 - 09:36 Uhr
Zurzeit werden ja Unterschriften gesammelt, um ein Spiel gegen RB aus dem Weg zu gehen. Zum Glück hab ich an dem Tag Geburtstagsfeier und kann sowieso nicht gehen. Warum nur RB? :(
25.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von bobo25:
Zurzeit werden ja Unterschriften gesammelt, um ein Spiel gegen RB aus dem Weg zu gehen. Zum Glück hab ich an dem Tag Geburtstagsfeier und kann sowieso nicht gehen. Warum nur RB? :(
Kein Testspiel gegen RB!! :)
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7685
Kein Testspiel gegen RB!! :)
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7685
25.07.2012 - 10:23 Uhr
Ich hoffe, dass Eure Vereinsführung genauso vernünftig ist, wie Union, Kassel, CFC...
Man darf diesen Konstrukt niemals hoffieren!
Nicht nachlassen mit dem Protest und Viel Glück!
Man darf diesen Konstrukt niemals hoffieren!
Nicht nachlassen mit dem Protest und Viel Glück!
25.07.2012 - 10:41 Uhr
Ich finde es super :o)))),das keiner gegen "Wir sind die Größten,aber steigen niemals auf" RB Leipzig spielen will.
25.07.2012 - 10:58 Uhr
Na Gott sei Dank haben sich unsere Oberen eines Besseren besonnen.
Solche Konstrukte wie Rattenball LE kann man nur mit Ignoranz bekämfen!
Solche Konstrukte wie Rattenball LE kann man nur mit Ignoranz bekämfen!
25.07.2012 - 11:24 Uhr
Nun geht es wohl gegen eine Brasilianischen 2.Ligist oder einen Dänischen 2Ligist, nachdem ein Brasilianischer 1.Ligist abgesagt hat. So stand es gestern in der Mopo
25.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Nun geht es wohl gegen eine Brasilianischen 2.Ligist oder einen Dänischen 2Ligist, nachdem ein Brasilianischer 1.Ligist abgesagt hat. So stand es gestern in der Mopo
Okay, danke.
Ist denke ich besser als RB, da es ausschließlich nur Contra-Meinungen gab.
Sind ja nicht die einzigen, die kein Testspiel gegen RB wollten. :)
Okay, danke.
Ist denke ich besser als RB, da es ausschließlich nur Contra-Meinungen gab.
Sind ja nicht die einzigen, die kein Testspiel gegen RB wollten. :)
25.07.2012 - 12:33 Uhr
Sag ja ohne Bestätigung ist es wieder nur nen Gerücht zum stimmung machen. War eh ne schlechte idee, was soll RBL da sehen. Wenn wir aue abschiessen wissen wir auch nicht mehr als vorher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.